[Release] Armageddon/Ace Files 1.0.4

05/15/2015 04:25 killer21killer#361
Quote:
Originally Posted by Armageddon' View Post
^^ Learn correct Copy and Paste ;D Then you have no probelms .. When you have errors -> Read it !
i've done everything i put it where it should be .. still having this errors... any help with baruna system?
05/15/2015 05:24 pakinglalat#362
Quote:
Is already Included#
What do you mean is already included? Can you be more specific?
05/15/2015 11:09 - DK#363
Quote:
Originally Posted by killer21killer View Post
i've done everything i put it where it should be .. still having this errors... any help with baruna system?
You know, you need all Resources and all Lines in the Source (In all Solution).

Quote:
Originally Posted by pakinglalat View Post
What do you mean is already included? Can you be more specific?
Last post i dont understand you^^ Now i know what you mean ..
I dont found it :/ I fix it later.. today i am very busy .
05/15/2015 12:34 pakinglalat#364
Quote:
Last post i dont understand you^^ Now i know what you mean ..
I dont found it :/ I fix it later.. today i am very busy .
I'll be expecting that fix, thank you :)
05/15/2015 15:09 NoWay | Phoenix#365
Ab wann kann man ca. mit dem nächsten Update rechnen :D <3
05/15/2015 15:18 - DK#366
Quote:
Originally Posted by NoWay | Phoenix View Post
Ab wann kann man ca. mit dem nächsten Update rechnen :D <3
Eigentlich wollte ich es heute bringe, aber da ist mir das Rl ein wenig in die Quere gekommen :/ dauert noch was..
05/15/2015 15:34 Spraystar#367
Schade wird das Update den noch dieses Wochenende folgen?
05/15/2015 15:36 NoWay | Phoenix#368
achso :/
Könnte man evtl. dass Weapon Lv. System in einer (2. version) der neuen files einbauen *-*

Weiß selber nicht genau warum,
jedoch scheitere Ich daran es einzubauem ._.

Es haben auch schon andere danach geguckt, jedoch es auch nicht geschafft.....
Also ich will zwar nix sagen :$
Aber entweder ist dass Level-System was ich habe größte schei*e oder die Source mag es nicht >.>

Als Info: Es hat eine Person mal versucht es zu adden, die zwar nix mit flyff zutun hat, jedoch über 30 Jahre mit seinem Informatik Studiom Abgeschlossen hat.....
Resultat war: Die Personen die danach geguckt haben + Ich hätten nix Falsch gemacht, es würde nicht an dem Code liegen.

--------------------
und wo finde ich den leading_byte für den AntiHack ?
Also *0x5e* ist es schonmal nicht :)
05/15/2015 15:57 - DK#369
Quote:
achso :/
Könnte man evtl. dass Weapon Lv. System in einer (2. version) der neuen files einbauen *-*

Weiß selber nicht genau warum,
jedoch scheitere Ich daran es einzubauem ._.

Es haben auch schon andere danach geguckt, jedoch es auch nicht geschafft.....
Also ich will zwar nix sagen :$
Aber entweder ist dass Level-System was ich habe größte schei*e oder die Source mag es nicht >.>

Als Info: Es hat eine Person mal versucht es zu adden, die zwar nix mit flyff zutun hat, jedoch über 30 Jahre mit seinem Informatik Studiom Abgeschlossen hat.....
Resultat war: Die Personen die danach geguckt haben + Ich hätten nix Falsch gemacht, es würde nicht an dem Code liegen.

--------------------
und wo finde ich den leading_byte für den AntiHack ?
Also *0x5e* ist es schonmal nicht :)
Das Waffen Level System ist sowieso der größte Quatsch, es ist vor allem nicht grade Stabil und kann den Server killen.. Dementsprechend baue ich das nicht ein.

Den Antihack an sich würde ich nicht benutzten, da es sich nicht lohnt und dieser sehr Überflüssig ist ^^ außer man kennt sich damit aus.

Quote:
Originally Posted by Spraystar View Post
Schade wird das Update den noch dieses Wochenende folgen?

Weiß ich noch nicht genau, will dieses Wochende lieber Zeit mit meiner Freundin verbringen ^^
05/15/2015 17:13 NoWay | Phoenix#370
Ich bekomme von einem *alten bekannten* den eig. jeder kennt einen Gecodet^^

Aber bevor der den fertig stellt wollte ich schonmal Test-Version haben um bisl zugucken und da ist mir erstmal aufgefallen, dass es nicht geht :/

Also der AntiHack baut auf den Fixxes von "Tom's AntiHack 7.8.0" auf.
Jedoch alles nagelneu, mehr fixxes usw. also könntest du mir den leaning_byte mal bitte per PN senden oder POSTEN :3 <3

Danke <3
05/15/2015 18:25 - DK#371
Quote:
Ich bekomme von einem *alten bekannten* den eig. jeder kennt einen Gecodet^^

Aber bevor der den fertig stellt wollte ich schonmal Test-Version haben um bisl zugucken und da ist mir erstmal aufgefallen, dass es nicht geht :/

Also der AntiHack baut auf den Fixxes von "Tom's AntiHack 7.8.0" auf.
Jedoch alles nagelneu, mehr fixxes usw. also könntest du mir den leaning_byte mal bitte per PN senden oder POSTEN :3 <3

Danke <3
Der der es codet, kann dir bei dem Problem sicher auch helfen ^^ habe heute keine Zeit mehr ^^
05/16/2015 10:09 jeromerz#372
bro arma, can u include the fix for the monster spawn mobs on bahara on your next update ? thnx in advance
05/16/2015 10:44 Spraystar#373
Finde Schade das du schon 2-3 mal das Update verschiebst wenn du keine Zeit mehr für den Thread hier hast kannst du ihn doch jemand anderes überlassen :(
05/16/2015 12:05 - DK#374
Quote:
Originally Posted by Spraystar View Post
Finde Schade das du schon 2-3 mal das Update verschiebst wenn du keine Zeit mehr für den Thread hier hast kannst du ihn doch jemand anderes überlassen :(
Das am Ende irgend jemand Backdoors einbaut und die Files komplett abschießt oder was ? <..< ?
05/16/2015 12:28 Marc~#375
Quote:
Originally Posted by Armageddon
Das am Ende irgend jemand Backdoors einbaut und die Files komplett abschießt oder was ? <..< ?
Schnucki, chill. Aber ich muss dir Recht geben, du bist für mich eines der vertraulichsten Mitglieder der Szene, auch wenn du ziemlich behindert bist :* .~

Die Files hat Armageddon als sein Projekt gestartet, wieso sollte er seine Arbeit an wen Anderes weitergeben, ist doch Quatsch.