4Story LegolHack V.2.0 (invisible & fly hack add)

12/02/2009 16:02 birhats#361
ggeht der auch
12/02/2009 17:44 Axion123#362
nöööö
12/02/2009 19:03 okularium#363
Die GMs in 4Story sind sagen wir mal nett:.................. schade mir nichts nettes eingefallen. einer in meiner Gilde muss 500 euro strafe zahlen weil er mit dem Handy bezahlt hat. Da fragt man sich doch warum gibt es dann überhaupt das mit dem handy bezahlen? Oder mehrere an meiner Schule wurden mit lvl 50,60 aufwärts gesperrt von einem GM der dehen gesagt hat weil sie keine Mondsteine gekauft haben werden sie gesperrt. Diese GM hat dehen dann auch noch netterweise angeboten für 50 euro ihre accounts wieder freizuschalten.
12/02/2009 19:56 love4k21#364
Quote:
Originally Posted by okularium View Post
Die GMs in 4Story sind sagen wir mal nett:.................. schade mir nichts nettes eingefallen. einer in meiner Gilde muss 500 euro strafe zahlen weil er mit dem Handy bezahlt hat. Da fragt man sich doch warum gibt es dann überhaupt das mit dem handy bezahlen? Oder mehrere an meiner Schule wurden mit lvl 50,60 aufwärts gesperrt von einem GM der dehen gesagt hat weil sie keine Mondsteine gekauft haben werden sie gesperrt. Diese GM hat dehen dann auch noch netterweise angeboten für 50 euro ihre accounts wieder freizuschalten.
So was kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, da würd ich zu meinem Anwalt gehen und netter weiser um Schadensersatz klagen, bzw um verletzung der blablabla was weiß ich...
12/02/2009 19:56 ThrustDragon#365
Quote:

Also jetzt mal so ausgedrückt wer sich mit handy bezahlungen verschuldet selber schuld da kann niemand was für außer derjenige der andauernd sms´s verschickt oder anruft kann Gf nichts dafür aber das mit der sperre weil sie
keine Mondsteine aufgeladen habe finde ich is eine sehr große verarsche weil für sowas würde ein gm seinen "Job" verlieren und dann mit den 50 euro für´s freischalten ich meine Hallo wer kann soviel sche*** labern ???

Ich habe 4 charas auf lv 76 und alle ohne ms gelevelt und der Acc wurde immernoch net gesperrt und wird auch nie gesperrt werden
12/06/2009 10:44 jojan133#366
IST jetzt einn neuer hack raus das ist langsam ein streit thread geworden ihr seit vom thema ab gekommen. Hat jenabd kontakt zu legolas was kostet der vip hack. das ist das thema

:mofo:
12/06/2009 12:15 LittleJake#367
10€ pro monat mehr lesen weniger fragen-.-
12/08/2009 02:10 oroms#368
Quote:
Originally Posted by moofa View Post
getting error stack overflow from arithmatic operation, anyone else?
how do you download it??
12/08/2009 05:04 Speedgamer#369
Quote:
Originally Posted by drumkid View Post
10€ pro monat mehr lesen weniger fragen-.-
Sehr sehr Sinnfrei, Geld für einen Hack zu bezahlen der spätestens nach dem nächsten Patch sowieso nicht mehr funtioniert...da es ja allgemein bekannt ist das die Gameforge mit den Einnahmen aus dem Mondsteinverkauf lieber gegen Hacker vorgeht als die Bug´s im Game zu beseitigen, bin ich mir ziemlich sicher das es so sein wird...
12/08/2009 14:21 flohdieter#370
Quote:

ehmm lol laberbacke sage ich nur ich habe auf xhadra en lvl 76 krieger und hab noch keine mondsteine gekauft und der acc ist immer noch -.-
12/08/2009 15:03 LittleJake#371
das war in assi gm mann!
12/08/2009 21:38 aggrobeeln#372
Quote:
Originally Posted by drumkid View Post
das war in assi gm mann!
was war n gm?!
12/08/2009 22:43 flohdieter#373
lol ihr lenkt voll vom theama ab es geht doch jetzt hier um den hack und nicht um die netten gms !!!!

wer schon ganz gut wenn dan uch die antwortem dem thema entsprechen würden!
12/10/2009 22:13 Wendetta#374
Mal eine frage, wenn ich die hack LegolHack.exe starte, schließt sich 4story automatisch und ein fenster mit sowas wie "auf ihrem rechner wurde ein hackprogramm gefunden, starten sie 4story neu". Gibts da ne lösung wie man den hack startet ohne dass das game schließt? Danke. :)

mfg
12/10/2009 22:34 LittleJake#375
schlau ey erstma anmelden dann direkt posten ohne iwas zu lesen ey