ArcheAge Chit-Chat

09/28/2014 10:54 DeagLeG#361
Hm..das Spiel macht wirklich sehr Fun und man hat immer was zum tun, also es wird nie langweilig, und man kann sich sogar sein eigenes Schiff bauen und noch vieles mehr, also wirklich Abenteuer haft. Also ich Spiele auf dem Server Nebe und dort gibts sehr viele Deutsche und viele Deutsche Gilden ich selbst bin in einer netten und tollen Gilde gelandet haha , mjaa in einem und ganzen würde ich 10 Punkte vergeben :)
09/28/2014 12:37 ZesaBlack#362
^^, habe es auch gestern geschafft ganze 5 minuten zu spielen, dann wollte ich kurz reloggen und plötzlich konnte ich das Intro nicht mehr skippen. Much fun, much fun!

werde es wohl später wieder probieren
09/28/2014 16:42 LuCk3r#363
Quote:
Originally Posted by DeagLeG View Post
Hm..das Spiel macht wirklich sehr Fun und man hat immer was zum tun, also es wird nie langweilig, und man kann sich sogar sein eigenes Schiff bauen und noch vieles mehr, also wirklich Abenteuer haft. Also ich Spiele auf dem Server Nebe und dort gibts sehr viele Deutsche und viele Deutsche Gilden ich selbst bin in einer netten und tollen Gilde gelandet haha , mjaa in einem und ganzen würde ich 10 Punkte vergeben :)
Ich finde das man einfach viel zu viel Labour Points braucht, craften etc ist alles super Teuer, selbst als Patron bin ich dauerhauft <100.
09/28/2014 17:35 TheDarkShadows#364
Sollte es nicht eigentlich heute so ein update kommen wo mehr land freigeschaltet wird habs irgendwo im chat mal gelesen aber im forum nichts gefunden :/
Wäre geil weil ich finde nirgendswo mehr platzt für mein farm haus alles überfüllt :(
09/28/2014 18:51 Pathux#365
Inaktive Spieler, die die Steuern nicht bezahlen verlieren ihr Land.
Andere können das dann ganz normal erstehen oder so waren nur meistens dann 30 Spieler und warten darauf
09/28/2014 21:17 Shivas#366
Zum kotzen. Auf unserem Server laufen Leute mit irgendwelchen Scripts/Tools von russischen Seiten rum (nichts gefunden bisher ausser ein abgebrochenes Projekt) die sich zu den Plots teleporieren und just in time das Land beanspruchen können.
Unmöglich dadurch an einen Platz zu kommen. Die Seuche ist von den russischen Servern schon bekannt :-(

EDIT: Hat jemand nen Screenshot rumliegen für den Bestätigungsdialog wenn man ein Haus/Farm platzieren will?
09/28/2014 22:14 TheDarkShadows#367
Quote:
Originally Posted by Shivas View Post
Zum kotzen. Auf unserem Server laufen Leute mit irgendwelchen Scripts/Tools von russischen Seiten rum (nichts gefunden bisher ausser ein abgebrochenes Projekt) die sich zu den Plots teleporieren und just in time das Land beanspruchen können.
Unmöglich dadurch an einen Platz zu kommen. Die Seuche ist von den russischen Servern schon bekannt :-(

EDIT: Hat jemand nen Screenshot rumliegen für den Bestätigungsdialog wenn man ein Haus/Farm platzieren will?
wie was ??
Kann man einfach auf irgendwelchen land auch wenns dafür nicht geeignet ist nen haus aufstellen?
09/28/2014 22:25 Shivas#368
Nein Nein. Aber man kann sich anzeigen lassen wann sie auslaufen und sich halt dahin teleportieren und es instant claimen. Also halt zum richtigen Zeitpunkt. Man muss ja auch den Dialog bestätigen...
09/28/2014 22:30 TheDarkShadows#369
Quote:
Originally Posted by Shivas View Post
Nein Nein. Aber man kann sich anzeigen lassen wann sie auslaufen und sich halt dahin teleportieren und es instant claimen. Also halt zum richtigen Zeitpunkt. Man muss ja auch den Dialog bestätigen...
cool will ich auch haben ^^
09/29/2014 14:16 Shivas#370
Wenn du russisch kannst, mach dich auf die Suche :-)
09/29/2014 15:45 1900.#371
So mittlerweile scheint man das Problem mit den Warteschlangen ja ganz gut im Griff zu haben. Werde mich dann mal ab morgen auch ins Abenteuer stoßen.
Weiß aber immer noch nicht ob ich ne Melee oder Mage Klasse machen soll
09/29/2014 18:45 DeagLeG#372
Kaum ist das Spiel ganz rauß seh ich schon Hacker's , alles Russen die Eu Version sich runterladen und es in ihrer Sprache also Russisch ändern.Es gibt dutzende Russische Seiten, wo diese Scripts Cheats Released werden, z.b hab ich mehrmals oder sehe am Tag mehrmals einen Hacker - der in sekunden 100 Pfeile abfeuert oder nur mit einem Pfeil einen Lvl 50er Monster das ganze Hp wegzieht, sie selbst sind also die Hacker's Lvl 5-10. Naja das find ich nicht so toll, sollten mal einen ordentlichen Hackshield reinbauen.
09/29/2014 18:47 _SkuLz_#373
Quote:
Originally Posted by 1900. View Post
So mittlerweile scheint man das Problem mit den Warteschlangen ja ganz gut im Griff zu haben. Werde mich dann mal ab morgen auch ins Abenteuer stoßen.
Weiß aber immer noch nicht ob ich ne Melee oder Mage Klasse machen soll
Melee zum Questen . Mage dannach ab 50 ;)
09/29/2014 19:44 Faraqq#374
Quote:
Originally Posted by Aspire|AUT View Post
Melee zum Questen . Mage dannach ab 50 ;)
Nö, warum mage ab 50? Ich meine, Zeug wie Daggerspell oder Spellsinger ist zwar cool, Darkrunner, Primeval oder Stonearrow machen sich aber auch mindestens so gut (wobei nur Darkrunner wirklich gut im 1v1 ist).
Generell lassen sich 80% der Klassen im open gut spielen.
09/30/2014 15:45 LuCk3r#375
Kann mir mal jemand n guten Guide und paar Tipps zum Darkrunner geben? Ich hab irgendwie Momentan 0 chance gegen andere Leute und so langsam werden sogar Mobs ein Problem, ich kann vielleicht 5 nacheinander (ohne Pots) killen danach wirds Super knapp mit der HP. Und dauerhaft potten nur fürs Leveln will ich nun auch nicht (Oder ist das normal?).