Picture/Bilder [Request/Anfrage] - Thread

06/23/2010 17:20 .SketchBear#361
Neue Avatar+Signatur Request
Wer Zeit und Lust hat wäre es nett wenn das einer macht :)

Signatur
355x180 Pixel wenns geht unter 20 kb
Bild wenns geht ohne euren Namen euer Name taucht dann unter meine Signatur auf :) bei Credits
Name soll auch in Bild von Signatur rein.

140x140 pixel 14kb

Bild wenns geht ohne euren Namen euer Name taucht dann unter meine Signatur auf :) bei Credits

Name der in beiden Bilder da sein sollte ist: StoLeFaCa

Ich bedanke mich schonmal daüfr und werde auch ein Thanks vergeben :)
06/23/2010 19:58 Rick.gfx#362
Ohne unsre Namen, damit du sie auf einem andern Board als deine verkaufen kannst, oder wie soll ich das verstehen? Ausserdem komm mal runter mit den Requests - andere sollen auch zum Zug kommen.
06/23/2010 20:21 .SketchBear#363
kannst auch mit machen aber ich bin der meinung das es doch nicht nötig sein muss bei ein avatar den namen noch zu machen wenn ihr euch auch in der signatur verewigen dürft.Ihr dürft ja namen machen ich würde es nur gut finden wenn der name in signatur ist anstatt beim avatar da dort kaum platz ist -.-
06/23/2010 20:37 Rick.gfx#364
Ja aber wofür brauchst du Signatur & Avatar mit der Überschirft "StoLeFaCa" wird ja wohl nicht für dich sein?
06/23/2010 20:45 .SketchBear#365
Jup haste recht ist für css clan ingame für meine freunde clan kannst auch roman fragen wenn du willst er hat skype kann dir wenn name sagen ^^ ich verkauf die bilder nicht als meins als ob ich sowas könnte die wissen alle das ich sowas nicht kann ^^
06/25/2010 14:53 ZzZeRoo#366
Halli hallo Epvpers

Also kommen wir zur sache ich brauch ein Wappen 240x180 (120kb) mit der aufschrift xDaaniel Ist mir egal wie es aussieht / was für ein Hintergrund ^^ Alles egal meinet wegen auch animiert fals es einer kann.. Wäre sehr dankbar und derjenige bekommt natürlich auch ein paar thx ;)

-lg

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Am liebsten wär mir dadrauf die aufschrift xDaaniel..
06/25/2010 17:57 Rick.gfx#367
Quote:
Originally Posted by ZzZeRoo View Post
Halli hallo Epvpers

Also kommen wir zur sache ich brauch ein Wappen 240x180 (120kb) mit der aufschrift xDaaniel Ist mir egal wie es aussieht / was für ein Hintergrund ^^ Alles egal meinet wegen auch animiert fals es einer kann.. Wäre sehr dankbar und derjenige bekommt natürlich auch ein paar thx ;)

-lg

Am liebsten wär mir dadrauf die aufschrift xDaaniel..
06/26/2010 10:15 TL_Kim#368
Hallo^^
Bin neu hier im forum und wollte fragen ob ihr mir ein Pop-art Bild von einem Objekt machen könnt.
Sollte im Nachhinein diesem Muster entsprechen (objekt 3x3 in den knalligen Farben mit immer abwechselndem Hintergrund --> so wie hier im Beispiel)

Mein Objekt wäre dann:
Falls das erste nicht richtighinzukriegen ist geht auch immer noch:
Wenn möglich das Bild groß halten, da ich das ganze (3x3) auf A4 brauche. Thx^^
06/27/2010 03:16 Pyrotec#369
Koennte mir jemand eine Signatur mit dem Trollface-Grinsen erstellen,
wo mein Name (Trollface) draufsteht, den Rest überlass ich euch.
Währe gut wenn die SIgnatur nicht zu groß ist, und einen schwarzen Rand hat.
Danke!
06/27/2010 13:52 .Hokira#370
* Größe des Bildes 140*140 Avatar und 500*300 Signatur
* Thema Naruto Am besten irgent was Dunkles.. Muhaha
* Text, der erscheinen soll : ".Hokira"
Wäre echt super wenn mir jemand etwas zaubern würde!
06/27/2010 17:39 Rick.gfx#371
Quote:
Originally Posted by Trollface View Post
Koennte mir jemand eine Signatur mit dem Trollface-Grinsen erstellen,
wo mein Name (Trollface) draufsteht, den Rest überlass ich euch.
Währe gut wenn die SIgnatur nicht zu groß ist, und einen schwarzen Rand hat.
Danke!
Hier bitte.

06/28/2010 15:47 Dikey6#372
Ich suche ein Bild in der Größe 240x400 es soll der Name Thanatos darauf deutlich zu erkennen sein und wenn es geht an manchen stellen einen Glow effect haben.
Als hintergrund Motiv könnt ihr euch was einfallen lassen hauptsache es sieht gut aus und passt zum Namen^^

Hier ma ne kleine Info: Thanatos (griechisch θάνατος, lateinisch Mors) ist ein Totengott oder ein Daimon in der griechischen Mythologie, ihm entspricht die Mors der römischen Mythologie. Er ist der Gott des sanften Todes und ist darum häufig zusammen mit Hypnos, dem personifizierten Gott des Schlafes, abgebildet. Die Göttin des gewaltsamen Todes ist Ker. <--- aus Wikipedia.

Wär echt krass wenn das jemand machen könnte und mir dann ein PN mit dem Bild schickt.

Das Bild soll das neue Hintergrundbild meines Handy werden^^
06/28/2010 17:52 .Hokira#373
Hab mir mein Avatar selber gemacht. Also braucht euch nicht bemühen!
06/29/2010 13:49 Rick.gfx#374
Quote:
Originally Posted by Dikey6 View Post
Ich suche ein Bild in der Größe 240x400 es soll der Name Thanatos darauf deutlich zu erkennen sein und wenn es geht an manchen stellen einen Glow effect haben.
Als hintergrund Motiv könnt ihr euch was einfallen lassen hauptsache es sieht gut aus und passt zum Namen^^

Hier ma ne kleine Info: Thanatos (griechisch θάνατος, lateinisch Mors) ist ein Totengott oder ein Daimon in der griechischen Mythologie, ihm entspricht die Mors der römischen Mythologie. Er ist der Gott des sanften Todes und ist darum häufig zusammen mit Hypnos, dem personifizierten Gott des Schlafes, abgebildet. Die Göttin des gewaltsamen Todes ist Ker. <--- aus Wikipedia.

Wär echt krass wenn das jemand machen könnte und mir dann ein PN mit dem Bild schickt.

Das Bild soll das neue Hintergrundbild meines Handy werden^^

10 Minuten Arbeit, mehr Zeit kann ich at the moment nicht aufbringen:

06/29/2010 19:33 Dikey6#375
Quote:
Originally Posted by Rick.gfx View Post
10 Minuten Arbeit, mehr Zeit kann ich at the moment nicht aufbringen:

Dann lass es un mach es vll wenn du zeit und lust hast ^^

€:/ Habe soeben ein ziemlich geiles Bild gefunden.

Könntest du das vll mit dem machen. Einfach den Namen wieder druntersetzen un so machen dass es an den 3 Stellen glänzt also ,dass es animiert ist.Ah und der Name sollte ein bisschen höher sein denn sonst verdeckt das Menü ihn.