Smartphones Chit-Chat

05/24/2014 19:38 Tenshigahara#361
Quote:
Originally Posted by Afrozilla View Post
Finde diesbezüglich jetzt mehre Ergebnisse:

Ist einfach so. Habe das Spiel gehasst und jeden, der es gesuchtet hat. :D

Naja, immerhin wieder drauß gelernt. :p
Funktioniert nicht.

Quote:
Originally Posted by crash cattle View Post
es wäre vom Vorteil, wenn du sagen würdest was du schon alles probiert hast, denn sonst können wir dir ja 1000 Möglichkeiten sagen, die du aber alle schon versucht hast.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

was ist das hier so aktiv O.o
bestimmt alle nur wegen Nico hier, Smartphones können unmöglich so spannend sein
Funktioniert auch nicht - Hab alles was ihr mir vorgeschlagen hab auch schon davor ausprobiert, jetzt nocheinmal aber jedoch ohne Erfolg :(
05/24/2014 19:41 xelayz​#362
Quote:
This.

Robin auch mal hier. Wie kommt das denn? c:
Du hast in deiner Sig. den Chit Chat verlinkt, ich dachte mir dann so: "oh was Neues, da muss ich mal vorbei schauen" :D
Quote:
Originally Posted by Tenshigahara View Post
Funktioniert auch nicht - Hab alles was ihr mir vorgeschlagen hab auch schon davor ausprobiert, jetzt nocheinmal aber jedoch ohne Erfolg :(
dann könntest du dir ja die APK's einfach aus'm Internet laden, bei den kostenpflichtigen Apps wäre dies natürlich illegal, und du würdest das niemals tun ;)
05/24/2014 19:47 Afrozilla#363
Quote:
Originally Posted by crash cattle View Post
dann könntest du dir ja die APK's einfach aus'm Internet laden, bei den kostenpflichtigen Apps wäre dies natürlich illegal, und du würdest das niemals tun ;)
This. Entweder die .apk's aus'm Netz ziehen (Kostenlos = legal, Kostenpflichtig = Illegal) oder warten. Manchmal legt sich so ein Problem auch von selbst. :)
bzw. Robin, wenn du meine Cloud sehen würdest. :rolleyes:

Quote:
Funktioniert nicht.
Wie gesagt, dann versuch es einfach mal mit warten. (Stand übrigens auch öfters in den Google Ergebnissen.)
05/24/2014 19:54 Tenshigahara#364
Quote:
This. Entweder die .apk's aus'm Netz ziehen (Kostenlos = legal, Kostenpflichtig = Illegal) oder warten. Manchmal legt sich so ein Problem auch von selbst. :)
bzw. Robin, wenn du meine Cloud sehen würdest. :rolleyes:

Wie gesagt, dann versuch es einfach mal mit warten. (Stand übrigens auch öfters in den Google Ergebnissen.)
Na gut, versuche ich es weiterhin mit .apk's -Ist aber halt nervig :(
Btw, warte schon halbes Jahr :p
05/24/2014 19:55 Afrozilla#365
Quote:
Na gut, versuche ich es weiterhin mit .apk's -Ist aber halt nervig :(
Btw, warte schon halbes Jahr :p
Du wartest seit einem halben Jahr? O_O Wieso hast du nicht mal Google selbst kontaktiert? Die haben schließlich auch einen Support.
05/24/2014 20:28 Tenshigahara#366
Quote:
Du wartest seit einem halben Jahr? O_O Wieso hast du nicht mal Google selbst kontaktiert? Die haben schließlich auch einen Support.
Gute Frage :D

Hat jemand Erfahrung mit TVSmiles? Werden die 5€ Prepaid Aufladung z.b wirklicht gut geschrieben? :)
05/24/2014 20:34 Deadline.#367
Quote:
Robin auch mal hier. Wie kommt das denn? c:
:mad:
Quote:
Originally Posted by Shodani View Post
Laut PCGH ging es bei der Bilder Sache nur um die Profilbilder der Nutzer und diese sind eh öffentlich. Bilder die zwischen Personen verschickt werden, landen nicht bei WhatsApp bzw. dürfen es auch gar nicht.
Natürlich landen sie bei Whatsapp, die werden doch über die Server übertragen und nicht direkt.
05/24/2014 20:48 Al Kappaccino#368
Quote:
Originally Posted by Lord Stefe View Post
:mad:

Natürlich landen sie bei Whatsapp, die werden doch über die Server übertragen und nicht direkt.
Nein. Die Daten sind Verschlüsselt und nicht für den Serverbetreiber einsehbar.
05/24/2014 20:49 Tenshigahara#369
Quote:
Doch sind die :)
05/24/2014 20:49 Pesix#370
Quote:

Weil Whatsapp die nicht entschlüsseln kann, ne? :D
05/24/2014 22:29 Al Kappaccino#371
Quote:
Doch sind die :)
Jap die verschlüsselten

Quote:
Originally Posted by Pesix View Post
Weil Whatsapp die nicht entschlüsseln kann, ne? :D
Ja, die Verschlüsselung ist auch nicht wirklich sicher und dennoch, an und für sich sind die Klardaten nicht einsehbar
05/25/2014 01:17 Pesix#372
Quote:
Jap die verschlüsselten

Ja, die Verschlüsselung ist auch nicht wirklich sicher und dennoch, an und für sich sind die Klardaten nicht einsehbar

Das bringt im Endeffekt gar nichts.

Versende ich jetzt meine privaten "Selfies" (nur z.B.) und Whatsapp entschlüsselt sagen wir 5% aller übertragenen Bilder und meine Selfies sind dabei so könnten sie die ohne weitere Zustimmung in einem Werbespot o.Ä. verwenden ohne mich erneut fragen zu müssen.
05/25/2014 01:26 Zunft#373
Die meisten Verschlüsselungen bei Apps sind einfach nur pseudo Getue um höhere downloadzahlen zu erreichen. Sie sind zwar verschlüsselt aber nicht wirklich gut... Da whatsapp nicht wirklich transparent ist (wie die meisten apps) kann man das schlecht beurteilen also kann man nicht von einer wirklichen Sicherheit ausgehen.

Bei textSecure sieht das z.b. Anders aus, da ist der Quelltext des Servers und des Clients offen dargelegt, daher kann man schon sagen, dass es sicher ist.
Ein offener source ist nebenbei gemerkt keine wirkliche "Sicherheitslücke".
05/25/2014 13:02 Deadline.#374
Quote:
Originally Posted by Pesix View Post
könnten sie die ohne weitere Zustimmung in einem Werbespot o.Ä. verwenden ohne mich erneut fragen zu müssen.
Träum weiter.
Quote:
Originally Posted by Zunft View Post
Bei textSecure sieht das z.b. Anders aus, da ist der Quelltext des Servers und des Clients offen dargelegt, daher kann man schon sagen, dass es sicher ist.
Ein offener source ist nebenbei gemerkt keine wirkliche "Sicherheitslücke".
Durch den Source Code können aber Sicherheitslücken sehr viel einfacher gefunden und schließlich ausgenutzt werden.
05/25/2014 16:29 Pesix#375
Quote:
Originally Posted by Lord Stefe View Post
Träum weiter.

Durch den Source Code können aber Sicherheitslücken sehr viel einfacher gefunden und schließlich ausgenutzt werden.

Wie habe ich das zu verstehen? :)

Diese können aber auch umso schneller geschlossen werden ;)

€: Begründung siehe unten.