Vulcano2 - Wie in den alten Zeiten.. | Oldschool 2008 | Start: 21.03.2014 STARTEVENT

04/09/2014 16:20 Starlight_x3#361
Server hatte bzw hat soviel Potential allerdings ist da niemand von den Sa's die wirklich um den Server kämpfen. Es ist sogut wie nichts mehr los. Schade eigentlich
04/09/2014 16:32 ThErOcKmAn#362
Ich lese es sei nichts los , auf der HP steht "126 Spieler online zurzeit" Was ist denn jetzt richtig? :D
04/09/2014 16:54 Lord Lix'#363
Quote:
Originally Posted by ThErOcKmAn View Post
Ich lese es sei nichts los , auf der HP steht "126 Spieler online zurzeit" Was ist denn jetzt richtig? :D
Vieles ist bei dem Server nicht richtig.

Kostüme bei 2008 like *hust*

.
..
...
....
.....

Keiler bei 2008 like *hust*
04/09/2014 18:38 LeFurka#364
Ich könnte nicht behaupten dass viel weniger los ist, Spieler kommen & gehen ist normal.
04/09/2014 18:48 Starlight_x3#365
Ehm die Anzeige ist gepushed Leute.. lasst euch davon nicht blenden. Aber Ingame ist nichts mehr los.
04/09/2014 18:55 Tömaaaa#366
Quote:
Originally Posted by Starlight_x3 View Post
Ehm die Anzeige ist gepushed Leute.. lasst euch davon nicht blenden. Aber Ingame ist nichts mehr los.
da sehe ich einen hater :rolleyes:

ingame waren vor ein paar tagen ~200 leute on
04/09/2014 19:08 David✔#367
Vorstellung gefällt mir aber Server spricht mich nicht wirklich an.
04/12/2014 21:05 No14#368
wtf das hat nichts mit haten zu tun ingame sind vielleicht noch 20 spieler on mehr nicht.

das team macht nichts mehr. Ihre updates waren zum teil schrott

promotion war ebenfalls sehr schlecht. bzw hat nichts erbracht ( hätte früher kommen müssen )

files waren von zephi da kann wer sagen was er will. die steine etc waren alle gleich

genauso wie die jagdaufträge ebenfalls wie bei seyonin. man hat einfach nur paar sachen geändert und den server online gestellt.
klasse

man hat nicht auf die user gehört im forum und nun wd ein server der bald offline gehen wird.

Wie Naiv muss man sein, an diesen Server noch zu glauben.

schätze hier wird bald geschlossen

mfg
04/12/2014 22:00 ThatSuckzZ#369
Mit 2008 locken und dann Kostüme und Reittiere reinpacken.. letzteres vermutlich nur, damit man im Itemshop mehr verticken kann (weiß ich nicht, ist nur eine Behauptung..).
Aber trotzdem 2008 gabs vllt. irgendwo in Nordkorea Kostüme, aber nicht in der DE Version. Kostüme und Reittiere sind der Scheiß, weswegen ich nach einem 2008er suche und ihr lügt mit dem 2008er Stand, dass sich die Balken biegen.

EDIT: 75er Waffentruhen? Euer Ernst? Verdient ihr aktuell nicht genug mit dem Itemshop, oder warum so einen Bullshit, obwohl - wiederholt betont - der Stand 2008 sein soll..?
04/13/2014 16:41 lukederhauler#370
Super Server, kann ich nur jedem empfehlen!
04/13/2014 17:52 Starlight_x3#371
Quote:
Originally Posted by Tömaaaa View Post
da sehe ich einen hater :rolleyes:

ingame waren vor ein paar tagen ~200 leute on
Ich bin einer der wenigen die noch einigermaßen aktiv sind ;) Jeder der noch ein bisschen aktiv ist sieht das die Anzeige gepushed ist. Der Server ist klasse aber es wurd zu wenig getan das ist leider so.
04/13/2014 18:39 XxNoPoxX#372
Funktioniert der Unpublished Switchbot nicht? (Bei mir nicht)
welcher dann?
04/13/2014 20:39 Deza​#373
Da die Admins zu geizig sind, den von mir erstellten Trailer zu bezahlen, werde ich keine Promotion mehr für diesen Server tätigen. Ich hoffe, dass die Community sieht, wie sehr die Spieler in den Dreck gezogen werden.

In diesem Sinne rate ich jedem von diesem Server ab. Das Konzept mag zwar gut sein, aber die Admins sind geizig und bezahlen Dienstleistungen nicht!

Schade um die gute Promo die ihr von mir bekommen hättet.

Grüße,
Zephi
04/13/2014 20:44 .B0SS.#374
Quote:
Originally Posted by Zєρнi View Post
Da die Admins zu geizig sind, den von mir erstellten Trailer zu bezahlen, werde ich keine Promotion mehr für diesen Server tätigen. Ich hoffe, dass die Community sieht, wie sehr die Spieler in den Dreck gezogen werden.

In diesem Sinne rate ich jedem von diesem Server ab. Das Konzept mag zwar gut sein, aber die Admins sind geizig und bezahlen Dienstleistungen nicht!

Schade um die gute Promo die ihr von mir bekommen hättet.

Grüße,
Zephi
Das sagst du?
Der mit seinen Servern über tausende Euros verdient hat und nen YTer 0
davon abgegebn hat?
Brauchst Beispiele ? Kein Problem!
-Yurazu 3Stk.
-Seyonin 3Stk.
-Seyonin2 2Stk.
-Envaton 3Stk.
-& Rise of Atalia da hast gezahlt (25) aber Server ging off fail xD :facepalm:

Und jetzt sich selber um Bezahlung aufregen obwohl jeder weis das Zephi aka. Mert der größte Abzocker der MT2-Szene ist mit 16Jahren läuft. :facepalm:
04/13/2014 21:03 Deza​#375
Quote:
Originally Posted by PrinzAva View Post
Das sagst du?
Der mit seinen Servern über tausende Euros verdient hat und nen YTer 0
davon abgegebn hat?
Brauchst Beispiele ? Kein Problem!
-Yurazu 3Stk.
-Seyonin 3Stk.
-Seyonin2 2Stk.
-Envaton 3Stk.
-& Rise of Atalia da hast gezahlt (25) aber Server ging off fail xD :facepalm:

Und jetzt sich selber um Bezahlung aufregen obwohl jeder weis das Zephi aka. Mert der größte Abzocker der MT2-Szene ist mit 16Jahren läuft. :facepalm:
Was willst du eigentlich? Rise of Atalia ist immernoch Online. Und für die Server hast du Videos gemacht, habe dir immer Coins gegeben. Geld war nie in Frage gekommen, da du nie danach gefragt hast. Deine Videos kamen freiwillig, da du ganz genau weißt, wie gut meine Projekte sind. Oder wieso hast du dann bei jedem einzelnen mitgemacht?

Seyonin & Seyonin2? Wo ist der Unterschied? Zeig doch mal die Videos die du aufgelistet hast.

Dann verdiene ich halt tausende Euros. Ist doch gut für meine "16" oder nicht? ;)