Aeonaxx <> Zeitverlorener Protodrache Speedfarmen dank CrossRealm Exploit ( German )

05/23/2014 02:00 CommandoPlus#361
Mhm, merkwürdig.

Ich gehe genau nach Anleitung vor, aber mir ist aufgefallen das sich jedesmal nach einem "Fehlschlag" die CrossRealm IP ändert, jedoch bekomme ich die Meldung nie!

Ich habe keine Ahnung was ich falsch mache ...

Kann mir jemand, vorzugsweise vlt. du Solyaboy, ein wenig Hilfestellung geben?
05/24/2014 02:16 Solyaboy#362
Bei Aeonaxx ?

Da habe ich es gestern selbst nicht mehr hinbekommen da sich meine ip so wie bei dir auch andauernd geändert hat.. ich weiß auch nicht woran das gelegen hat weil ich am selben Tag etwa Zwei Stunden vorher noch hinbekommen habe.. Ich werde es die Tage noch mal Probieren und meine Ergebnisse dann mal hier Posten
05/25/2014 12:04 Flexyo#363
Erstmal danke für den Guide,
mit dem TLPD klappt bei mir alles problemlos, jedoch habe ich bei Aeonaxx nach Aktivierung von Peerblock im Ladebilschirm das Problem, dass ich in Tiefenheim lande, jedoch mit Deserteurdebuff und auch kein "Transfer abgebrochen: Instanz nicht gefunden" erscheint.
Bin nachwievor auf dem alten Server.
Ich vermute mal das ich die falsche IP-Range blocker oder so, mag mir jemand sagen was ich da blocken muss?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/26/2014 01:55 bytekilla1#364
Quote:
jedoch habe ich bei Aeonaxx nach Aktivierung von Peerblock im Ladebilschirm das Problem, dass ich in Tiefenheim lande, jedoch mit Deserteurdebuff und auch kein "Transfer abgebrochen: Instanz nicht gefunden" erscheint.
Ich habe genau dasselbe Problem wie Flexyo.
Könnte es sein das es gepatcht ist? (Wenn man sich die neusten Beiträge so anschaut)
Könnte jemand bei dem es schon funktioniert hat einen Test machen?
05/26/2014 04:55 Bergkönig#365
Hallo bei mir funktioniert es beim TLPD insoweit, dass ich schonmal Vyragosa antreffe. Aber leider habe ich ein Problem mit dem Makro. Ich schaff es nie Vyra vom Himmel zu holen. Das castet immer sehr lang, sodass ich entweder gar nicht erst zum Angreifen komme weil Vyra schon wieder weg is wenn ich vom Nudelwagen absteige oder ich Vyra zu schnell verliere, als das ich sie treffe. Weiß wer woran das liegt, bzw. kann mir wer ein einwandfreies Makro schreiben mit Angriffsmove? ----> Bin Paladin

MfG
Bergkönig
05/27/2014 02:47 ˢʰᶤᵐᵃᵈᵃ#366
Beim ersten versuch direkt den TLPD gesehen, gekillt und dann sind mir die Nudelwagen zum looten ausgegangen. >.<
7 Vyragosa kills später wieder den Proto Drake gekillt UND gelootet :P
Brauchte ca. 100 Nudelwagen

Aeonaxx hatte ich schon.

@Bergkönig du brauchst einen Instant Spell der die Drachen entweder mit einem Hit tötet oder einen Dot verursacht mit genug Schaden(18.900).
05/27/2014 19:25 Thusnelda#367
mal eine blöde frage, aber wie wahrscheinlich ist es, dass dieser exploit folgen hat von seiten blizzard? ist hier wer, der dafür schon gebannt / verwarnt wurde? nachweisbar ist es ja wohl definitiv und dass mein account komplett dichtgemacht wird, das würde ich jetzt auch nicht unbedingt riskieren wollen. :(
05/27/2014 19:27 Lorggamer#368
Seit 4 Monate 0 Banns.
05/29/2014 22:16 phipi7#369
Heyho

Hab alles nach anleitung gemacht um aeonaxx zu bekommen

Trotzdem bekomme ich Deserteur und bin noch aufm gleichen Realm.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Nach meinem CMD nach ist die Ip meines Crossrealms: 192.12.246.250

Geblockt habe ich: 195.12.246.190-195.12.246.255

habe es auch schon mit der anderen Ip veruscht, aber da geht genau gleich viel, also garnichts...

Kann mir da wer unter die Arme greifen`?
06/02/2014 14:02 Boogi231#370
Kann mir wer sagen ob es mit dem Hunter geht ich bekomm das alles hin nur er Schiesst halt nicht.....
06/04/2014 09:56 zneimak#371
kann sich eventuell jemand mal die mühe machen und nen screenshot hochladen von wo am boden aus man tlpd/vyragosa am besten killen kann ? Brunnhildar route weis ich wo, bei den andren wird's da schon schwieriger. Vorallem bei den horrenden nudelwagenpreisen auf meim Server. Wär echt klasse :)
06/04/2014 17:30 saviormike#372
So, erstmal vielen Dank für diesen netten Guide, dass mit dem TLPD funktioniert super. Da hätte ich allerdings eine Frage zu: Wenn ich jetzt Vyragosa umgeboxt habe, muss ich schon die normale respawn Zeit abwarten, bis ich wieder einen begegne? Naja gut alles andere wäre ja komisch. ;)

Aber Aeonaxx scheint nicht mehr zu funzen, oder ich bin zu doof, dass kann auch sein.

Edit: Frage hat sich erledigt, lesen soll ja helfen. :p
06/05/2014 15:37 affekopp#373
Ist dies auch auf Privatservern möglich?
06/05/2014 17:50 hikaru987#374
Geht das mit Aeonaxx noch? Ich hab da leider keine unterschiedlichen IPs, beim TLPD hat es geklappt, leider war da nur der blaue Drache :(
06/05/2014 21:11 Feli20#375
@hikaru987,

beim TLPD musst du etwas geduldig sein. Ich habe 8x Vyragosa gekillt, bis der TLPD dann mal gespawnt ist. Also fleißig Vyra killen und dann klappts auch mim Proto :-)

Noch ein Tipp zum TLPD farmen:

Bevor ihr in eure Nudelwagen springt, fliegt erst mal vom Argentumturnierplatz mim NPC-Mount zum Flugpunkt nach Ulduar oder runter zu K3. Während ihr nämlich auf dem NPC-Mount hockt, könnt ihr Vyragosa/TLPD in Sturmgipfeln herumfliegen sehen. Außerdem meldet euch NPC-Scan mit den Koordinaten, wo der Drache gesehen worden war, falls ihr ihn nicht mit bloßem Auge seht. Wenn ihr dann wisst, wo der Drache lang fliegt, einfach da campen und dann kommt er. Spart euch ein paar Nudelwagen :-)