Wildstar - Talk

04/04/2014 15:20 Paraly#361
um 16 uhr gehen die Server online nach unserer Zeit

----

Wenn ihr Wildstar testen wollt vom 04.04.2014 - 07.04.2014 und ihr kein Key habt dann könnt ihr euch ja hier die Beta Keys holen, die hat 100 Keys und es sind erst 62 Kommentare geschrieben worden ;)

04/04/2014 19:34 Frostbeast#362
Hmm. Glaube 16 Uhr :p

EDIT: Ach Mist. Ich vergese immer zu schauen, ob es schon zur nächsten Seite geht
04/08/2014 13:33 Knecht Noobrecht#363
Toll, ich habe erst ab Freitag Internet in meinem neuen Haus... hätte es sehr gerne angetestet. :(
04/08/2014 14:04 lilplayer#364
Ist doch erst wieder nächste Woche Freitag Server offen
04/08/2014 14:19 DarkOPM#365
Quote:
Originally Posted by lilplayer View Post
Ist doch erst wieder nächste Woche Freitag Server offen
Jop hast also noch eine ganze Woche Zeit.
04/09/2014 06:23 Knecht Noobrecht#366
Bis dahin habe ich wieder Internet... dann kann ich das Spiel endlich mal testen.
04/09/2014 10:03 DarkOPM#367
Es kommt bis zum nächsten Testwochenende nochmal ein letzter großer Patch. Sind bestimmt einige GB zum downloaden :< Die Patchnotes haben immerhin 71 Seiten ^^
04/09/2014 11:55 Knecht Noobrecht#368
Quote:
Originally Posted by DarkOPM View Post
Es kommt bis zum nächsten Testwochenende nochmal ein letzter großer Patch. Sind bestimmt einige GB zum downloaden :< Die Patchnotes haben immerhin 71 Seiten ^^
71 Seiten? Dafuq.

Ich muss das Spiel erstmal downloaden, aber mit 16k sollte das recht zügig gehen.
04/09/2014 12:47 DarkOPM#369
Quote:
Originally Posted by Horkrux View Post
71 Seiten? Dafuq.

Ich muss das Spiel erstmal downloaden, aber mit 16k sollte das recht zügig gehen.
Ja ist der letzte Patch vor dem Release. Die sollen nur endlich mal die deutsche Synchro einbauen -.-

Mit meiner 3k-Leitung hat es leider ewig geduaert :<
04/09/2014 13:11 Frostbeast#370
Hier sind die Patchnotes von heute. Die Patchen ohne Ende.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Quote:
Ja ist der letzte Patch vor dem Release. Die sollen nur endlich mal die deutsche Synchro einbauen -.-

Für dich die Meldung^^

Hallo zusammen,

vor Start des lokalisierten Spielclients werden wir leider auf keinen Fall übersetzte Patch Notes anbieten. Im Moment gehe ich davon aus, dass wir sie euch ab Release zur Verfügung stellen können.

Bis dahin werden wir die Patch Notes weiterhin auch im deutschen Bereich veröffentlichen, damit ihr sie dort auch direkt diskutieren könnt.
04/09/2014 13:25 DarkOPM#371
Quote:
Originally Posted by Frostbeast View Post
Hier sind die Patchnotes von heute. Die Patchen ohne Ende.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Für dich die Meldung^^

Hallo zusammen,

vor Start des lokalisierten Spielclients werden wir leider auf keinen Fall übersetzte Patch Notes anbieten. Im Moment gehe ich davon aus, dass wir sie euch ab Release zur Verfügung stellen können.

Bis dahin werden wir die Patch Notes weiterhin auch im deutschen Bereich veröffentlichen, damit ihr sie dort auch direkt diskutieren könnt.
Ich meinte auch die deutsche Lokalisierung im Spiel. Trotzdem danke für den Link :)
04/09/2014 16:16 Frostbeast#372
Zwischen den Zeilen kann man da was rauslesen. Und da lese ich: 31. Mai :p
04/10/2014 07:31 Knecht Noobrecht#373
Quote:

Morgen gegen 12 Uhr kommt mein Internet und dann wird das Spiel sofort heruntergeladen. Hoffe echt, dass das Spiel meine Erwartungen erfüllt.
04/10/2014 08:15 DarkOPM#374
Quote:
Originally Posted by Horkrux View Post
Morgen gegen 12 Uhr kommt mein Internet und dann wird das Spiel sofort heruntergeladen. Hoffe echt, dass das Spiel meine Erwartungen erfüllt.
Kommt ganz auf deine Erwartungen an :D Einen Hype kann ich bisher zumindest nicht feststellen, was ich generell aber eher positiv als negativ ansehe ^^
04/10/2014 08:18 Knecht Noobrecht#375
Quote:
Kommt ganz auf deine Erwartungen an :D Einen Hype kann ich bisher zumindest nicht feststellen, was ich generell aber eher positiv als negativ ansehe ^^
Ein Hype würde mir auch nicht zusagen. Ich lass mich einfach mal überraschen und dann wird sich ja zeigen, ob mich das Spiel fesselt oder nicht. Die bisherigen Implementierungen klingen zumindest vielversprechend.