Aso Ok :)
einfach missionen annehmen ... wusste garnicht das man mit missionen zu gespammt wird übers hande ..... ich weiß das man ab und an ne mission bekommt , aber nicht so wie da im videoQuote:
des am anfang müsstest du ja blicken wenn du des gemacht hast
muss den freund 1-2 sterne oder mehr machen dann
steigt ihr beide in ein auto eigentlich egal wer fährt es wäre aber besser wenn du fährst weil der kann dann rumballern das die polizisten nicht verschwinden...
dann nimmst du ganze zeit mission an und an ..
ohne beifahrer? schau genau hin ^^Quote:
einfach missionen annehmen ... wusste garnicht das man mit missionen zu gespammt wird übers hande ..... ich weiß das man ab und an ne mission bekommt , aber nicht so wie da im video
btw er steht im tunnel und das ohne beifarer ...
wie soll dann die polizei dauerhaft dran bleiben ?
wäre klasse wenn wer vlt mal n deutsches video oder n deutschen guide dies
bezüglich schreibt / macht
danke~
eingefügt, danke!Quote:
Hier noch was für sie Sammlung:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ein neuer RP-Glitch!
ich sag ja wenn jemand da vlt mal n deutschen guide zu schreiben könnte oder so , wären wir ganz bestimmt geholfen ;)Quote:
so , habs mal getestet alleine , wenn ich so wie der die mission annehme komm ich in die lobby , und es kostet mich 500$ , aber man bekommt die wieder zurück , und man behält seine sterne , nur wie der das ohne lobby eintritt schafft is mir n rätsel .......
|
|
Du kannst es alleine machen, am besten ins öffentliches spiel rein und anfangen zu glitchen. Du darfst halt nicht der host von dem spiel sein.Quote:
Wie viele leute braucht man nun dafür 1, 2 oder 3?
Bekomme nur ich bzw der den glitch macht die ep und was machen die andern dann?