Quote:
Wad laberst du da mit salafisten? Damn lol :D
Wirst du mit einer Religion geboren oder wirst du in eine Lebensweise/Religion von Geburt an gedrängt?
Hab ich behauptet das ihr es müsst? Nein, hab ich nicht.Quote:
Und? Müssen wir ein positives Bild vom Islam haben? Nein, müssen wir nicht.
Wir bilden uns eine Meinung aus Erfahrungen und Informationen. Was man daraus macht, bleibt jedem selbst überlassen.
Ich habe freunde jeglicher Religion und diese sind nicht wie einer der einen bekehren will sondern sind tollerant gegenüber den anderen und akzeptieren die Entscheidung der anderen. Jemand der nicht tollerant ist, ist hier fehl am platz.Quote:
Hab ich behauptet das ihr es müsst? Nein, hab ich nicht.
Ihr bildet euch einzig und allein eure Meinung aus der Bild und RTL mehr wohl nicht.
Ihr habt wahrscheinlich gar keinen muslimischen Freund, der euch mal gezeigt hat was ein richtiger Muslim ist, ihr kennt wahrscheinlich nur solche Vorstellungen aus den Medien wie wenn ein Muslim ein Vollbart hat ist er sofort ein Salafist oder Terrorist.
Was hast du dann hier zu suchen? Ich habe bis jetzt in diesem Thread nicht ein einzigen vernünftigen Post gesehen wo der Islam nicht runter gemacht wird.Quote:
Ich habe freunde jeglicher Religion und diese sind nicht wie einer der einen bekehren will sondern sind tollerant gegenüber den anderen und akzeptieren die Entscheidung der anderen. Jemand der nicht tollerant ist, ist hier fehl am platz.
Das ist aber ziemlich Intolerant von dir.Quote:
Alleine euer Bild vom Islam ist negativ und schlecht.
Also ich bin als Katholik geboren und bin nun NACH meiner Firmung Atheist geworden. Auf dem Papier bin ich aber immer noch einer. Ich habe genug Muslimische Freunde und komme auch gut mit ihnen aus.Quote:
Hab ich behauptet das ihr es müsst? Nein, hab ich nicht.
Ihr bildet euch einzig und allein eure Meinung aus der Bild und RTL mehr wohl nicht.
Ihr habt wahrscheinlich gar keinen muslimischen Freund, der euch mal gezeigt hat was ein richtiger Muslim ist, ihr kennt wahrscheinlich nur solche Vorstellungen aus den Medien wie wenn ein Muslim ein Vollbart hat ist er sofort ein Salafist oder Terrorist.
Kritik gehört zur einer Diskussion?Quote:
Was hast du dann hier zu suchen? Ich habe bis jetzt in diesem Thread nicht ein einzigen vernünftigen Post gesehen wo der Islam nicht runter gemacht wird.
Ich hab den Thread jetzt nur mal fix überflogen aber ich hab ehrlich gesagt kaum n Vernünftigen Post gesehen wo der Islam runter gemacht wurde o.ä..Quote:
Was hast du dann hier zu suchen? Ich habe bis jetzt in diesem Thread nicht ein einzigen vernünftigen Post gesehen wo der Islam nicht runter gemacht wird.
Warum lies ich dann hier nur negative Beiträge von dir über den Islam?Quote:
Das ist aber ziemlich Intolerant von dir.
Also ich bin als Katholik geboren und bin nun NACH meiner Firmung Atheist geworden. Auf dem Papier bin ich aber immer noch einer. Ich habe genug Muslimische Freunde und komme auch gut mit ihnen aus.
btw. Ich gucke weder RTL noch lese ich die BILD. Nur weil man deine Meinung nicht teilt heißt das nicht das man sie nicht akzeptiert.
Wo? Aus meinen Posts kann man rauslesen das ich die Menschen für all die Negativen sachen verantwortlich mache. Mir ist es egal ob jemand Moslem oder sonst was ist.Quote:
Warum lies ich dann hier nur negative Beiträge von dir über den Islam?