Zymple-World • Feel da real Oldschool • [28.07.2013]

07/30/2013 11:51 ZyRiiX'#361
Ja es war halt bisschen kacke, weil das Forum und die Homepage nicht richtig erreichbar waren und manche Leute konnte sich Accounts erstellen und Lvln, aber dies war natürlich eine große Hilfe, da die Leute uns Bugs berichtet haben und haben uns Feedback gegeben. Dies heißt nicht, dass wir jetzt, denn Wunsch jedes Spielers erhören, sondern die Wünsche der mehrheit und dies wurde natürlich im Team überlegt. Ich hoffe wir verlieren, die Spieler nicht, die schon gesuchtet haben :D

Das Forum und die Homepage sind ohne probleme zu erreichen, den Homepage Link bekommt ihr von mir per PN !
07/30/2013 12:43 xAntiTrader#362
Quote:
Originally Posted by .KenZo';24124678.
Ich hoffe wir verlieren, die Spieler nicht, die schon gesuchtet haben :D
Zu spät :bandit:

Die die schon sehr "weit" waren werden bestimmt nicht nochmal Lust haben neu anzufangen.
07/30/2013 13:41 .|Eisteeee™|.#363
Welches Lvl hatte denn die Nummer 1, kurz vor dem Resett?
07/30/2013 14:00 ZyRiiX'#364
Quote:
Originally Posted by .|Eisteeee™|. View Post
Welches Lvl hatte denn die Nummer 1, kurz vor dem Resett?
57 :handsdown:
07/30/2013 14:43 .|Eisteeee™|.#365
Ist schon ein bisschen Assi. Aber okay, muss ganz ehrlich sagen das ich nicht weiß ob ich noch einmal neu anfangen werde. Habe mit Kajo geschrieben zuerst war er freundlich am Anfang. Und nach 1 Minute wurde er total unverschämt!
07/30/2013 15:04 FROST#366
Mein Verdacht hat sich also auch hier bestätigt.
Kein "Youtube-Fame" Server kreigt es hin einen ordentlichen Start hinzulegen.
Es ist so und wird auch immer so bleiben, gebt's auf.
Ihr habt keine Erfahrung in dem Bereich...
-----

Also das definitiv nicht empfehlenswert, mehr kann garnicht mehr
schief laufen...

Kind Regards,
Abumahari
07/30/2013 20:47 roxx0n#367
kann nicht auf die HP ? ist die down?
07/30/2013 21:02 FROST#368
Quote:
Originally Posted by roxx0n View Post
kann nicht auf die HP ? ist die down?
Fast der ganze Server ist derzeit down.
HP off, Server off, ich glaube sogar Forum off.

Serverstart sollte eigentlich heute Mittag gewesen sein, bzw. Gestern.
Und nun sollte der von 16-21 Uhr gewesen sein.
Aber immer noch nichts.
07/30/2013 21:48 Megalegal#369
Also, ich war auf dem Forum, bekannt als Sokarium und möchte hier mal ein paar Sachen sagen. Wie DiviDi schon sagte sind es Files von Harmonia3 die kaum umgeändert sind. Ich hatte guten Kontakt mit Kajo und er sagte mir ein paar Sachen die wirklich interessant sind wie zb, dass nur 100 Leute in die Closed-Beta dürfen, und KEINE Bewerbung gemacht werden muss, man muss sich nur rechtzeitig registrieren. Da ich denke, dass der Server nicht lange on bleibt, werde ich mich auf Syntasiya2 konzentrieren und den Server streichen.

Von mir ein Minus, aber die Vorstellung ist gut.
07/30/2013 21:48 ZyRiiX'#370
Quote:
Originally Posted by Abumahari View Post
Fast der ganze Server ist derzeit down.
HP off, Server off, ich glaube sogar Forum off.

Serverstart sollte eigentlich heute Mittag gewesen sein, bzw. Gestern.
Und nun sollte der von 16-21 Uhr gewesen sein.
Aber immer noch nichts.
Ich glaube du verwechselst da gerade zwei verschiedene Server.

Morgen kommt unser Server online zu 100 %, was bei Harmonia gerade abgeht keine ahnung, die haben irgendwelche Probleme :confused:

Quote:
Originally Posted by Megalegal View Post
Also, ich war auf dem Forum, bekannt als Sokarium und möchte hier mal ein paar Sachen sagen. Wie DiviDi schon sagte sind es Files von Harmonia3 die kaum umgeändert sind. Ich hatte guten Kontakt mit Kajo und er sagte mir ein paar Sachen die wirklich interessant sind wie zb, dass nur 100 Leute in die Closed-Beta dürfen, und KEINE Bewerbung gemacht werden muss, man muss sich nur rechtzeitig registrieren. Da ich denke, dass der Server nicht lange on bleibt, werde ich mich auf Syntasiya2 konzentrieren und den Server streichen.

Von mir ein Minus, aber die Vorstellung ist gut.
Es sind auch einige Teamler von Harmonia3 dabei und deshalb ist es verständlich, dass die Files die uns gehören für denn Server benutzt werden, eine Closed-Beta war eig. nicht geplant, da wir probleme mit dem Hoster hatten und nicht jeder unsere Homepage erreichen konnte zur Registrierung, haben wir uns gedacht, dass wir denn anderen Usern, die die Homepage nicht erreicht haben auch eine Chance geben auf die Rangliste zu kommen. Man könnte eig. sagen, dass das alte Harmonia jetzt Zymple-World ist, wir hatten die Hilfe und die Files von Holzi bekommen.
07/30/2013 23:30 .MassakaH#371
Was ist nun? Geht der Server oder nicht?
07/30/2013 23:31 'FaqeTriiX.#372
Quote:
Originally Posted by .MassakaH View Post
Was ist nun? Geht der Server oder nicht?
Start ist Morgen ;)
07/31/2013 01:18 .Fearless™#373
Quote:
Originally Posted by 'PReXiZZ. View Post
Start ist Morgen ;)
Dann ist er übermorgen usw bis der Server nie startet, ganz ehrlich man merkt das das Team inkompetent ist.
07/31/2013 01:42 almassiver94#374
rexona kann nichts das sollte jedem klar sein. und wer noch im team ist weiß ich nicht :)

server ist natürlich bombe , gibt kein besseren. das konzept ist einfach baba ! :)
07/31/2013 01:51 ZyRiiX'#375
Quote:
Originally Posted by almassiver94 View Post
rexona kann nichts das sollte jedem klar sein. und wer noch im team ist weiß ich nicht :)

server ist natürlich bombe , gibt kein besseren. das konzept ist einfach baba ! :)
Bei uns im Team gibt es keinen Rexona.