Kostenlose 5€ PaySafeCard

06/30/2013 12:02 Popeil#361
Das ist doch ein Witz.
Ich hab mich bei 2 Seiten angemeldet. Danach wurde ich weitergeleitet zum Formular.

Und nun soll ich angeben bei welchen Games ich mich angemeldet habe, aber der Fussball Manager ist nicht einmal dabei. :mad:
06/30/2013 13:15 Deststrom#362
Quote:
Originally Posted by Popeil View Post
Das ist doch ein Witz.
Ich hab mich bei 2 Seiten angemeldet. Danach wurde ich weitergeleitet zum Formular.

Und nun soll ich angeben bei welchen Games ich mich angemeldet habe, aber der Fussball Manager ist nicht einmal dabei. :mad:
Email mit Ip an den Support schreiben.... :mad:
06/30/2013 13:31 i5 Cøre#363
#Closerequest - sind nur Ref Links und man erhält nichts
06/30/2013 13:52 Zeroquel#364
Quote:
Originally Posted by i5 Cøre View Post
#Closerequest - sind nur Ref Links und man erhält nichts
Darum habe ich auch eine PSC erhalten. :rolleyes:
06/30/2013 16:51 Ranodrol#365
Habs mal getestet. Glaube aber kaum, dass ich hier was bekomme.
07/01/2013 12:09 Engelleiche#366
Quote:
Originally Posted by Zeroquel View Post
Darum habe ich auch eine PSC erhalten. :rolleyes:
Beweise vorhanden? Hatte es vorgestern noch einmal ausprobiert, mit einer anderen IP Adresse, dann bekam ich auch das Formular, mal sehn was drauß wird. :confused:
Denke aber mal, dass es für die anderen schon gut wäre, wenn man ihnen hier Beweise reinposten tut, sonst wäre das ja echt sinnlos, dass zu machen wenn es nicht geht. Finde das aber schon komisch, dass ich schon weiterkam nachdem ich 2 Spiele 2min lang spielte, naja what ever. ;)
07/01/2013 12:25 Zeroquel#367
Quote:
Originally Posted by Engelleiche View Post
Beweise vorhanden? Hatte es vorgestern noch einmal ausprobiert, mit einer anderen IP Adresse, dann bekam ich auch das Formular, mal sehn was drauß wird. :confused:
Denke aber mal, dass es für die anderen schon gut wäre, wenn man ihnen hier Beweise reinposten tut, sonst wäre das ja echt sinnlos, dass zu machen wenn es nicht geht. Finde das aber schon komisch, dass ich schon weiterkam nachdem ich 2 Spiele 2min lang spielte, naja what ever. ;)
Beweis habe ich ein paar Seiten zurück schon gepostet.

Sobald du dich angemeldet hast und das überprüft wurde, was ja nicht lange dauert, wirst du weitergeleitet und kannst theoretisch schon das nächste Spiel machen. Das wäre dann aber allerdings umsonst, da du das Erste erst mindestens 30 Minuten spielen musst. Wenn du es nur 2 Minuten spielst und direkt das Nächste machst, in der Hoffung, es sei ein Fehler oder die merken das nicht, brauchst du dich nicht wundern, wenn du keine Paysafecard erhältst.
07/01/2013 12:54 Shiny.#368
warte jetzt schon seit 3 tagen!
#poste den verlauf noch
07/01/2013 17:17 Deststrom#369
Quote:
Originally Posted by Shiny. View Post
warte jetzt schon seit 3 tagen!
#poste den verlauf noch
Me too....
mal schaun ob das noch was wird.
07/01/2013 17:31 TrustedDealer#370
Die Seite wird es wohl nicht mehr lange geben:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Tut mir leid für euch, aber stellt euch mal vor, ihr bekommt Ärger, weil ihr da mitgemacht habt, obwohl so etwas strikt verboten ist. ;)
07/01/2013 17:53 __WARMACHINE-#371
Quote:
Originally Posted by TrustedDealer View Post
Die Seite wird es wohl nicht mehr lange geben:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Tut mir leid für euch, aber stellt euch mal vor, ihr bekommt Ärger, weil ihr da mitgemacht habt, obwohl so etwas strikt verboten ist. ;)
Happy End? :D
07/01/2013 17:55 TrustedDealer#372
Quote:
Originally Posted by __WARMACHINE- View Post
Happy End? :D
Wie meinst Du das jetzt? :D
07/02/2013 06:04 idneo#373
Hm :/ Überraschung... geht bei euch die Seite noch ? Bei mir läd sie endlos und dann Timeout ... Ich bin ja jetzt gespannt ob das reiner Zufall ist und es nur mal wieder temporäre Probleme sind oder ob Warmachine recht hat :S
07/02/2013 11:48 Leon162#374
Okay das war das Ende.
07/02/2013 12:29 TrustedDealer#375
Quote:
Originally Posted by idneo View Post
Hm :/ Überraschung... geht bei euch die Seite noch ? Bei mir läd sie endlos und dann Timeout ... Ich bin ja jetzt gespannt ob das reiner Zufall ist und es nur mal wieder temporäre Probleme sind oder ob Warmachine recht hat :S
Warmachine? :D
Ich habe den Betrug aufgedeckt. :P