Yea it's right my friend :)Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Time to starts!!!
PD: i think is the german time.
Yea it's right my friend :)Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Time to starts!!!
PD: i think is the german time.
Wie wäre es wenn [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] so lange den scheiß thread zu macht? immerhin alles nur gespame, wenn ihr schon vorkäufer haben wollt dann regelt das so , dass sie sich bei eich per PN oder sonstiges melden. Sonst gibt es hier 'n endloses gespame. 370 unnötige post's bisher..Quote:
Um die ganze Sache aufzuklären:
Es lag natürlich in unserem vollsten Interesse den Bot zum Termin in die Beta zuschicken. Der Bot ist auch schon fertig, es gibt nur ein paar Serverprobleme. Das Ding ist das die Jungs sich eine ziemlich dolle Grippe eingefangen haben und deswegen etwas verhindert sind. Wir sind dran den bot so schnell wie möglich zu releasen.
It lay of course in our most full interest the bot by the appointment in the beta send. The bot is already ready, there are only few server problems. The problem is the boys got a hard ill (influenza) and so a little bit are prevented. We work hard that we can release the bot pretty soon.
Gruß
hBot2 - Team
Richtig. Das ist hier kein Release in dem Sinne. Verkauf ist Verkauf und bleibt offen, ich denke auch du solltest nicht an Nicos Fähigkeiten als Moderator zweifeln. Wäre es nicht regelkonform hätte er es schon geschlossen.Quote:
@ VP
Ka was du laberst, aber da das ein VK Thread ist, bleibt der weiterhin offen <.<
In den nächsten 16 Stunden echt? Dann bist du ja ein schlaues Tuch :DQuote:
Hey, möchte vorbestellen 10€ Paysafecard, gibts eine Seite wo ich mich registrieren kann und dann kaufen kann? Bitte um Antwort danke!
Brauche es in den nächsten 16 Stunden denn dann beginnt die BETA!!!!