Starcraft 2 General Talk

11/25/2013 15:13 jacton#361
Leute, welchen MH könnt ihr mir empfehlen?
Sollte undetecable sein und Multiplayer natürlich :)
12/11/2013 11:19 stylR#362
Quote:
Originally Posted by jacton View Post
Leute, welchen MH könnt ihr mir empfehlen?
Sollte undetecable sein und Multiplayer natürlich :)
viele spieler in europa nutzen valiantchaos.
habe selber keine erfahrungen damit, aber es soll der beste sein
01/11/2014 21:43 marduk12345#363
best hack is valiantchaos.... :)
01/12/2014 00:31 b3cks11#364
bestes spiel jooonge
02/02/2014 00:24 Shino#365
Ist hier überhaupt noch jemand aktiv? :o
Hätte nichts dagegen, wenn ein Pro mir bei meinen Games zusehen würde und mich beraten könnte. :>
02/02/2014 17:35 Syc#366
Nicht wirklich, nein.
Ich selber finde auch keine wirkliche motivation für Sc2.
hast du denn konkrete Probleme o.ä.?
02/04/2014 17:18 Shino#367
Weiß nicht so genau. Bin selbst noch ein blutiger Anfänger. Schaue zwar gerne Streams und lese mir auch gerne Guides durch, jedoch scheitert es bei mir bei der Ausführung. :/
02/04/2014 17:53 Syc#368
Dann wirds wohl das beste sein, einfach zu spielen und zu üben.

Viel mehr kann ich dir auch nicht helfen, tut mir Leid.
02/04/2014 18:15 Shino#369
Joar, ich versuche auch immer ein paar Matches am Tag zu machen, jedoch kann es sehr frustrierend sein, wenn man häufiger verliert. Ich versuche dann auch immer anhand von meinen Replays zu verstehen was ich falsch gemacht habe, jedoch fehlt mir da auch zum Teil das Fachwissen. :(
02/04/2014 18:24 Syc#370
Spielst du denn Ranked oder Unranked?

Schau mal ins bnet forum, da findest du vielleicht 1-2 Threads, die dir helfen.
Schade, dass hier nicht mehr so viele aktiv sind, hier gabs immer ein paar, die Replayanalysen gemacht haben und dir dann deine Fehler erklärt haben etc.
02/04/2014 18:47 Shino#371
Quote:
Originally Posted by Sycophantic View Post
Spielst du denn Ranked oder Unranked?

Schau mal ins bnet forum, da findest du vielleicht 1-2 Threads, die dir helfen.
Schade, dass hier nicht mehr so viele aktiv sind, hier gabs immer ein paar, die Replayanalysen gemacht haben und dir dann deine Fehler erklärt haben etc.
Mittlerweile eig nur noch Ranked.

Joar, finde ich auch Schade, dass es nicht mehr soviele Leute gibt, die sich für SC2 interessieren. Aufjedenfall macht es so den Anschein. Meiner Meinung nach ist SC2 ein klasse Game und ich könnte mich darüber echt lange unterhalten. :o
02/05/2014 00:15 CallOfKingZ#372
Jo bin auch immerwieder danach "süchtig" ich spiele halt oft Arcarde Games und eher selten Rankingspiele, die halt ich aber im Hintergrund wenn mal nichts los ist xD

Zudem hab ich Maphack und sonst alle modifikationen xD

Naja is halt nur aus Spass :) Wenn jemand Haven Force spielt soll er ne PN schreiben :)

Lg Fabi
02/09/2014 18:30 Nyuu<3#373
Quote:
Originally Posted by Shino View Post
Mittlerweile eig nur noch Ranked.

Joar, finde ich auch Schade, dass es nicht mehr soviele Leute gibt, die sich für SC2 interessieren. Aufjedenfall macht es so den Anschein. Meiner Meinung nach ist SC2 ein klasse Game und ich könnte mich darüber echte lange unterhaltern. :o
Naja solltest halt mal auf Teamliquid vorbeischauen, da ist einiges los :)
( wenn du halbwegs Englisch kannst )
02/15/2014 10:42 stylR#374
endlich mal gegen wenig cheater spielen... top banwave!
02/15/2014 23:09 Shino#375
Quote:
Originally Posted by ¿?¿Fabi¿?¿ View Post
Jo bin auch immerwieder danach "süchtig" ich spiele halt oft Arcarde Games und eher selten Rankingspiele, die halt ich aber im Hintergrund wenn mal nichts los ist xD

Zudem hab ich Maphack und sonst alle modifikationen xD

Naja is halt nur aus Spass :) Wenn jemand Haven Force spielt soll er ne PN schreiben :)

Lg Fabi
Arcade spiele ich ab und zu und ist auch recht spaßig, aber nur Arcade zu spielen wäre nichts für mich.

Quote:
Originally Posted by Nyuu<3 View Post
Naja solltest halt mal auf Teamliquid vorbeischauen, da ist einiges los :)
( wenn du halbwegs Englisch kannst )
Habe meine ganzen Guides von deren ihren Wiki. Sonst habe ich nichts wirklich damit was zu tun und auch nicht gerade die Lust in noch einem Forum aktiv zu sein. :/

Quote:
Originally Posted by stylR View Post
endlich mal gegen wenig cheater spielen... top banwave!
Hatte bisher noch nie einen Cheater in SC2 gesehen. Weder in einen von meinen Spielen, noch in irgendeinem Stream. :o