Auf jeden Fall klasse Server. Bin dort mittlerweile seit einer Woche und ich kann einfach nicht aufhören. Wer auf oldschool steht, sprich farmen und lvln der sollte hier wirklich mal reinschauen. Lohnt sich auf jeden Fall!
Und genau das soll ja Sinn und Zweck der ganzen Sache sein.Quote:
Auf jeden Fall klasse Server. Bin dort mittlerweile seit einer Woche und ich kann einfach nicht aufhören. Wer auf oldschool steht, sprich farmen und lvln der sollte hier wirklich mal reinschauen. Lohnt sich auf jeden Fall!
Diese exe wurde noch nie von metin Spielern / bzw. kaum verwendet und ist gepackt. Deswegen wird sie dir als Virus angezeigt, sobald das mal genügend als Ausnahme hinzugefügt haben wird sie auch nicht mehr angezeigt.Quote:
Wenn der Server hält was er verspricht, und das längerfristig, kann das nur ein voller Erfolg werden.
werde ihn auf jeden Fall mal anspielen. Mal schauen ob Nostalgiegefühle zum Bleiben anregen :D
# Avira haut mir bei der metin2client.exe einen Virenfund raus.
bedenklich oder ist Avira wieder mal nur paranoid?
Quote:
Diese exe wurde noch nie von metin Spielern / bzw. kaum verwendet und ist gepackt. Deswegen wird sie dir als Virus angezeigt, sobald das mal genügend als Ausnahme hinzugefügt haben wird sie auch nicht mehr angezeigt.
Aber das kannst du ohne Bedenken zur Ausnahme hinzufügen.
Unsere Server sind bis 2014 erstmal bezahlt ^^ Also bis dahin kannst du dir sicher sein dass wir online bleiben, nur die Spieler - wo bleibt ihr? Wir haben uns jetzt extrem viel Mühe gegeben und warten nur noch auf euch.Quote:
hammer server, jetzt muss er nur noch dauerhaft on bleiben. das is das einzige was keiner schafft <.<
Wenn ihr Hilfe braucht, könnt ihr euch gerne bei mir melden.Quote:
Unsere Server sind bis 2014 erstmal bezahlt ^^ Also bis dahin kannst du dir sicher sein dass wir online bleiben, nur die Spieler - wo bleibt ihr? Wir haben uns jetzt extrem viel Mühe gegeben und warten nur noch auf euch.
Jedoch kann ich dir eins sagen, bei uns wird mit den Einnahmen richtig umgegangen und wir werden nun als erstes bevor wir irgendwas noch dazukaufen erstmal für ein weiteres Jahr ansparen und dann kommen weitere Ausgaben dran ;-)
Unser Entwickler Team sitzt schon am neuen Patch, jedoch brauchen wir noch nichts zu releasen wenn die Spieler ausbleiben.
Wir haben nun alles bugfrei, alles verbessert etc - die Rates von EXP, Drop und Yang sind nun perfekt angepasst und joa.. wers nicht glaubt kann ja gerne unsere User fragen, es wird sich kein Fehler mehr finden ;-)