[TheRealOldschool2007/2008] Revenge of Paranoia - Cause we can

02/17/2013 23:21 !DeadDoozer#361
Auf jeden Fall klasse Server. Bin dort mittlerweile seit einer Woche und ich kann einfach nicht aufhören. Wer auf oldschool steht, sprich farmen und lvln der sollte hier wirklich mal reinschauen. Lohnt sich auf jeden Fall!
02/18/2013 07:28 .Scratchy.#362
Quote:
Originally Posted by !DeadDoozer View Post
Auf jeden Fall klasse Server. Bin dort mittlerweile seit einer Woche und ich kann einfach nicht aufhören. Wer auf oldschool steht, sprich farmen und lvln der sollte hier wirklich mal reinschauen. Lohnt sich auf jeden Fall!
Und genau das soll ja Sinn und Zweck der ganzen Sache sein.

Ich kann mich noch erinnern an die alten P-Server - wo man einfach nur DE hatte. Wer genau sowas sucht, der ist hier richtig.

Und nochmal zu den Rates, die Rates sind mittlerweile 3x DE + 300% EXP InGame und somit ist es gut levelbar!
02/18/2013 07:47 Braezor#363
Also ich muss auch mal was sagen:

Ich würde den Server definitiv zocken, wenn ich mehr Zeit hätte bzw werde jetzt auch wieder anfangen.
Es ist unverständlich, wieso dieser Server wenig Spieler hat, obwohl hier deutlich mehr Zeit investiert wurde bzw es merkbar gemacht wurde.
Keinesfalls ist dies wie de, sonst könnte man es ingame nicht erreichen, dazu kann man ja schlecht de auf 2007/2008 zurücksetzen...

Ich kann den Server wirklich nur empfehlen, es mag zwar am Anfang schwer erscheinen, aber es geht mit der zeit alles.

Außerdem ist der SA sehr "kundenfreundlich" und scheut den Kontakt zu Usern nicht, wie viele andere!
MfG
02/18/2013 07:49 .Scratchy.#364
Danke für die super Argumentation! :-)
02/18/2013 11:16 Hans Maulwurf#365
Wenn der Server hält was er verspricht, und das längerfristig, kann das nur ein voller Erfolg werden.

werde ihn auf jeden Fall mal anspielen. Mal schauen ob Nostalgiegefühle zum Bleiben anregen :D

# Avira haut mir bei der metin2client.exe einen Virenfund raus.

bedenklich oder ist Avira wieder mal nur paranoid?
02/18/2013 11:26 .Scratchy.#366
Quote:
Originally Posted by Hans Maulwurf View Post
Wenn der Server hält was er verspricht, und das längerfristig, kann das nur ein voller Erfolg werden.

werde ihn auf jeden Fall mal anspielen. Mal schauen ob Nostalgiegefühle zum Bleiben anregen :D

# Avira haut mir bei der metin2client.exe einen Virenfund raus.

bedenklich oder ist Avira wieder mal nur paranoid?
Diese exe wurde noch nie von metin Spielern / bzw. kaum verwendet und ist gepackt. Deswegen wird sie dir als Virus angezeigt, sobald das mal genügend als Ausnahme hinzugefügt haben wird sie auch nicht mehr angezeigt.

Aber das kannst du ohne Bedenken zur Ausnahme hinzufügen.
02/18/2013 11:42 Hans Maulwurf#367
Quote:
Originally Posted by .Scratchy. View Post
Diese exe wurde noch nie von metin Spielern / bzw. kaum verwendet und ist gepackt. Deswegen wird sie dir als Virus angezeigt, sobald das mal genügend als Ausnahme hinzugefügt haben wird sie auch nicht mehr angezeigt.

Aber das kannst du ohne Bedenken zur Ausnahme hinzufügen.

ok. danke für die schnelle Antwort
02/18/2013 11:51 WhiskyX#368
hammer server, jetzt muss er nur noch dauerhaft on bleiben. das is das einzige was keiner schafft <.<
02/18/2013 12:23 EvilKittyCat#369
Der Server wurde fuer 2 Jahre bereits bezahlt !! Er wird online bleiben. Macht euch da mal keine sorgen (:
02/18/2013 12:25 l3izepZ#370
wie viele spieler sind so durchschnittlich on ? :)
02/18/2013 12:26 .Scratchy.#371
Quote:
Originally Posted by WhiskyX View Post
hammer server, jetzt muss er nur noch dauerhaft on bleiben. das is das einzige was keiner schafft <.<
Unsere Server sind bis 2014 erstmal bezahlt ^^ Also bis dahin kannst du dir sicher sein dass wir online bleiben, nur die Spieler - wo bleibt ihr? Wir haben uns jetzt extrem viel Mühe gegeben und warten nur noch auf euch.

Jedoch kann ich dir eins sagen, bei uns wird mit den Einnahmen richtig umgegangen und wir werden nun als erstes bevor wir irgendwas noch dazukaufen erstmal für ein weiteres Jahr ansparen und dann kommen weitere Ausgaben dran ;-)

Unser Entwickler Team sitzt schon am neuen Patch, jedoch brauchen wir noch nichts zu releasen wenn die Spieler ausbleiben.

Wir haben nun alles bugfrei, alles verbessert etc - die Rates von EXP, Drop und Yang sind nun perfekt angepasst und joa.. wers nicht glaubt kann ja gerne unsere User fragen, es wird sich kein Fehler mehr finden ;-)
02/18/2013 12:57 !DeadDoozer#372
Leute ich kann euch nur empfehlen auf den Server zu kommen. Heiße illumeus ( auch als GM beworben unter gimanx ) ich steh euch immer zur Verfügung, für jede Frage, für jeden Support. Der Server ist einfach wow. Klasse rates, klasse community und mit euch wird er auf jeden Fall noch so einiges erreichen.
02/18/2013 16:01 SCHILDFREUND#373
Schade dass ihr nur so wenige Spieler habt
02/18/2013 16:22 .Remix#374
Quote:
Originally Posted by .Scratchy. View Post
Unsere Server sind bis 2014 erstmal bezahlt ^^ Also bis dahin kannst du dir sicher sein dass wir online bleiben, nur die Spieler - wo bleibt ihr? Wir haben uns jetzt extrem viel Mühe gegeben und warten nur noch auf euch.

Jedoch kann ich dir eins sagen, bei uns wird mit den Einnahmen richtig umgegangen und wir werden nun als erstes bevor wir irgendwas noch dazukaufen erstmal für ein weiteres Jahr ansparen und dann kommen weitere Ausgaben dran ;-)

Unser Entwickler Team sitzt schon am neuen Patch, jedoch brauchen wir noch nichts zu releasen wenn die Spieler ausbleiben.

Wir haben nun alles bugfrei, alles verbessert etc - die Rates von EXP, Drop und Yang sind nun perfekt angepasst und joa.. wers nicht glaubt kann ja gerne unsere User fragen, es wird sich kein Fehler mehr finden ;-)
Wenn ihr Hilfe braucht, könnt ihr euch gerne bei mir melden.
Sehe ja, dass ihr euch Mühe gebt, da ünterstütz ich euch dann gerne.
02/18/2013 16:38 .Scratchy.#375
Quote:
Originally Posted by .Remix View Post
Wenn ihr Hilfe braucht, könnt ihr euch gerne bei mir melden.
Sehe ja, dass ihr euch Mühe gebt, da ünterstütz ich euch dann gerne.
Was wir brauchen sind Spieler...