PS: Website wird bald erneuert!
Hätt ich gerne mal.... Mag den server ma anzocken :D
Das mit den Events wird sich sicherlich bald bessern, Die Bewerbungen als neue EvM wurden geöffnet außerdem die auch für GS.Quote:
ich wünsch mir echt VIEL mehr events das macht kaum noch spaß das war echt mal besser
An der Website arbeite ich nebenbei, Ingame hat fürs erste PrioritätQuote:
PS: Website wird bald erneuert!
Wir haben im Forum einige Events laufen, an "größeren" Live-Events bin ich gerade dran, da ständig nur H&S oder sowas langweilig wäre. Da vor ein paar Wochen auch noch nicht viele Spieler da waren hat es sich auch nicht gelohnt mit 10 Spielern ein großes Event zu veranstalten.Quote:
>.< mir reichts langsam der server is lw hab schon seit längeren kein spaß mehr gehabt. auf der ersten seite steht wöchentliche events aber es gibt nie ein event >.< wen jemand sich beworben hat für ne kack stelle als event planer dan wählt doch ein aus und hofft das er viele events macht wo is da das problem :( der server war mal einer der bester macht das es so bleibt! bitte!
du machst deine arbeit gut dagegen hab ich nix =/ nur senfo meinte er holt bald ein event manger.... ihr könnt mir nicht sagen das sich noch keiner beworben hat O.oQuote:
Wir haben im Forum einige Events laufen, an "größeren" Live-Events bin ich gerade dran, da ständig nur H&S oder sowas langweilig wäre. Da vor ein paar Wochen auch noch nicht viele Spieler da waren hat es sich auch nicht gelohnt mit 10 Spielern ein großes Event zu veranstalten.
Mittlerweile sind mehrere in einem höheren Lvl-Bereich und generell mehr auf dem Server. Also Events werden bald kommen.
GS Bewerbungen sind auch offen, diese können dann auch ihre eigenen Events hosten, ob nun übers Forum oder direkt ingame, allerdings müssten die Preise vorher besprochen werden. :)
Ich versuche mal schneller mit den Events vorran zu kommen, da bestimmt nicht nur du so denkst und möchte das der Server weiter wächst, klar sind es schon mehr, aber wäre schön wenn die Arena ein bisschen mehr als 5-10 Leute hätte. Aber das sieht auf anderen neuen Servern und sogar auf älteren Servern leider nicht anders aus.
Also wie gesagt, bald wird mehr in Richtung Events kommen! :)
Soweit ich weiss hat sich keiner bisher beworben. Die alte Eventmanagerin hat große Töne gespuckt und ist dann aus dem Team gegangen.Quote:
du machst deine arbeit gut dagegen hab ich nix =/ nur senfo meinte er holt bald ein event manger.... ihr könnt mir nicht sagen das sich noch keiner beworben hat O.o
Stimmt nicht ich hab mir mal ALLE bewerbungen durchgelesen und da war sogar eine bewerbung als event manager....wen ihr unbedingt einen sucht dan schaut euch die bewerbung doch mal genauer an.Quote:
Soweit ich weiss hat sich keiner bisher beworben
DAnn weißt du mehr / siehst du mehr als ich o.O kannste mir mal den link zu dieser bewerbung schicken?Quote:
ich will auch mal mein senf dazu geben xDD
Stimmt nicht ich hab mir mal ALLE bewerbungen durchgelesen und da war sogar eine bewerbung als event manager....wen ihr unbedingt einen sucht dan schaut euch die bewerbung doch mal genauer an.
sorry :D ich hatte vor link einzufügen aber habs vergessen hahaha xDDQuote:
DAnn weißt du mehr / siehst du mehr als ich o.O kannste mir mal den link zu dieser bewerbung schicken?
EDIT: Habe sie entdeckt. habe natürlich net im GS bewerbung Thread geschaut wenn ich nach ner EvM gescuht habe :P
Cash muss man nicht laden, ist alles mit den Sachen aus dem Cash NPC möglich, viele die nie Cash geladen haben sind auch am Cap.Quote:
yoo scheint gut der server zu sein wie ist das hier so?Muss man Cash laden? Also wie wir alle wissen ist das ein Pay to Win Game.Kann man das mit Generic vergleichen? Das man sich alles erfarmen kann und Gold Farmen z.b?