ein normaler nutzer vom bot der ihn nicht grade 24h an hat sondern ca 8-10hQuote:
dito
Versteh auch nicht, wie Leute mehr als 200k machen können :p
Wieso bloß 8h nutzen, wenn man ihn 24 Stunden nutzen kann? Bei läuft es vom Rhythmus so, dass ich um 8 Uhr die Preise anpasse, dann nochmal um 12 Uhr, 17 Uhr und 22 Uhr. Sprich 4 mal am Tag meine große Liste anpassen, was circa 10-15 Minuten dauert. Und komme zwei bis dreimal über die 200K Marke im Durchschnitt. Aber würde mich trotzdem als normalen Bot-User bezeichnen. ;)Quote:
ein normaler nutzer vom bot der ihn nicht grade 24h an hat sondern ca 8-10h
schafft würde ich sagen maximal 200k am tag außer man hat grade glück
aber hallo leute? vergesst mal nicht wie lange ihr vorher für 200k ohne den bot gebraucht habt ich würde sagen man kann mehr als zufriden sein 100k hin oder her:)
soso 24h boten ist heute also normal xDQuote:
Wieso bloß 8h nutzen, wenn man ihn 24 Stunden nutzen kann? Bei läuft es vom Rhythmus so, dass ich um 8 Uhr die Preise anpasse, dann nochmal um 12 Uhr, 17 Uhr und 22 Uhr. Sprich 4 mal am Tag meine große Liste anpassen, was circa 10-15 Minuten dauert. Und komme zwei bis dreimal über die 200K Marke im Durchschnitt. Aber würde mich trotzdem als normalen Bot-User bezeichnen. ;)
Nebenbei studiere ich übrigens. :D :D ;)
spielst du auf pc? wenn ja da wird man sehr schwer los und kauft auch wenigerQuote:
Man was ist das denn man!?-.- Hab eben alle Preise manuell zum dritten Mal angepasst und der kauft seit 15 Minuten niemanden! Das kanns doch echt nicht sein. So langsam komm ich mir verarscht vor. Samstag hat's gereicht alle 3-4 Stunden zu updaten und dann hat der auch immer ordentlich gekauft -.-
das ist deine liste einfach schlecht oder du hast die buy preise viel zuuu weit unten.Quote:
Nein auf Ps3! Das ist gerade das dumme. -.- Gerade vor 20 Minuten Liste aktuallisiert aber der kauft einfach nichts. Hab schon PC neugestartet, AB neugestartet. Nichts!-.-