Ich hab das Bild schon mal auf ner anderen Seite gesehen, hies glaub ich Flauschis verdrehte Welt, sollte auch als Quelle iwo angegeben sein. Sprich die Screens sind warscheinlich nicht von Zentral.Quote:
Hi
Also ich campe jetzt 2 Tage dort und bis jetzt flog mir nur der große Drache einmal in die Arme und ein zweites mal dachte ein Asseliger Magier er müsste ihn aussm Fall mit Eislanze wegschiesen nachdem ich ihn fast am Berghang hatte. Also auf der ewigen Wacht ist es total schlimm wie mit allem Bandagen um den Mob gekämpft wird. Was ich auch schön finde beim Bildchen vom ersteller. Nutzt ja auch net grad das was erlaubt ist und hat ein Ticket offnen??? Ist keine unterstellung aber sieht schon bissl komisch aus ;-) Mit den Spawnpunkten halt ich mich rauss da ich es noch nie gesehen habe. Ansonsten ist es egal wo man sein Camp aufschlägt es ist reiner Zufall wo er nach 6Std+ spawnt nur sollte man nicht 2 mal den gleichen spawnpunkt nutzen sondern lieber wechseln. Naja vielleicht habsch ja auch mal Glück und da jetzt ziemlich viele in Tiefenheim ihr Dauercamp aufgeschlagen haben steigt halt die Chance den doch einmal sein eigen zu nennen.
Wie alt bist du eigendlich?Quote:
**** du bist echt einfach nur sau doof oder? Gz zu dieser sau dummen Tastatur!
Lies die erste Seite, gibt sowas wie AutoIt.