Zeitverlorener Protodrache (TLPD)

12/27/2010 18:38 Qx3cP#361
Quote:
Originally Posted by killer41 View Post
Mana du bist echt einfach nur sau doof oder? Gz zu dieser sau dummen Tastatur!
Lies die erste Seite, gibt sowas wie AutoIt.
Du bist auch sau doof oder?
Er hat sich die Tastatur bestimmt nicht nur deshalb gekauft bzw. geschenkt gekriegt.
Denken -> posten. kk?
12/29/2010 00:27 Wombat1973#362
Hi

Also ich campe jetzt 2 Tage dort und bis jetzt flog mir nur der große Drache einmal in die Arme und ein zweites mal dachte ein Asseliger Magier er müsste ihn aussm Fall mit Eislanze wegschiesen nachdem ich ihn fast am Berghang hatte. Also auf der ewigen Wacht ist es total schlimm wie mit allem Bandagen um den Mob gekämpft wird. Was ich auch schön finde beim Bildchen vom ersteller. Nutzt ja auch net grad das was erlaubt ist und hat ein Ticket offnen??? Ist keine unterstellung aber sieht schon bissl komisch aus ;-) Mit den Spawnpunkten halt ich mich rauss da ich es noch nie gesehen habe. Ansonsten ist es egal wo man sein Camp aufschlägt es ist reiner Zufall wo er nach 6Std+ spawnt nur sollte man nicht 2 mal den gleichen spawnpunkt nutzen sondern lieber wechseln. Naja vielleicht habsch ja auch mal Glück und da jetzt ziemlich viele in Tiefenheim ihr Dauercamp aufgeschlagen haben steigt halt die Chance den doch einmal sein eigen zu nennen.
12/29/2010 01:03 SeiXX#363
Quote:
Originally Posted by Wombat1973 View Post
Hi

Also ich campe jetzt 2 Tage dort und bis jetzt flog mir nur der große Drache einmal in die Arme und ein zweites mal dachte ein Asseliger Magier er müsste ihn aussm Fall mit Eislanze wegschiesen nachdem ich ihn fast am Berghang hatte. Also auf der ewigen Wacht ist es total schlimm wie mit allem Bandagen um den Mob gekämpft wird. Was ich auch schön finde beim Bildchen vom ersteller. Nutzt ja auch net grad das was erlaubt ist und hat ein Ticket offnen??? Ist keine unterstellung aber sieht schon bissl komisch aus ;-) Mit den Spawnpunkten halt ich mich rauss da ich es noch nie gesehen habe. Ansonsten ist es egal wo man sein Camp aufschlägt es ist reiner Zufall wo er nach 6Std+ spawnt nur sollte man nicht 2 mal den gleichen spawnpunkt nutzen sondern lieber wechseln. Naja vielleicht habsch ja auch mal Glück und da jetzt ziemlich viele in Tiefenheim ihr Dauercamp aufgeschlagen haben steigt halt die Chance den doch einmal sein eigen zu nennen.
Ich hab das Bild schon mal auf ner anderen Seite gesehen, hies glaub ich Flauschis verdrehte Welt, sollte auch als Quelle iwo angegeben sein. Sprich die Screens sind warscheinlich nicht von Zentral.
12/29/2010 02:12 Wombat1973#364
Is ok war ja nicht Personenbezogen. Ich fands halt lustig das im Screen zu sehen und von mir aus Afkscript hin oder her mir ist es egal. Muss halt jeder selber wissen das es ein kleines Risiko mit sich bringt. Vielmehr finde ich die Leute schlimmer die sich wie die Assgeier auf den Mob stürzen als wenns kein morgen gäbe. Kaum zu glauben das es sogar welche gibt die sich sogar damit brüsten so Assig zu sein OMG
Ich für meine teil nutze im fallen Dornen und geh sofort wieder in Flugform. Bissl Übung und bissl höhe klappt das. Und die 15 Sekunden reichen locker um ranzufliegen Aggro und so ;-) Ankratzen damit klappt prima und dann kann man ihn sich in aller ruhe egal wo hin ziehen und landen ohne angst zu haben das die Asseln wieder Shoot on the fly machen.
Ansonsten würde ich noch mal dem wiedersprechen was im Thread den 3 Std spawn angeht. Dafür hätte ich ihn bestimmt schon öffters sehen müssen. Ich tippe wie schon geschrieben auf die 6 Std+.
Und wenn ich 1 Minute nachm Serverrestart schon eine Gegenstandsanzeige bekomme zwecks des Makros der abfrage dann hat sich der Tipp ja wohl auch erledigt.
12/29/2010 07:59 thug96#365
hab die datei mal VT hochgeladen hat mir ne menge über trojaner backdor spy und sowas erzählt -.-
12/29/2010 17:09 Mana1992#366
Quote:
Originally Posted by killer41 View Post
**** du bist echt einfach nur sau doof oder? Gz zu dieser sau dummen Tastatur!
Lies die erste Seite, gibt sowas wie AutoIt.
Wie alt bist du eigendlich?
Wenn du lesen kannst steht oft genug das das Programm nischt mehr!

Denke mal eher es ist neid deiner seits :)

Mana1992

Ps : Wenn du keine ahnung hast.... *kennste ja *
12/29/2010 17:49 killer41#367
Neid worauf? Auf die G19? Nein danke, hab meine Razer Tastatur.
Der Dl Link ist immernoch auf der ersten Seite im ersten Post i.wo ina Mitte, gestern das Ding nomma geladen..
01/01/2011 16:02 SpheXx#368
So, da ich ihn jetzt habe geb ich euch einen Extrem guten Tipp.

Den Spawn vom TLPD bemerkt man indem man seine ,Boxen anmacht+Umgebungsgeräusche.
Der Spawn Wird nämlich mit einem Extrem Hohem Drachenbrüllen begleitet.
Das hab ich in 7/7 Fällen erlebt.
Dieses Brüllen gehört nicht zu den Standartsounds in der gegend und jedem wird der unterschied auffallen.
01/06/2011 18:50 Jackt3c#369
so nach unzähligen tagen campen hat es nun heute au gepasst

18:20 auf Azshara

Direkt am Spawnpoint in Bor Atem vor meiner Nase

Den Drachenbrüll kann ich nicht bestätigen kann aber auch sein das ich ihn überhört habe.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/06/2011 19:19 cookie90#370
lol gz ^^
01/29/2011 21:01 Polypropylen#371
Thread ist ja leider etwas älter, aber gibts den Drachen noch?
Ich gammel jetzt seit 3Tagen in den Sturmgipfeln rum und habe weder Vary noch den Tdlp gesehen :(
01/29/2011 21:08 るるる#372
Ja den gibts noch ein Gildenmember hat in neulich nach 5 Tagen dauercampen bekommen. Nachts eben Bot angeworfen.

Wenn du 3 tage Vyragosa nichtmal gesehen hast machste was falsch.
01/29/2011 21:11 Polypropylen#373
Quote:
Originally Posted by るるる View Post
Wenn du 3 tage Vyragosa nichtmal gesehen hast machste was falsch.
Vllt immer zur falschen Zeit....ich flieg immer die Routen von NPCScan und das sind die gleichen wie hier auf dem Screen :(
01/29/2011 21:49 rumpe2#374
Jep gibts noch, erst vor 3 Tagen bekommen :-)
01/29/2011 22:10 8976541#375
Quote:
Originally Posted by Polypropylen View Post
Vllt immer zur falschen Zeit....ich flieg immer die Routen von NPCScan und das sind die gleichen wie hier auf dem Screen :(
Er ist auf jeden Fall noch da :P Angeblich wurde die Spawnrate sogar erhöht. Sehe auf unserem EU Server vermehrt den Proto.