[Release][EP2] LastChaos Hack

12/06/2012 12:43 Br4chial#361
Es war im Übrigen keine Forderung o.ä. sondern eher ein Wunsch. Fabi macht nen super Job und die Zeit, die er in das Projekt investiert um uns "Cheater" glücklich zu machen ist sicher nicht wenig. Respekt, dass jemand immernoch die Nerven und die Lust hat, sich mit so einem Projekt auseinanderzusetzen, obwohl Gamigo versucht, jederzeit etwas dagegen zu unternehmen.

Ich persönlich kann das kommende WE schon kaum abwarten und hoffe, bald ein glücklicher Premium-User zu sein, vor allem wenn die Features, die für die Premium-Version angekündigt worden, tatsächlich implementiert sind.

Greetz
Br4
12/06/2012 13:46 Arcasin#362
Wartet es doch einfach ab,ist ja bald wochenende :-)
12/06/2012 16:59 Killer121451#363
isso aber hoffentlich wirds die free version auch noch geben aber ich werde eh zu weinachten donaten (: er macht mir ein geschenkt ( hack ) ich mach ihm ein geschenk ( geld ) ich freu mich schon sooo (:

--------------------------------------------------------------------------------------
P.s.Gebt Fabi ein THANKS
12/06/2012 18:32 Lorddragon1#364
ich freu mich auch schon auf die Premium Version hoffe das bald los geht
12/06/2012 19:02 koelnagent#365
ich bedanke mich gerne direkt wenn er steht und alles läuft. und hoffe das er dann länger läuft als bis zur nächsten serverwartung von gamigo.
klar das ich bei denen bin die den erweiterten trainer haben wollen. bin immer bereit etwas zu geben für dinge die es wert sind.
12/07/2012 12:24 Lorddragon1#366
Quote:
Originally Posted by koelnagent View Post
ich bedanke mich gerne direkt wenn er steht und alles läuft. und hoffe das er dann länger läuft als bis zur nächsten serverwartung von gamigo.
klar das ich bei denen bin die den erweiterten trainer haben wollen. bin immer bereit etwas zu geben für dinge die es wert sind.
Bin ja gespannt wann es losgeht mit der Premium Version.
12/07/2012 13:32 » Fabi202cool#367
In die Premiumversion muss jetzt eigentlich nur noch der extremeattack und die anzeige der z coord gemacht werden.
12/07/2012 13:39 alter5#368
also mei problem ist das wenn ich den hack zuerst starte dann ingame geh seh ich kein menü dann hab ich probiert zuerst das spiel zu starten dann geht das menü zwar auf aber sofort nen send error wenn ich auf Active stellen will
12/07/2012 13:46 Br4chial#369
Quote:
Originally Posted by » Fabi202cool View Post
In die Premiumversion muss jetzt eigentlich nur noch der extremedamage und die anzeige der z coord gemacht werden.
DAS klingt doch mal nach was Hilfreichem für eine kleine süße Kleri, die ingame sowieso schon mehr als benachteiligt wird. Ich denke mal dass man damit sogar gut an Waffen sparen könnte in Zukunft und sich rein auf die Rüssi beschränken könnte. Fände es extrem geil, wenn es die Möglichkeit gibt, den Damage zu vergrößern... Was mich halt interessiert : Ist denn der Extremedamage Hack in irgendeiner Weise detectable oder wird dort einfach ein Dauer-Igni (Stufe 1,2,3 oder 4)simuliert.
12/07/2012 14:03 koelnagent#370
wird man heute abend mit der premiumversion spielen können? wäre schon eine schöne vorstellung.
12/07/2012 14:11 JamLegend#371
Wird der Premium heute Abend releast? Bitteeeee! :>
Kaufe ihn sofort xD

Quote:
Originally Posted by Br4chial View Post
DAS klingt doch mal nach was Hilfreichem für eine kleine süße Kleri, die ingame sowieso schon mehr als benachteiligt wird. Ich denke mal dass man damit sogar gut an Waffen sparen könnte in Zukunft und sich rein auf die Rüssi beschränken könnte. Fände es extrem geil, wenn es die Möglichkeit gibt, den Damage zu vergrößern... Was mich halt interessiert : Ist denn der Extremedamage Hack in irgendeiner Weise detectable oder wird dort einfach ein Dauer-Igni (Stufe 1,2,3 oder 4)simuliert.
Das ist kein Extreme Damage, sondern Extreme Attackspeed ... So wie ich das verstanden hab.
12/07/2012 14:14 alter5#372
Quote:
Originally Posted by alter5 View Post
also mei problem ist das wenn ich den hack zuerst starte dann ingame geh seh ich kein menü dann hab ich probiert zuerst das spiel zu starten dann geht das menü zwar auf aber sofort nen send error wenn ich auf Active stellen will
ehm hat wirklich keiner ne idee? hab alles aktualisiert AV deaktiviert usw.
12/07/2012 14:36 Br4chial#373
Quote:
Originally Posted by JamLegend View Post
Wird der Premium heute Abend releast? Bitteeeee! :>
Kaufe ihn sofort xD

Das ist kein Extreme Damage, sondern Extreme Attackspeed ... So wie ich das verstanden hab.
Ach, ich seh's grad, dass Fabi es geändert hat... Schade und ich dachte dass meine Gebete erhört wurden und es ein kleines Feature für meine Kleri geben wird, die eh schon keinen Damage macht... =(
12/07/2012 14:53 JamLegend#374
Quote:
Quote:
Ach, ich seh's grad, dass Fabi es geändert hat... Schade und ich dachte dass meine Gebete erhört wurden und es ein kleines Feature für meine Kleri geben wird, die eh schon keinen Damage macht... =(
Mit 5er Atk Speed gehts doch auch noch. :>
12/07/2012 18:20 Dr.Yolo#375
5er? Wenn dann schon 3er ;)