Forsaken Kingdom | Highrate/Hybrid | Seit 10 Jahren online!

10/07/2013 13:41 wojakboy#361
Super sever.
Macht spaß .
Aber viele farmen afk :) mitn Bot ist nicht gut :P
10/07/2013 19:07 Мarvіn#362
Quote:
Originally Posted by Sachyko View Post
Super sever.
Macht spaß .
Aber viele farmen afk :) mitn Bot ist nicht gut :P
Wenn das wirklich der Fall sein sollte, melde bitte über das Ticketsystem diese Spieler.
Solche Programme sind bei uns nämlich nicht erlaubt.
10/07/2013 22:17 yeay#363
Cooler Server aber Final Core macht mir mehr spaß
trotzdem viel glück mal sehen wie es sich entwckelt die systeme gefallen mir
10/08/2013 13:35 Мarvіn#364
Quote:
Originally Posted by eiermannsen View Post
95% der leute spielen ele, macht 0 fun
Was hat die Klassenaufteilung mit dem Spielspaß zu tun?
Nichtsdestotrotz: Wir sind bereits daran verschiedene Klassen abzuändern damit nicht nur Elementoren/Blades farmen/levlen.
10/08/2013 17:39 ~ JWonderpig ~#365
Ich kann auch mit dem AoE Ranger prima Farmen.. Ich finde das gar nicht so extrem mit den ganzen Eles und Blades...
10/08/2013 23:54 Obsess#366
So dann gibt's jetzt auch mal ein Feedback von mir ^_^

+RIEßIGE Community! Unter der Woche durchgehend 200 User on, am Wochenende bis zu 400!

+Kompetentes Team. Wer Marvin kennt weiß wozu er im Stand ist (sieht man ja such an den Userzahlen :rolleyes: ). Von mentus muss Ich denke Ich nicht reden und Timmy hat die beste Homepage die man sich vorstellen kann

+Sehr viel Ingame Content. Ob nun das Platinsystem oder das PvP Rumble oder das alchemie System, es bleibt immer etwas zu tun wodurch auch auf lange Zeit hin der Spielspaß gewährt ist.

+ausgeglichene Chancen zwischen Donatern und nicht Donatern. Durch das Platinsystem ist es möglich sich ca. 80% seines Donate Equipments zu erfarmen, was bedeutet dass man keinen allzu großen Nachteil gegenűber den Donatern hat.

-Die community ist sehr fragwürdig. Könnte daran liegen dass 90% der Spieler 13-14 Jahre alt sind aber aufjedenfall gibts echt Leute sie sich frechheiten erlauben die mMn nicht geduldet werden sollten. Beute z.B. wurde Ich des pushen's beschuldigt nur weil Ich das 3. Höchste Platin Level habe?!?! Sorry aber irgendwo gibt's auch Grenzen was man sich erlauben darf und was nicht.

Achso an all die Leute die rumflamen weil es atm nur Elementoren und Blades gibt- wartet doch mal ein bis zwei Wochen, ist doch klar dass derzeit alle eine levelklasse spielen, wer will denn nicht so schnell wie möglich seinen frosthunter?

Fazit:

War, ist und bleibt der beste deutsche Server. Gibt keinen Server der diesem auch nur ansatzweise nahe kommt selbst wenn sie die gleichen Features haben ( Na samet?).

Ist wirklich wert dort zu spielen Leute,joinen!!
10/09/2013 01:15 Burningace.#367
Werde ihn anzocken obwohl ich von Forsaken nie was gehalten habe, allerdings hab ich jetzt mehrmals gehört das die Balance zwischen Donatern und normalen Spielern diesmal gut sein soll.
10/09/2013 04:24 #iLoveFame#368
ich würd den server auch spielen wenn ich im gw nicht so viele laggs hätte mit meinem gammel pc XD

naja don kann man sich ja ig farmen also das ist nicht soo schwer^^
hatte glaub früher mein don eq in 3-5 tagen.

hoffe der server hält diesma etwaslänger und hoffe das ihr noch mehr user bekommt ihr habt es euch verdient!

iLoveFame~
10/09/2013 09:00 MercedesStern#369
Toller Server, geile Sache, werde aber nicht joinen, da er doch zeitnah eh wieder geclosed wird. Schade um meine Zeit
Euch viel Spaß ^-^
10/09/2013 09:33 Мarvіn#370
Quote:
Originally Posted by #iLoveFame View Post
ich würd den server auch spielen wenn ich im gw nicht so viele laggs hätte mit meinem gammel pc XD

naja don kann man sich ja ig farmen also das ist nicht soo schwer^^
hatte glaub früher mein don eq in 3-5 tagen.

hoffe der server hält diesma etwaslänger und hoffe das ihr noch mehr user bekommt ihr habt es euch verdient!

iLoveFame~
Quote:
Originally Posted by MercedesStern View Post
Toller Server, geile Sache, werde aber nicht joinen, da er doch zeitnah eh wieder geclosed wird. Schade um meine Zeit
Euch viel Spaß ^-^
Kann ich auf jeden Fall nachvollziehen. Nur möchte ich nochmal erwähnen, dass wir diesmal ordentlich gegen DDoS-Attacken abgesichert sind
und unseren Server auch online halten können.

Vielen Dank für die anderen Kommentare / das gute Feedback.
10/09/2013 17:52 Affenkake94#371
Warum ist nie ein gm on ??
Wenn mal jemand da ist wird nie geantwortet
10/09/2013 18:12 Мarvіn#372
Quote:
Originally Posted by Affenkake94 View Post
Warum ist nie ein gm on ??
Wenn mal jemand da ist wird nie geantwortet
Wie schon zwei Seiten zuvor erwähnt wurde, gibt es derzeit nur einen GM.
Wir warten noch 1-2 Wochen ab, bis dahin haben wir Daten dazu welche
Spieler wirklich aktiv sind und welche als GM ungeeignet wären, danach stellen wir neue ein.

Falls dir eine Antwort zulange dauert kannst du dich über das Ticketsystem oder im Forum melden.
Gerade im Forum ist immer jemand da und beantwortet regelmäßig Fragen.

.. oder du versuchst es im Teamspeak wenn nicht wieder eine bestimmte Person diesen permanent ddosed (;))
10/09/2013 20:15 wojakboy#373
Ein Spieler hat über 20 Colli Chars und lässt die 24/ 7 Colllecten das find ich schade..
Und gestern abend waren bei Mammoth auch 5 "AFK" Chars die einfach gebottet haben:)
10/09/2013 20:27 Stagе6#374
Quote:
Ein Spieler hat über 20 Colli Chars und lässt die 24/ 7 Colllecten das find ich schade..
Die Penya Rate wurde bereits erhöht somit lohnt sich Collecten sowieso nichtmehr so krass ^__^

Quote:
Und gestern abend waren bei Mammoth auch 5 "AFK" Chars die einfach gebottet haben:)
Quote:
Originally Posted by Cаpri View Post
Wenn das wirklich der Fall sein sollte, melde bitte über das Ticketsystem diese Spieler.
Solche Programme sind bei uns nämlich nicht erlaubt.
10/09/2013 22:50 Burningace.#375
Man kann die Exen minimieren und 8GB Arbeitsspeicher reichen bei mir für über 20 Exen ohne das ich irgendwelche Laggs habe so ist das bei allen anderen auch