Rata Sum Raptor Bot

04/27/2009 17:03 fkid#361
Great work!
Got it to work and it works very well.

I have 1 comment...
If the text lang in gw is not german (if it is changed to english) then the bot doesn't work correctly. It does not detect that it is standing in Rata Sum.
I know the coords for everything need to be updated/adjusted in tt6 but the bot will fail anyway (never goes out of the outpost).

Is it possible to make it work in other languages? Maybe we need a couple more things to configure in the tt6 file or you may need to update your checks to allow other languages.

Thanks again and great work!
04/27/2009 17:08 kknb#362
hi, the language doesnt matter in this bot. the failure must be somewhere else, but i downt now where ;)

edit: ok i tested it with any other languages, but the bot works without errors, so i think the failure must be on your side, but how i said i dont know how i can fix this.
04/28/2009 17:20 Wutzi#363
halihalo,
ich habe folgendes problem:
der bot funktioniert einwandfrei jedoch werde ich immer direkt getötet.
Also bei mir castet er ganz normal die aura ,kanalisieren ,das mantra und die steinfleisch-auadann rennt er weiter in die nestlinge und wird nach ca 10 angrifen getötet.Er hat 551hp und 79 Energie.Irgendwer eine Idee woran es liegt?
04/28/2009 17:22 kknb#364
hast du erdmagie auf 16 und ne casterwaffe mit verlängert verzauberungen um 20%?
04/28/2009 17:23 Wutzi#365
oh ich hab erdmagie nur 12 brauch ich unbedingt ne überlegene ?
04/28/2009 17:26 kknb#366
ja brauchst du.
04/28/2009 17:55 fkid#367
Quote:
Originally Posted by kknb View Post
hi, the language doesnt matter in this bot. the failure must be somewhere else, but i downt now where ;)

edit: ok i tested it with any other languages, but the bot works without errors, so i think the failure must be on your side, but how i said i dont know how i can fix this.
It is working fine now. I do not know if it was a bad update.ini file or if my tt6 config was wrong (wrong coords, etc). It is all working now.
04/28/2009 22:08 arkapara#368
hmm, bekomm das mit der auflösung irgendwie nicht hin

kann mir das wer erklären?
04/28/2009 22:10 kknb#369
starte den bot einfach im fenstermodus.
04/29/2009 12:47 fedjaxy#370
moin,
Also irgendwie will bei mir gar nichts gehen. Hab jetzt seid gestern mit gw bots angefangen aber bei diesem hier peil ich gar nichts mit tt6 usw?
Was genau muss ich machen um zu botten? ich starte gw im fenstermodus hab interface und tasten alles standart und starte danach bot und klick auf start. Alles was er macht ist das Gildenfenster zu öffnen und zu fließen und das wars!
Muss ich bei der tt6 irgendwas ändern bzw bei unpdate.ini?

wäre nett wenn ihr mir etwas helfen könntet hab schon andere treaths gelesen aber da versteh ich so gut wie nichts -.-
04/29/2009 14:45 Wutzi#371
du musst die neuen adressen in die update.ini einfügen dann sollte alles wieder geschmiert laufen :D

Nun zu meinem Problem mein bot läuft wunderbar klappt alles nur nimmt er leider nie die asura punkte an :(
hab schon die koords dafür in der tt6 geändert jedoch ohne erfolg
(habs auch schon mehrfach geprüft :rolleyes:)
Danke im Vorraus
04/29/2009 15:25 arkapara#372
Quote:
Originally Posted by kknb View Post
starte den bot einfach im fenstermodus.
nunja, die fenstermodus größe ist nichtmehr die originale. Wie bekomm ich die auf standartgröße wieder hin?

edit: hat sich erledigt xd

klappt alles bestens, nur nimmt er leider die asura punkte net an.
04/29/2009 16:56 kknb#373
Quote:
Originally Posted by fedjaxy View Post
moin,
Also irgendwie will bei mir gar nichts gehen. Hab jetzt seid gestern mit gw bots angefangen aber bei diesem hier peil ich gar nichts mit tt6 usw?
Was genau muss ich machen um zu botten? ich starte gw im fenstermodus hab interface und tasten alles standart und starte danach bot und klick auf start. Alles was er macht ist das Gildenfenster zu öffnen und zu fließen und das wars!
Muss ich bei der tt6 irgendwas ändern bzw bei unpdate.ini?

wäre nett wenn ihr mir etwas helfen könntet hab schon andere treaths gelesen aber da versteh ich so gut wie nichts -.-
du musst garnichts ändern ausser evtl die koordianten für den gh button in der bedieneroberfläche vom bot anpassen.

wie das funktioniert steht hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

das gleiche gilt für die anderen beiden, eure koordinaten für segen annehmen stimmen einfach nicht. nicht vergessen coord mode auf client zu stellen...
04/29/2009 19:15 fedjaxy#374
aso okey jetzt geht bis auf segen annehmen das das mach ich später.
Noch ne frage und zwar was ist Semimode? und wie hoch steht die chance gebannt zu werden?
05/06/2009 15:02 kknb#375
mit dem semimode musst du manuell aus der stadtlaufen, sobald du die verlassen hast musst du den hotkey drücken und der bot macht den rest des runs von alleine, bis er wieder in der stadt ist usw.

info:

my bot reached run nr 3005 without any errors, in this runs i got around 22 million exp ;)