[DayZ] Chit-Chat

07/30/2012 20:48 EinfachNurWild#361
Auch Battleye? Hatte das Problem vorhin auch!

1: ftp://downloads.bistudio.com/arma2.c...uild_95417.zip
2: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] in C:\Users\DEINNAME\AppData\Local\ArmA 2 OA\BattlEye
07/30/2012 20:51 BestOfElite#362
Quote:
Originally Posted by Kingpui View Post
Auch Battleye? Hatte das Problem vorhin auch!

1: ftp://downloads.bistudio.com/arma2.c...uild_95417.zip
2: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] in C:\Users\DEINNAME\AppData\Local\ArmA 2 OA\BattlEye
Battleye weis ich net ^^ wollte es vorhin reinstallieren und dann kam da die Meldung "!!!MISSING STRING".

Den Ordner hab ich net... nur \Steam\SteamApps\common\arma 2 operation arrowhead\Expansion\BattlEye

ok habs gelöst. falls andere das Problem haben:

Quote:
The fastest fix is to turn off the "Launch using Steam" option in your launcher (Six Launcher, DayZ Commander, or whatever).

If you still want to want to run the game through Steam, then you'll need to overwrite the main client in Arma 2: Operation Arrowhead root folder with the one in the Expansion\beta folder, just like the first time when you setup your launcher to run DayZ through Steam. Here's the default folder locations if you've forgotten:
Wenn ich hier nen link vom offiziellen Dayz Forum Posten darf, poste ich gerne noch den Link als Quelle falls sich jmd alles durchlesen will

kann dadurch jetzt auch wieder SP spielen. :D

Jetzt kommt Battleye inizalisierung Failed -.-
OK Gefixxt ;D

JETZT HÄNGT DAS SPIEL BEI LOADING -.-
07/31/2012 01:25 Der-Steve#363
Hat jemand zufällig einen ArmaII: Operation Arrowhead Key? ;)
07/31/2012 11:01 littlegohl#364
Ich denke nicht das du hier einen kostenlos bekommst, kauf dir doch einfach einen bei Steam so teuer ist es auch nicht.

mfg
07/31/2012 13:44 Rуuk#365

Haha, grad gefunden...
07/31/2012 14:27 good guy ru#366
^zu gut. :D
07/31/2012 14:37 Freddy​#367
Quote:
Originally Posted by Rуuk View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Haha, grad gefunden...
Habe ich letztens auf auch Reddit gesehen ich lachte
07/31/2012 14:52 KamikazeOli#368
Quote:
Originally Posted by Rуuk View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Haha, grad gefunden...
Zu geil :D
07/31/2012 16:27 Walkhorn#369
Ich hab im Moment vor mit DayZ anzufangen, jedoch habe ich ein Problem mit der Grafik. Bei mir ist weitestgehend alles unscharf. Nicht von den Texturen o.ä., es ist einfach eine generelle Unschärfe. Wenn ich die 3D Auflösung auf meine eigl. Auflösung stelle, dann ist diese Unschärfe zwar weg, jedoch läuft das Spiel dann auch nicht mehr flüssig.
Kennt jemand das Problem und dafür evtl. eine Lösung?
07/31/2012 16:30 KamikazeOli#370
Kennt ihr ein Server wo wenn man drauf joint 10-12k Blood wiederhergestellt bekommt?
07/31/2012 17:31 ThaneX3#371
Quote:
Originally Posted by hakan61_ View Post
-globe- hatte ich auch du musst arma 2 operation arrowhead starten und schließen dann dayz normal öffnen

HILFE!!

ich spiele dayz und heiße Administrator (kp warum)
nun will ich meinen namen ändern geht aber nicht

was mache ich?

hauptmenü->edit

aber ich kann den namen nicht wegkriegen auch nicht ersetzen was tun'?
Playerprofiles-> Neues Profil

Das Administartor Profil ist nicht editierbar das es vom jeweiligen Benutzer stammt.
07/31/2012 18:22 Njahs#372
Ist scripting auf Privat Servern (mit Privatem Hive) ohne folgen davon
zu nehmen möglich?
07/31/2012 18:48 BestOfElite#373
so ein scheiß -.- ich geh in nen Server, und hänge beim Loading screen. Ich gehe aufn Desktp dachte ich hätte mich ausgeloggt und such nach ner lösung. Öffne ch wieder DayZ bin ich aufeinmal ingame und verblute -.- M4 CCO SD 9+ Magazinen , m1911 9+ Magazine ghuilli suite, fast alle gears und Rangefinder und alles was man so haben kann... WEG -.-
07/31/2012 19:35 MasterSora#374
Quote:
Originally Posted by BestOfElite View Post
so ein scheiß -.- ich geh in nen Server, und hänge beim Loading screen. Ich gehe aufn Desktp dachte ich hätte mich ausgeloggt und such nach ner lösung. Öffne ch wieder DayZ bin ich aufeinmal ingame und verblute -.- M4 CCO SD 9+ Magazinen , m1911 9+ Magazine ghuilli suite, fast alle gears und Rangefinder und alles was man so haben kann... WEG -.-
Bist du nun schon Tod? wenn nicht, kann bandagen kommen wenn du magst.
07/31/2012 19:56 BestOfElite#375
Quote:
Originally Posted by MasterSora View Post
Bist du nun schon Tod? wenn nicht, kann bandagen kommen wenn du magst.
ja bin ich... leider..