Sehr schön, darauf habe Ich gewartet :D
Ach kommt ,die 2,50€ sind vertretbar.
Ach kommt ,die 2,50€ sind vertretbar.
1) Mir ist Bewusst das TapaTalk noch andere Foren unterstützt, doch was nützt mir das wenn ich Elitepvp und nicht andere Foren schauen will? Genau, kein bisschen was ;)Quote:
Verdien Geld.
Dementsprechend den eigenen geistigen Dünnschiss treffender formulieren, ja?
Weil die App eben nicht nur etwas anders darstellt, sondern auf eine Mobile API zurückgreift und so weniger Daten geladen werden müssen.
Außerdem ist Tapatalk für mehrere Foren, kannst oder willst du das nicht verstehen? Warum soll jedes Forum sein eigenes mobiles Design entwickeln, wenn man einfach die vB API für Tapatalk nutzen kann und so alles zentriert wird. Und die Entwickler dieser Idee werden dann halt etwas entlohnt.
Sowas nennt sich Produktivität.
Immerhin wollten die User es von Epvp - Dann noch verlangen, dass man einen teuren Entwickler bezahlt, der einem das ganze mobil macht, wenn man auch einfach auf ein bestehendes Produkt zurückgreifen kann?
Wie du so schön sagst, das Geld wächst nicht auf Bäumen und Epvp hat auch nicht viel davon.
Dann hast du halt Pech gehabt.Quote:
1) Mir ist Bewusst das TapaTalk noch andere Foren unterstützt, doch was nützt mir das wenn ich Elitepvp und nicht andere Foren schauen will? Genau, kein bisschen was ;)
Ja, weil du damit auch nicht an Web-Sprache gebunden bist. Du musst eine App den Inhalt theoretisch nichtmal über Http abrufen lassen.Quote:
2) Nur weil Tapatalk auf ne "Mobile Api" zurückgreift ist es besser? Du weist aber schon, das Mobile Themes das gleiches tun (Traffic sparen etc)? Oder meinst du ernsthaft das in ner Mobilen Theme ALLES an Daten geladen wird was verfügbar ist? Da gibts auch Selektion die entsprechend des Traffic Verbrauches angelehnt ist um Sparsam zu sein.
Und die sind natürlich ganz im Style von Epvp.Quote:
3) Teuren Entwickler? Wtf wovon redest du? Es gibt fertiges Themes für Boards die man nur Installieren muss die dann z.b Mobile Iphone & Android Browser unterstützen! Das kostet kein Geld für Entwickler, das ist schon fix und fertig entwickelt worden :rtfm:
Dementsprechend akzeptieren, wie es ist und aufhören darüber rumzuragen.Quote:
- Dementsprechend meinen geistigen Dünnschiss treffender lesen und sich nächstes mal besser informieren, ja? :facepalm:
Das ist ein freies Land in der es sowas wie eine Freie Meinungungsäußerung gibt, zusätzlich ist das hier ein Diskusionsforum wo es darum geht zu Diskutieren, wenn ich dann meine Meinung sage sollte man meine Meinung akzeptieren, also tu das bitte - DankeQuote:
Dementsprechend akzeptieren, wie es ist und aufhören darüber rumzuragen.
Also für mich klingt dein Post ungefär so: "Das ist ein freies Land und ich habe das Recht dir auf die Nerven zu gehen und dich in einem beleidigenden Tonfall blöd anzubrabbeln."Quote:
Das ist ein freies Land in der es sowas wie eine Freie Meinungungsäußerung gibt, zusätzlich ist das hier ein Diskusionsforum wo es darum geht zu Diskutieren, wenn ich dann meine Meinung sage sollte man meine Meinung akzeptieren, also tu das bitte - Danke
Ungefähr schreibt man mit einem h, Chefredakteur DE Dept.Quote:
Also für mich klingt dein Post ungefär so: "Das ist ein freies Land und ich habe das Recht dir auf die Nerven zu gehen und dich in einem beleidigenden Tonfall blöd anzubrabbeln."
BTW Deutschland und frei, haha :)
Quote:
Ungefähr schreibt man mit einem h, Chefredakteur DE Dept.
http://picpaste.de/pics/df1Qtyv7.1345700170.jpgQuote:
btw. wird klein geschrieben, Chefredakteur DE Dept.
So sehe ichs auch ^^.Quote:
Also für mich klingt dein Post ungefär so: "Das ist ein freies Land und ich habe das Recht dir auf die Nerven zu gehen und dich in einem beleidigenden Tonfall blöd anzubrabbeln."
BTW Deutschland und frei, haha :)