Allgemeine Laberecke - Animes & Mangas

01/20/2012 18:43 Kyoma#361
Kenn hier welche die Animes Mai-Hime/Otome und lohnt es sich die anzugucken, kann mir bei anisearch iwie kein Bild drüber machen und bin schon iwie etwas davon abgeschreckt.
01/20/2012 19:07 Aka Shui#362
Mai.Hime lohnt sich zu 100%
01/21/2012 09:19 Volug#363
Zu 100% eher weniger :<
Ich mochte den nicht wirklich gern. Zumindest nicht mehr als andere Animes, die ich irgendwo mal random finde. Aber einen Versuch isses Wert. Alles im allen sit es doch schon ein guter Anime, wenn man nicht so die ein oder andere Macke für sehr störend empfindet.

Um was über den Aniem herrauszufinden, google doch einfach mal :d
01/22/2012 09:35 Obilee#364
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

spieglein spieglein an der wand, welche ist die schönste im ganzen land
01/22/2012 10:51 Volug#365
Mal ein ganz anderes Thema, was auch uns sehr betrifft:

Megavideo bzw. auch Megaupload ist nun weg von der Bildfläche. Ist oftmals die Hauptstreamseite für Animes gewesen. Streamseiten sind jetzt voller Videolücken weil sie alle damit gelaufen sind.
Was haltet ihr davon? Alternativen?
01/22/2012 14:26 Sayael#366
Quote:
Originally Posted by Obilee View Post

Die 2. oder 3.

Quote:
Originally Posted by Volug View Post

Megavideo bzw. auch Megaupload ist nun weg von der Bildfläche. Ist oftmals die Hauptstreamseite für Animes gewesen. Streamseiten sind jetzt voller Videolücken weil sie alle damit gelaufen sind.
Ich guck schon seit Jahren keine Streams mehr ;o
01/22/2012 15:31 slythq#367
Quote:
Originally Posted by Obilee View Post

2 oder 3. Figur 1 hat son komisches lächeln...

Quote:

ist mir in der hinsicht ziemlich egal, da ich mich schon lange von so hässlichen Streamingwebsiten wegbewegt habe.
01/22/2012 15:48 Der-Eddy#368
Quote:

Keine Streams mehr schauen weil sie sowieso doof sind

ich hab schon von animeloads gehört das sie vor kurzem schon ihr Angebot ausgelagert haben auf andere Uploader und es grade nochmal beschleunigen

Quote:
Originally Posted by Sayael View Post
Und am besten auch kein deutsch sub gucken!
Erwischt .-.
01/22/2012 17:08 Sayael#369
Und am besten auch kein deutsch sub gucken!
01/22/2012 21:57 Volug#370
Aber manchmal haben halt Leute, wie ich, keine Zeit zum downloaden x.x AUßerdem will ich Anime dann wenn ich Lust hab sofort ! Nicht erst nach 10 min downloadzeit >.<
01/22/2012 21:59 Der-Eddy#371
Quote:
Aber manchmal haben halt Leute, wie ich, keine Zeit zum downloaden x.x AUßerdem will ich Anime dann wenn ich Lust hab sofort ! Nicht erst nach 10 min downloadzeit >.<
Wenn ich zwischen besserer Qualität und und einem Stream die Wahl kann man doch 10 min warten? ;O
Der muss doch eh am Anfang kurz buffern :rolleyes:
01/22/2012 22:00 slythq#372
1. komplette Serie auf einmal runterladen und rechner über nacht anlassen
2. ????
3. Anime in optimaler Bild und Soundqualität jederzeit gucken können, ohne abhängig von Streaming seiten sein, wo die streams jederzeit off sein können.
01/22/2012 22:01 Sayael#373
Außerdem hat ein Stream ja keine schlechte Qualität und braucht auch nicht lange beim zwischenladen.
01/22/2012 22:08 Obilee#374
früher konnte man froh sein überhaupt nen ordentlichen dl und nen ordentlichen sub zu bekommen ohne totale crap quali und jetzt heulen die leute schon wegen 10min rum :<
01/22/2012 22:42 Volug#375
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post
Wenn ich zwischen besserer Qualität und und einem Stream die Wahl kann man doch 10 min warten? ;O
Der muss doch eh am Anfang kurz buffern :rolleyes:
buffern? bei mir nicht.

Ich downloade für meinen Teil nur die wirklich guten Animes oder die, bei denen ich mir viel verspreche und dass es kein 0815 Anime ist.

Aber stimmt schon. Nur denk ich selten ans downloaden weil ich wenn ich abends nach hause komme, ziemlich ausgepowert bin und einfach nur 3-5 Folgen schauen möchte... Ohne irgendnen schnick schnack.

Nunja, habt mich einfach mal jetzt sagen wir mal "dran errinnert". Nun dürft ihr die glücklichen sein und mir sagen wo ihr die Folgen für eure ANimes downloaded :d Seid so lieb.

Und Obilee: Früher durfte man auch schonf roh sein dass man Schwarz-weiss fernseher und 3 Programme hatte ;0 Die Zeit, die Zeit... Sie vergeht schon schnell~
Übrigens noch Danke dass du mir indirekt den TheJapanChannelDcom gezeigt hast. Hat mir echt einige schöne Minuten bereitet.