Kenn hier welche die Animes Mai-Hime/Otome und lohnt es sich die anzugucken, kann mir bei anisearch iwie kein Bild drüber machen und bin schon iwie etwas davon abgeschreckt.
Die 2. oder 3.Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
spieglein spieglein an der wand, welche ist die schönste im ganzen land
Ich guck schon seit Jahren keine Streams mehr ;oQuote:
Mal ein ganz anderes Thema, was auch uns sehr betrifft:
Megavideo bzw. auch Megaupload ist nun weg von der Bildfläche. Ist oftmals die Hauptstreamseite für Animes gewesen. Streamseiten sind jetzt voller Videolücken weil sie alle damit gelaufen sind.
Was haltet ihr davon? Alternativen?
2 oder 3. Figur 1 hat son komisches lächeln...Quote:
spieglein spieglein an der wand, welche ist die schönste im ganzen land
ist mir in der hinsicht ziemlich egal, da ich mich schon lange von so hässlichen Streamingwebsiten wegbewegt habe.Quote:
Megavideo bzw. auch Megaupload ist nun weg von der Bildfläche. Ist oftmals die Hauptstreamseite für Animes gewesen. Streamseiten sind jetzt voller Videolücken weil sie alle damit gelaufen sind.
Keine Streams mehr schauen weil sie sowieso doof sindQuote:
Erwischt .-.Quote:
Und am besten auch kein deutsch sub gucken!
Wenn ich zwischen besserer Qualität und und einem Stream die Wahl kann man doch 10 min warten? ;OQuote:
Aber manchmal haben halt Leute, wie ich, keine Zeit zum downloaden x.x AUßerdem will ich Anime dann wenn ich Lust hab sofort ! Nicht erst nach 10 min downloadzeit >.<
buffern? bei mir nicht.Quote:
Wenn ich zwischen besserer Qualität und und einem Stream die Wahl kann man doch 10 min warten? ;O
Der muss doch eh am Anfang kurz buffern :rolleyes: