[NEW]Latoria2 - !Now Open!

12/18/2011 14:37 DjDEFONE°#361
Wie steigt man auf sein blöde Kampfgaul ?

Strg + H geht nicht
Strg + G geht nicht
Strg + J geht nicht
12/18/2011 14:40 ImBaFanTaCoLa#362
seite ma her :)
12/18/2011 14:40 Blackstylez2#363
anklicken
12/18/2011 14:42 Bataleon#364
Quote:
Originally Posted by °SiiLveR View Post
Tech555 , red mal nicht mit.

Alter ihr sagt ich wiederhole mich , was kann ich dafür , ihr möchtet es so ihr versteht kein Deutsch , soll ich auf Englisch oder Türkisch schreiben oder was?

Ich verlange eine Antwort - 50% laufen mit Higheq+9 rum 50% mit Anfangseq rum.
Und sie machen Geld auch wenn es 10€+ ist .

Antwortet endlich , wenn ein Teamler nur sagt "ja das bleibt so die jetzt hunderte Perlen haben haben glück und , wer da nicht On war hat halt ein Loweq+0 und muss einfach wie verrückt Farmen Perlen und Uppitems farmen pechpech. Dann geh ich ja , nur das sagt keiner.

Peace ;)
Zählen ist schon was schweres habe dich mal gemeldet wegen rufmord und so wenn es dir nicht passt geh doch einfach raus aus der vorstellung!
Dich werden wir sicher nicht vermissen!

Kein wunder das du nicht weißt wv arbeit ein server ist mach mal einen dann kannst hier mit reden und wir machen den server nicht wegen den geld
Frag jackdown frag aza , jackdown hat und einen vserver zur verfügung gestellt und er sagte selber er will keine einnahmen jedoch wenn wir was bekommen grigt er genau so einen anteil da er und echt ausdem schlamasel rausgezogen hat!

Naja geh einfach raus aus der vorstellung wenn dir der server nicht passt und geh auf einen anderen aber u brauchst hier jetzt nicht den server runter machen indem du 3 mal das selbe schreibst

Schönen tag dir noch und viel erfolg beim suchen!
Ich bin nemlich jetzt wieder snowboarden

Das mit dem kg werde ich behen sobald ich daheim bin
12/18/2011 14:42 .Keyto#365
Quote:
Originally Posted by DjDEFONE° View Post
Wie steigt man auf sein blöde Kampfgaul ?

Strg + H geht nicht
Strg + G geht nicht
Strg + J geht nicht
Pferd anklicken > Pferd reiten .
12/18/2011 14:42 Tech555#366
leute wozu gibts ein forum, damit man seine probs da erzählen kann und nicht die vorstellung hier zu spamen wie manche, dies einfach nicht verstehen... (der den ich meine weis es!!!)
12/18/2011 15:10 xKyoshiii#367
Das mit den Perlen ist/war nicht schön ... Jaund ? bei so einen guten Server kann man auch schon einmal drüber sehen...

Bugs etc ins Forum, wie zum Beispiel das mit den Pferden...

Ps : Jemand meinte vor einigen Seiten das ist nur ein Server für Itemshopper... Nur mal zur Info , Newschool Server haben einen ausgeprägteren Itemshop als andere Server (Middle or low) , da man ja Ingame alles relativ schnell kriegt... Das Team muss den Server ja auch irgendwie finanzieren... Oder irre ich mich da komplett mit den IS ? Denke nicht...
Höre auch oft scheiß Itemshopper ... Ohne Itemshopper lebt Server nicht lange... Wenn ich jetzt die Hater vom Itemshop nicht überzeugt habe , könnt ihr anfangen nicht nur über den bisherigen ISlern zu haten , sondern auch gegen mich , denn ich shoppe bald auch... (Habe schon viele PNs wegen den Itemshop , deswegen wiederhole ich mich hier nur)
12/18/2011 15:14 Attention82#368
Ich sag jetzt mal etwas, was ich ungern mache aber Rpy, dir muss ich das einfach los werden. Du bist jemand der nicht in einem Team sein sollte das sich um einen P Server kümmert. Du hast als es noch RoW gab und da warst du als Techniker im Team, nur scheiße gemacht, mit deinen Chars die du hattest, hast du innerhalb der Gilde in der du warst, sachen vergeben, wie upp items rüssis usw. zudem hast du ein Backdoor eingefügt der mit meinem Char zusammen gehangen hat, weil du nicht damit klar gekommen bist, mit deinem von dir erstelltem Equip in einem Duell zu verlieren und das mit einem Masu. Woher ich das weiß? Das hatte mir Suki schon damals im TS gesagt, das du es warst mit deinen Chars, wie z.B. 01 und InFlames ( irgendwie so ). Ich bin lange ruhig geblieben, aber nach jedem Post von dir den ich lese, der dazu auch noch so viele Fehler hat, machst du mich sehr Aggro ^^. Wieso Azasur dich wieder ins Team geholt hat, verstehe ich nicht, aber jetzt weiß ich wieso Suki bei euch aus dem Team raus ist. Du bist die Bazille in einem Team und mit dir wird dieser Server unter gehen.

Und werde jetzt versuchen mich zurück zu halten. Hab das gesagt, was ich dir schon lange sagen wollte und auch so das die anderen es mit lesen können.
12/18/2011 15:22 Blackstylez2#369
LOl.. das war also der Grund warum dein Acc weg war? Wenn ja ist das sowas von armseelig.
12/18/2011 15:25 hkk2009#370
ALso irgendwie funktionier nix auf der homepage vom neuen sever-.- ich klicke auf download dann läd er die seite neu und dann habe ich sie 2 mal geöffnet, die regi ist nicht an und viele andere fehler die Datenbank fehler.

Warum eröffnet man ein sever wenn nicht mal die homepage richtig funkt `?
12/18/2011 15:27 .Keyto#371
Quote:
Originally Posted by hkk2009 View Post
ALso irgendwie funktionier nix auf der homepage vom neuen sever-.- ich klicke auf download dann läd er die seite neu und dann habe ich sie 2 mal geöffnet, die regi ist nicht an und viele andere fehler die Datenbank fehler.

Warum eröffnet man ein sever wenn nicht mal die homepage richtig funkt `?
Lies doch Vorstellung erstmal richtig durch , wenn du auf der .com domain bist dann ist bist du auf der falschen seite . Die richtige domain ist .eu
12/18/2011 15:30 hkk2009#372
Also eig. hab ich mir alles durchgelesen weil sonst würde ich nich anfangen wollen ;D aber das hab ich überlesen. Danke für die schnelle antwort.
12/18/2011 15:33 .Keyto#373
Ein Teamler meinte er hätte es rein editiert vielleicht hat er es auch ja vergessen .
12/18/2011 15:38 hkk2009#374
aber mal andere frage wenn ich mir nur den patcher runterladen will kommt eine seite und die bringt mich nicht weiter. auf der .EU seite bin ich jetzt.
12/18/2011 15:39 .Touch#375
Vorstellung schaut gut aus ;)