Quote:
Originally Posted by 'Casper'
Wieso kommst du mit Kritik oder anderen Aussagen nicht klar? Kannst du damit nicht umgehen oder willst du diese nicht annehmen? Als ich mal auf dem Server gespielt habe warst du eine Nette Person wenn man aber mal ein wenig wartet und schaut wie eine Person (du) richtig ist dann muss ich sagen "Daumen Runter" du bist so Selbstsüchtig das dich so gut wie nichts Interessiert außer du hast deinen Spaß und kannst Kommentare wie "Du mich auch" oder "Hate bitte weiter".
Am besten mach denn Computer aus leg dich Schlafen und denk ein wenig über dein "Administratoren-Verhalten" nach da muss noch was überarbeitet werden. Ich weiß zwar nicht wie Alt du bist aber auf jeden Fall zu Jung um solch einen Posten zu führen. Ist ja schrecklich wie du mit anderen Meinungen umgehst.
|
bist endlich fertig ? ^^
oder habt ihr noch iwas beizutragen was mich nich interessiert?^^
ach un würde mich alles interessieren dann wärs bissl dumm, mich interessiert was ich mache was meine freunde meine familie un einige andere machen, mehr MUSS mich nich interessieren, tuts mich auch nich
ich scheiß auf eure meinung nach wie vor, kommt damit klar eure posts interessieren mich eh nich wirklich
ich weis mein spruch eben war kacke, tzd nervts mich wenn ihr euch iwo reinhängt, ich sagte ich arbeite am server, hab nebenbei mir black rumgealbert un ihm gesagt das ich an wen denke, was daran falsch? wusste nich das sowas verboten is, sorry O.o
un casper nochmals, ihr kennt mich nich also könnt ihr mich nich beurteilen bzw habt einfach kein recht drauf, lern mich erstma richtig kennen dann weist du wie ich wirklich bin, wie ich ticke usw. ansonsten sei einfach bitte leise.
un jetz bitte ich euch einfach
SCHREIBT NIXMEHR !
lasst einfach gut sein, wir schreiben nurnoch sachen über den server un damit fertig. un wollt ihr das nich dann sehn wir ja wer keine reife hat
Quote:
Originally Posted by Nifelvind
Selbst wenn du geistige Reife besitzt (was ich immernoch bezweifle) dann leg wenigstens an Rechtschreibfähigkeit und Ausdruck zu...
Es interessiert mich nich was passiert ist, aber wenn du mit irgendwelchen Leuten ein Zwiegespräch über private Dinge hältst ist das Spam. Und der suckt. Wenn man dich drauf hinweist wird man beleidigt. Super. Dein Server ist down, also müsste der Thread eh zu. Noch Fragen?
|
der server is down, weil ich alle auf 110 back mache, den verkackten server bearbeite, die preise ändere bzw es versuche wenns endlich ma klappen würde bei ner sache, moora rein mache un von einigen sachen die ich den leuten sagte noch löschen muss
ALSO IS DER SERVER NUR FÜR NE KURZE ZEIT DOWN BIS ICH ALLES FERTIG HAB VERDAMMT :D
und weil ich ihn davor nich root machen kann^^