Ich hoffe es... Mein erstes EliteGold hir rein gesteckt -> Putti ;(
Achja: Geht 10 min mail net?
Achja: Geht 10 min mail net?
Warum sollte ich mein ganzes EliteGold loswerden? Ich habe im Thread nirgends geschrieben, dass es ein Update geben wird, sonder nur, dass alle Updates, wenn es welche gibt, kostenlos sind. Das seh ich nicht ein, dass sich jemand z.B. vor 2 Monaten den Bot gekauft hat für 10€, Accounts verkauft hat, YT-Services gemacht hat etc und somit die 10€ wieder eingenommen hat und nach einigen Monaten geht der Bot nicht mehr und er bekommt sein Geld zurück..? Sowas habe ich bis jetzt noch bei keinem Bot gesehen, egal ob für irgendwelche MMORPGS oder sonst was, wenn der Entwickler sein Projekt beendet, dann ist es halt zu ende. Ich versuche zwar das Problem zu beheben, jedoch kann ich auch nichts versprechen, weil ich noch wichtigere Sachen wie z.B. Schule habe.Quote:
Das ist ja das Problem :facepalm: ... Wir brauchen ne Lösung... Das sind immerhin 400 Elite Gold (10€)... Und wenn wir keine Lösung finden ist xKraizy bald sein EliteGold los, da Viele dann eine Erstattung wollen, ich sehe es kommen!
jo mal schauen..ist leider nicht so einfach als eine person gegen ein ganzes unternehmen zu arbeiten^^Quote:
Hmpf, echt schade. Ich wäre bereit, für ein Update zu zahlen.. warst eigl. immer ziemlich nett und hast geholfen wenn du Online warst, hast sogar geschrieben als es um garkeines der Bots ging..
Hoffentlich gibts demnächst wieder was von dir ~.~