meine meinung zu diesem Thread:
ich habe mir lediglich die ersten 5 und die letzten 5 seiten durch gelesen und muss feststellen das einige leute hier keine ahnung haben..
Quote:
|
Originally Posted by Schläferin
TOP10 acc
über 30 miard ep
über 400 mio ehre
allen schnickschnack (Laser, Generatoren etc?
24 LF4
alle Drohnen rot, 10 Drohnen
alle Drohnen auf lvl16 geupdate
alle LF4 auf lvl16
Hellstormlauncher auf lvl16
4 schilde glaube auf lvl16, und welche auf lvl8 etc (bringt aber bei Schilden net wirklich viel)
Drohnenformationen:Pfeil Krabbe und Falter
alle Goli Designs
Veng design hab ich welche gefunden, aber fragt net welche, hab ich nie ausprobiert
keins von den neuen Schiffen
11 mio x4
15 mio x2
ca9 mio sab
ca 1 mio x3
|
antwort
Quote:
|
Originally Posted by neelassma
schläferin denke ca 250-300
|
habe gestern abend oder heute morgen auf ebay ein Acc gesehen der hatte nichtmal alle LF4 und auch nicht alle Iris drohnen auf lvl 16 und hatte nichtmal ansatzweise so viel EP+ehre und trotzdem ist er für ~300€ raus gegangen...
Ok, der wert nimmt ab wenn der acc gebotet wurde aber wer sagt das die anderen accs die in ebay sind, nicht auch gebotet wurden ? das kann dir einfach niemand sagen ( auser der typ ist so ehrlich und sagt es dir .. was ich aber nicht glaube... )
Ich finde das hier ist nur der reinste Spamm...
NIEMAND kann dir den genauen wert sagen, wenn ihr den acc verkaufen wollt und dabei aber ein MIN. geboten haben wollt dann stellt das in Ebay rein und setzt ein mindest gebot ein und schaut was draus wird und ich rate euch schreibt da bloß nicht rein das ihr ne lizenz für nen bot habt oder jemals gebotet habt ...
naja soviel von meiner seite oO.o°