[Server] Supreme LastChaos

10/30/2011 19:09 Gangsterkiller88#361
So und an was hat der Admin gemacht ? So wie ich es gesehen habe , hat er nur patchs von Falo und wizatek eingespielt. Von Beta zu jetzt sehe ich kein unterschied
10/30/2011 19:09 daxter#362
Quote:
Originally Posted by >Crysis< View Post
*hust* wir sind 2 admins ^^

aber ich zock jetz erstmal bioshock solange der server noch nich da is
Ja, dass vergesse ich immer, weil SeL vor ner Woche noch allein war. Tut mir leid. :awesome:

Quote:
Originally Posted by Gangsterkiller88 View Post
So und an was hat der Admin gemacht ? So wie ich es gesehen habe , hat er nur patchs von Falo und wizatek eingespielt. Von Beta zu jetzt sehe ich kein unterschied
Ich glaube zu meinen, es ist immer noch die Beta ? :facepalm:
10/30/2011 19:15 Gangsterkiller88#363
AH dann stand im letzten Thread nicht , dass diese woche FINAL version gestartet wird . :facepalm:
10/30/2011 19:18 daxter#364
Quote:
AH dann stand im letzten Thread nicht , dass diese woche FINAL version gestartet wird . :facepalm:
Ich glaube, es ist keine 5 Posts her. Es ging um das Thema, ob die Charakter resettet werden. Dann Antworten gepostet, dass beim Start der Final die Charakter vermutlich erst resettet werden.

Logische Schlussfolgerung: Wir sind noch in der Beta.

Genauer lesen. :awesome:
10/30/2011 19:23 Gangsterkiller88#365
Omg , fängt genauso an wie LoC . Logische Schlussfolgerung : weisst du bestimmt selbst . Mein fragen kann mir auch jemand ruhig beantworten.
10/30/2011 19:30 tutorialssektion#366
Quote:
Omg , fängt genauso an wie LoC . Logische Schlussfolgerung : weisst du bestimmt selbst . Mein fragen kann mir auch jemand ruhig beantworten.
omfg sei doch froh das es den server gibt man ! Mach dir nen eigenen server wenn der dir hier nicht passt ... immer diese noobflamer :facepalm:
10/30/2011 19:31 daxter#367
Quote:
Ich bin ruhig. Nur kann ich nicht verstehen, wie man eine Frage stellen kann, die 2 Posts vorher beantwortet wurde.

Ist ja nun auch egal. Stress können wir nicht gebrauchen.

Du weißt nun, wir sind noch in der Beta, damit hat sich die Sache. :awesome:
10/30/2011 19:32 Nifelvind#368
Ich geb dem Server 2 Wochen...
10/30/2011 19:35 minibro#369
omg nur so ne frage wieso müsst ihr de thread foll müllen mirt ich gebe dem servr 2 wochen -.-'' lass doch einfach das rum geflame und denk dir das
10/30/2011 19:39 xXcasherXx#370
Quote:
Originally Posted by Nifelvind View Post
omg... no comment
10/30/2011 19:39 daxter#371
Quote:
Darf man wenigstens den Grund, deine Annahme erfahren ?
Quote:
Originally Posted by minibro View Post
omg nur so ne frage wieso müsst ihr de thread foll müllen mirt ich gebe dem servr 2 wochen -.-'' lass doch einfach das rum geflame und denk dir das
Ist im Endeffekt seine Meinung. Wir zwingen niemanden, bei uns zu spielen.
10/30/2011 19:41 Sentence'#372
Quote:
wieso denken hier alle immer so negativ? würde ich gerne mal wissen :awesome:
10/30/2011 19:45 xXcasherXx#373
Quote:
Originally Posted by xSeLx View Post
lasst euch nicht irre machen, immerhin das beste an Server was mir in letzter zeit Funmässig untergekommen ist.
Und das bezieht sich auf den Spielspass, die vorhandene Com, sowie auch das mir bis jetzt bekannte team.

Weiter so!!
10/30/2011 19:47 SunLight ™#374
Quote:
Originally Posted by xSeLx View Post

Weil sie nicht war haben wollen das der server vl doch besser wird als sie dachten :D
10/30/2011 19:47 kribabic#375
Quote:
Originally Posted by xXcasherXx View Post
lasst euch nicht irre machen, immerhin das beste an Server was mir in letzter zeit Funmässig untergekommen ist.
Und das bezieht sich auf den Spielspass, die vorhandene Com, sowie auch das mir bis jetzt bekannte team.

Weiter so!!
find ich auch....auf dem p-server hatte ich den meisten fun!!

hoffe es bleibt so..