So und an was hat der Admin gemacht ? So wie ich es gesehen habe , hat er nur patchs von Falo und wizatek eingespielt. Von Beta zu jetzt sehe ich kein unterschied
Ja, dass vergesse ich immer, weil SeL vor ner Woche noch allein war. Tut mir leid. :awesome:Quote:
*hust* wir sind 2 admins ^^
aber ich zock jetz erstmal bioshock solange der server noch nich da is
Ich glaube zu meinen, es ist immer noch die Beta ? :facepalm:Quote:
So und an was hat der Admin gemacht ? So wie ich es gesehen habe , hat er nur patchs von Falo und wizatek eingespielt. Von Beta zu jetzt sehe ich kein unterschied
Ich glaube, es ist keine 5 Posts her. Es ging um das Thema, ob die Charakter resettet werden. Dann Antworten gepostet, dass beim Start der Final die Charakter vermutlich erst resettet werden.Quote:
AH dann stand im letzten Thread nicht , dass diese woche FINAL version gestartet wird . :facepalm:
omfg sei doch froh das es den server gibt man ! Mach dir nen eigenen server wenn der dir hier nicht passt ... immer diese noobflamer :facepalm:Quote:
Omg , fängt genauso an wie LoC . Logische Schlussfolgerung : weisst du bestimmt selbst . Mein fragen kann mir auch jemand ruhig beantworten.
Ich bin ruhig. Nur kann ich nicht verstehen, wie man eine Frage stellen kann, die 2 Posts vorher beantwortet wurde.Quote:
Omg , fängt genauso an wie LoC . Logische Schlussfolgerung : weisst du bestimmt selbst . Mein fragen kann mir auch jemand ruhig beantworten.
Darf man wenigstens den Grund, deine Annahme erfahren ?Quote:
Ich geb dem Server 2 Wochen...
Ist im Endeffekt seine Meinung. Wir zwingen niemanden, bei uns zu spielen.Quote:
omg nur so ne frage wieso müsst ihr de thread foll müllen mirt ich gebe dem servr 2 wochen -.-'' lass doch einfach das rum geflame und denk dir das
lasst euch nicht irre machen, immerhin das beste an Server was mir in letzter zeit Funmässig untergekommen ist.Quote:
wieso denken hier alle immer so negativ? würde ich gerne mal wissen :awesome:
find ich auch....auf dem p-server hatte ich den meisten fun!!Quote:
lasst euch nicht irre machen, immerhin das beste an Server was mir in letzter zeit Funmässig untergekommen ist.
Und das bezieht sich auf den Spielspass, die vorhandene Com, sowie auch das mir bis jetzt bekannte team.
Weiter so!!