[ROOT]Refine of World

11/25/2011 12:07 Casanova®#361
01 aka Rpy ?
11/25/2011 12:19 Attention82#362
jep Casanova der ist es
11/25/2011 12:29 DieWahre#363
man verarscht mich doch nicht Aza komm schon lass dich von so "kleinen" Neidern nicht unterkriegen es gibt immer eine Com. die zu euch hält. Glaub mir und dein Ziel ist es doch 1000 Player zusammen zukriegen. Natürlich wollen wir dir dabei helfen. Lass dich nicht Unterkriegen jeder Server hat seine höhen und tiefen. Und da gehören halt die Neider hinzu ich hoffe das du dir es nochmal überlegst. :)

MfG. DieWahre aka xXDarkAngelx
11/25/2011 12:37 Attention82#364
Ich verstehe das Team, würde mich aber auch freuen wenn es RoW irgendwann mal wieder geben würde. Und dann solltet ihr euch zweimal überlegen, wer alles zu euch ins Team darf, damit nicht so eine kleine Bazille der dann den ganzen Server Crasht mit seinen Backdoors, wieder dabei ist.
11/25/2011 12:40 Casanova®#365
01/InFame..... bin enttäuscht von dir!!!

Dachte das er damit aufhört und fair spielt :/
11/25/2011 13:28 LxR'EsoZiaL#366
Quote:
Originally Posted by DieWahre View Post
man verarscht mich doch nicht Aza komm schon lass dich von so "kleinen" Neidern nicht unterkriegen es gibt immer eine Com. die zu euch hält. Glaub mir und dein Ziel ist es doch 1000 Player zusammen zukriegen. Natürlich wollen wir dir dabei helfen. Lass dich nicht Unterkriegen jeder Server hat seine höhen und tiefen. Und da gehören halt die Neider hinzu ich hoffe das du dir es nochmal überlegst. :)

MfG. DieWahre aka xXDarkAngelx
Soll ich dir mal ein paar Skype Chatverläufe mal schicken, was das für ein Kleines Kind ist, was in dieser Section völlig falsch am Platz ist?

Sry, wen ich nicht gewusst hätte, das er Refine of World leitet, hätte ich gedacht der hat ein Hamachiserver namens PonyHofMt2 - for Girls.
11/25/2011 13:34 Casanova®#367
Quote:
Originally Posted by ~АLeЖ~ View Post
Soll ich dir mal ein paar Skype Chatverläufe mal schicken, was das für ein Kleines Kind ist, was in dieser Section völlig falsch am Platz ist?

Sry, wen ich nicht gewusst hätte, das er Refine of World leitet, hätte ich gedacht der hat ein Hamachiserver namens PonyHofMt2 - for Girls.
Es ist total wayne...wie jemand privat ist das hat nix mit der Sache zu tun. Auf dem Server hat er sich Reif/Erwachsen benommen das ist was zählt. Er hat seine Arbeit gemacht! Was jemand Privat macht geht nur den jenigen was an... Es interessiert mich nicht ob jemand privat sich wie ein kind benimmt oder leute ärgert or what ever.
11/25/2011 13:56 PoisonChin#368
SEHR sehr schade ;(((( War ein so schöner Server.

(Imba pn me oder so ich bins Revi)
11/25/2011 14:17 .aNNdii##369
#closed.