I carried some games with Jungle yi. You can easily fight against 2 and the enemies are so silly that they'll keep running 1 by 1 straight to you.
Türlich, ganz normal.Quote:
Ich bin neu in dieser Section,die Frage ist bestimmt schon 100 mal gefallen und es ist keine Championfrage,wenn es also nicht angemessen ist sie zu beantworten,lasst es und es tut mir leid.
Ist es möglich 25 Euro PSC direkt in LOL einzulösen?Ohne umcashen oder Verluste?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Ich brauche Tipps für Solotop Yorick.
-Build
-Mastiers
-Runes
well right, depends on how actually low he means... o,O and luck :pQuote:
He's talking about low elo, I wouldn't recommend anyone to jungle if you're trying to win/carry...
Noobs usually die in the beginning of the game being stupid before you even try to help gank. Even if you do try to help gank they are clueless on what they're doing and the gank is just going to fail lol
Danke sonti,aber LoL gibt mir als Optionen nur 20 und 35 Euro,wie löse ich ohne verlust 25 ein?Quote:
Ich bin neu in dieser Section,die Frage ist bestimmt schon 100 mal gefallen und es ist keine Championfrage,wenn es also nicht angemessen ist sie zu beantworten,lasst es und es tut mir leid.
Ist es möglich 25 Euro PSC direkt in LOL einzulösen?Ohne umcashen oder Verluste?
Es gibt kein Gut oder schelcht und mit dem "zum anfang nen neuen cahmpion kaufen" verstehe ich nicht ganz was du damit meinst, ob du wenn du neu bist einfach wild champs kaufen sollst oder wenn ein neuer champ rauskommt den gleich zu kaufen? bei beiden umständen würde ich dir abraten, da du erstmal testen solltest ob dir ein spezifischer champion liegt und dir sein gameplay gefällt oder nicht.Quote:
Sollte man sich zum anfang nen neuen cahmpion kaufen oder noch sparen?? wenn sofort kaufen ist bitte sagen welcher gut ist.