OmniaLastChaos Privat Server

10/04/2011 23:17 StrawberryRuleZz#361
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ganz schön lächerlich,wenn man das komplette Last Chaos Ger Forum zuspammen muss,und die Leute dort beleidigen muss,nur um auf den eigenen Server aufmerksam zu machen ;)

Und noch dazu ist an dem Omnia Server nichts besonderes.
Dann mal ein frohes FAIL!
10/04/2011 23:20 ielbaba#362
der server ist uahc nichts besodneres da ist sgar 777 besser ^^ 15 fache exp to low und die hs rate auch sehr schlecht wass sol man da XD
10/05/2011 00:56 xXcasherXx#363
OMG... das ist ja der völlige Flame und anmachthread geworden.

Weiß echt überhaupt nicht worüber ihr euch aufregt.. oder drücken einfach nur wieder die Schrauben weil Mama euch den Fahradhelm dierekt an den Schädel getackert hat?

Wenn ihr den Server nicht mögt, und/oder die GS, oder was auch immer da, man dann geht woanders hin.

Ich find ihn geil, bin kein GS und aug Exelent, also was soll das gemecker und gewinsel und die ganzen mutmaßungen und verdächtigungen?

Hört zu Haus nicht mal mehr der Hund auf euch oder warum müsst ihr hier son fetten machen?
10/05/2011 12:05 ZoKeRkInG#364
Also ich bin mit dem Server richtig zufrieden macht echt Lust darauf zu SPielen nette GM's, nette Members und nich so kleine 3 Jährige bobs wie auf einigen andern Servern

OmniLC bekommt von mir sicher mal ein: ------> thx :)
10/05/2011 12:52 DonJoe#365
Quote:
Originally Posted by StrawberryRuleZz View Post

Ganz schön lächerlich,wenn man das komplette Last Chaos Ger Forum zuspammen muss,und die Leute dort beleidigen muss,nur um auf den eigenen Server aufmerksam zu machen ;)

Der einzigste Fail bist du. Nur mal zu deiner Information der Admin hat nichts mit den GER Forumtrolls zu tun. Und vorallem lvlt er doch nicht auf 50 wenn er sich lvl 165+++ machen kann. Und welcher Server ist in deinen augen was Besonderes ? EG wo jeder 2te 165 ist mit 20k hp und abgefu**ter PvP Balace ?
10/05/2011 13:52 Crystal™#366
Quote:
Originally Posted by DonJoe View Post
Der einzigste Fail bist du. Nur mal zu deiner Information der Admin hat nichts mit den GER Forumtrolls zu tun. Und vorallem lvlt er doch nicht auf 50 wenn er sich lvl 165+++ machen kann. Und welcher Server ist in deinen augen was Besonderes ? EG wo jeder 2te 165 ist mit 20k hp und abgefu**ter PvP Balace ?
EP1 ist für mich deutlich besser als EP2
10/05/2011 14:05 ▬ Speeeeedy▬#367
Quote:
Originally Posted by StrawberryRuleZz View Post

Wer behauptet, das der Admin oder sonst ein "hohes Tier" von Omnia das Last Chaos Forum zuspammt?
Btw der Junge, der dies getan hat, hat selbst zugegeben, dass er 14 Jahre alt ist. Erst überlegen, dann schreiben!
10/05/2011 15:19 bisko #EGG#368
Quote:
Originally Posted by DonJoe View Post
DonJoe = Risinq = EY93s Freund und deswegen gibt er EY93 immer thx bzw OmniaLastchaos(User)
10/05/2011 16:01 DonJoe#369
Quote:
Originally Posted by ¢σηαη View Post
DonJoe = Risinq = EY93s Freund und deswegen gibt er EY93 immer thx bzw OmniaLastchaos(User)
Labber kein scheiß Luan kleines scammer kiddi. Schlimm genug das du dich schon als W als GS ausgeben musst. Im Letzten Post war Ich Omnia trolololol...

Und wem ich ein thx gebe und wenn nicht hat dich nicht zu Interessieren. Und zur deine Info Runo93=EY93 also klappe wenn du keine ahnung hast.
10/05/2011 16:11 schubis11#370
wo isn der Download für das Game ?
Will den Server mal spielen .
10/05/2011 16:28 -STORM-#371
So, nachdem ich nun den Server einige Zeit angetestet habe, hier mein Fazit:

Stabilität: echt gut, kaum Laggs bei mir trotz massig Drops auf dem Boden
Bugs: nur sehr wenige, die im Moment wohl auch schnell behoben werden
Content: 100% von Ger, nichts fehlt. US-Files wären natürlich schöner, aber man kann halt nicht alles haben
Cashpreise: anscheinend relativ teuer, aber ist mir egal, kaufe eh nie welches
Events: bis jetzt nichts mitbekommen, etwa auf dem selben miesen Niveau wie Ger
Support: noch keine Erfahrung
Rates: finde ich richtig gut, 15x Exp reicht. Chars müssen ja nicht nach 3 Tagen am Cap sein

Sollte ich ne Schulnote vergeben, wäre es die 2-.

So, das hört sich alles recht positiv an, nirgendwo schlechter als Ger Offi.
Jetzt der große Kritikpunkt:
Man misst sich nicht mit den starken Mitspielern, sondern mit übermächtigen GMs (Ihr nennt sie anders ? Wayne! Der Name ändert nichts...). Klar muss man nicht erster sein, das ist sowieso fast immer irgendein Freak. Aber darum geht es mir nicht. Es ist mir egal, ob ich erster bin. Zumindest will ich erster sein können, da gehts mir einfach ums Prinzip.

Deswegen gibt dies für mich auch den Ausschlag, dort nicht zu spielen, wenn zwischen Spielern und GMs keine klare Trennung stattfindet.

An die paar Leute mit den immer gleichen Komentaren:
Genau, wenns mir nicht gefällt, spiele ich nicht. Tue ich auch nicht. Sie können den Server führen, wie sie wollen. Das überlasse ich auch ihnen.
Dieser Post soll das Omnia Team nicht bewegen, sich zu bessern (obwohl es wünschenswert wäre), sondern einfach nur allen interessierten Usern hier nen Anhaltspunkt geben, um sich für oder gegen diesen Server entscheiden zu können.
10/06/2011 16:30 Kim#372
Was ist nun mit Falo als Dev, ihr Pfeifen?
10/06/2011 16:35 >Crysis<#373
jo der soll ma custom sachen machen
10/06/2011 16:47 Giii21#374
Der ach so "beste" Server lässt mich nich rein weil die Daten angeblich falsch sind.
10/06/2011 17:12 DonJoe#375
Quote:
Originally Posted by Giii21 View Post
Der ach so "beste" Server lässt mich nich rein weil die Daten angeblich falsch sind.
Dann gib deine Daten halt richtig an. :facepalm: