HFFF Bot - FAQ - DO NOT ASK QUESTIONS VIA PM!

08/05/2008 00:55 Engel#361
Hi zusammen....
Ich hab mir jetzt schon paar Seiten durchgelesen aber konnte nix zu meinem
Problem finden.

Problem ist folgendes:
Es passiert rein garnix ;)

Die beiden Sachen ganz normal über TexMod geladen.
Tastatur einstellungen auch gemacht.
Interface auch angepasst.
Wenn ich aber ->Kurzick->Automatic starte (Version 1.1 wie auch 1.2)
passiert rein garnix.
(PC hat ausreichen RAM)

greetz Engel

EDIT: Viren programm und Firewall ausgeschaltet
08/05/2008 10:45 Gabba2#362
Gar nichts? Hast du auch schon die Settings Datei ausgefüllt? Und las den Bot mal etwas laufen auch wenn er erstmal gar nix macht er könnte z.B. grad eine Pause direkt beim ersten Run machen.
08/05/2008 11:44 Engel#363
Settings sind komplett ausgefüllt.
Auch nach 10 minuten warten rührt sich da nix.
08/05/2008 12:50 Fjreblast#364
hallo
mein Bot funktioniert super bis der die 10k erreicht sind, er zahlt ein, aber er lädt dann im Wintergarten die falschen Heros ein, Gefolgsleute sind richtig aber heros sind immer die ersten 3 (mesmer, Krieger, Monk)
wo kann ich das umstellen, damit der Bot rund läuft, weil so muss ich alle 45minuten den Bot neu starten -.-
kann mir wer helfen?
08/05/2008 12:57 blauwiggle#365
Quote:
Originally Posted by Fjreblast View Post
hallo
mein Bot funktioniert super bis der die 10k erreicht sind, er zahlt ein, aber er lädt dann im Wintergarten die falschen Heros ein, Gefolgsleute sind richtig aber heros sind immer die ersten 3 (mesmer, Krieger, Monk)
wo kann ich das umstellen, damit der Bot rund läuft, weil so muss ich alle 45minuten den Bot neu starten -.-
kann mir wer helfen?
Du hattest wohl kein Englisch in der Schule? Auch dir ist es erlaubt die settings.exe zu starten!
08/05/2008 13:02 Fjreblast#366
ich hab die Settings ausgefüllt, ich finde im Script nur nicht die Stelle in der man das umstellen kann welche Henchs er neu einlädt -.-
in dem Setting script kann man btw doch gar nicht auswählen wen man neu einlädt sondern nur an welcher stelle die ele heros stehn oO
08/05/2008 13:14 MasteR GunneR#367
Oh man -.-

Denk mal nach: In der settings.ini stehen die Y-Coords für genau DREI Helden. Komisch, es werden auch genau DREI Helden eingeladen. Was lernen wir daraus?
Quote:
in dem Setting script kann man btw doch gar nicht auswählen wen man neu einlädt sondern nur an welcher stelle die ele heros stehn oO
Bockmist! Natürlich kannst du da auswählen welcher Held ausgewählt und eingeladen wird, sonst hätte ich mir das auch sparen können.
08/05/2008 13:40 Gabba2#368
Wofür denkst du denn sollst du die Positionen angeben wenn nicht fürs einladen?^^

Quote:
Originally Posted by Engel View Post
Settings sind komplett ausgefüllt.
Auch nach 10 minuten warten rührt sich da nix.
Hmm da fällt mir dann eig. auch nichts zu ein.
08/05/2008 16:04 Huhu oO#369
@ Gabba

ja hast recht, er steht dann immer im gebiet wenn das vorkommt. ok danke für die antwort

kann man es vllt ändern das er das stadt schild immer trifft?^^
08/05/2008 16:54 blauwiggle#370
Schau mal im Taskmanager nach, ob denn das Script überhaupt noch läuft ...
08/05/2008 17:15 D_S#371
Hallo, ich belästige euch auch mal ^^

Ich habe das Problem welches bereits bei den Fragen beantortet wird: Er läuft raus, macht nix, öffnet das Gildenfenster und reist in die GH (da läuft er dann gegen die Wand). Ich habe die GW.exe im Package Mode mit NOFOG.tpf und MARKERS.tpf geöffnet. Auch die Tastaturbelegung hab ich beachtet.

Meine Frage wäre: Was mach ich falsch ? Muss man bei TexMod noch etwas anderes beachten ?

Ich hoffe ihr helft mir :) und ich hoffe ich nerv nich zu sehr x)
lg
PS.: Habe zwar Vista 64bit aber das dürfte eigtl. nix machen ...
08/05/2008 17:36 Engel#372
joa das script läuft und ist aktiv...
Hab auch schon pausiert und wieder weiterlaufen lassen... nix...

Aber nochmal zu meiner vorgehensweise...
Ich stell mich mit den hereos und npcs für kurzick punkte nach lutgard...
Kamera etc nicht mehr bewegen nachdem ich da bin.Minimap (u) offen und
das gruppenfenster offen.
Dann tabben bot starten und warten...
(Natürlich via TexMod gestartet...)

richtig,falsch ?
08/05/2008 18:15 Huhu oO#373
wie startest du den bot? Doppelklick auf die .exe?^^
08/05/2008 18:55 Gabba2#374
Quote:
Originally Posted by Huhu oO View Post
@ Gabba

ja hast recht, er steht dann immer im gebiet wenn das vorkommt. ok danke für die antwort

kann man es vllt ändern das er das stadt schild immer trifft?^^
Las ihn halt resignen und dann da rauf klicken das trifft er dann immer.

Quote:
Originally Posted by Engel View Post
joa das script läuft und ist aktiv...
Hab auch schon pausiert und wieder weiterlaufen lassen... nix...

Aber nochmal zu meiner vorgehensweise...
Ich stell mich mit den hereos und npcs für kurzick punkte nach lutgard...
Kamera etc nicht mehr bewegen nachdem ich da bin.Minimap (u) offen und
das gruppenfenster offen.
Dann tabben bot starten und warten...
(Natürlich via TexMod gestartet...)

richtig,falsch ?
Eig richtig aber ich wüsste jetzt eh keinen Fehler den du machen könntest der dazu führt, dass das Script nichts macht.
Maximiert er denn das Guild Wars Fenster? Oder bleibt er einfach auf dem Desktop?
Heisst dein Guild Wars Fenster denn auch Guild Wars?
Wenn du Vista nutzt probiers mal mit Als Admin ausführen. Ich habe auch Vista und da funtzt es auch ohne wunderbar also würds mich wundern wenns daran scheitert aber man kanns ja mal probieren.
08/05/2008 21:16 asgrad1989#375
Könnte man im Wintergarden die Treppe über Texmod Blau oder eine andere Farbe machen und über Pixelsearch suchen lassen. Um dan zu den gesuchten Pixel hin zu rennen und dan raus ?^^ oder im Fortespenwald den Belohnungsmann Blau oder so machen den suchen lassen und dan gleich hin ohne zum Schild oder sinnlos hin und her zu rennen ? Wenn sowas geht nur Ja oder Nein schreiben oder mir eine PM schicken wie sowas genau geht,wäre ja sonst blöd wenns jeder hatt :D oder ein farbigen weg diesen er dan verfolgt ? Das war es erstmal bin nun Ideenlos weiß nicht ob es geht, hab noch keine Erfahrung mit Texmod^.