Oh noez Cen :[ Naja, ich hab mich mal ein Wenig umgehört und versucht mehr Klarheit in die Sache reinzubringen. Ich denke nicht, dass Threk dort so involviert ist, wie das momentan angenommen wird. Hab' gerade recht lange mit ihm geredet und erfahren, dass er offenbar kaum in das "Projekt" von
Master674 'und'
__c# involviert war (für diese hübschen Striche geht übrigens ein Dank an John, den ich um eine Überprüfung auf Multiaccounts bat), von der 'Mitarbeit' von __c# wusste er offenbar garnichts (was ich nach dem positiven Check auf Multi-Accounts auch glaube *grins*). Ebenfalls habe ich auf Nachfrage Screenshots von einigen Chat-Logs zwischen ihm und masterblabla erhalten (jeweils weniger als eine Minute nach meiner Anfrage, was eine Fälschung derer relativ unwahrscheinlich macht), denen zu entnehmen ist, dass Threk sich zwar nicht aktiv gegen das Reversen deines Hacks gestellt hat, aber sich selbst nicht daran beteiligt hat und master dazu aufgefordert hat dich lieber nach deiner Methode zu fragen, anstatt das Tool auseinanderzupflücken (bzw. dies zu versuchen; unser 1337-hekker blieb' nämlich auch nach stundenlangem Rum'reversen' noch erfolglos :3). Ich denke, dass Threk da zwar nicht richtig gehandelt hat (indem er master's Aktion offen boykottiert hätte), aber er hat sich selber an der Sache auch nicht beteiligt. Wie man darüber nun denkt, überlasse ich jedem selber, aber ich möchte hier nochmal auf den offensichtlichen Punkt hinweisen, dass wir uns hier im Internet befinden und dazu auffordern darüber nachzudenken, wie viel oder wenig das gebracht hätte.
Hier noch 2 Screenshots, die ich von ihm erhielt (die unterschiedlichen Anzahlen der geloggten Gespräche ist auf die Filterung nach Suchbegriffen zurückzuführen; hatte mich zuerst auch stutzig gemacht, bis ich's dann selber bei mir getestet hab ;)):
Ich entschuldige mich an dieser Stelle für meine viel zu langen Sätze und die massive Verwendung von Klammern, quasi wie immer bei mir. ;p