Fußball-Thread

08/12/2011 22:45 lanara#361
Quote:
Originally Posted by BEKKKKIRSFAN View Post
Fabregas für 40 Mio. zu Barcelona. Soviel ist der niemals wert ô.o
Doch. Wenn man sieht was für Unsummen teilweise für mittelmäßige Spieler ausgegeben werden ist er sogar ein richtiges Schnäppchen.
08/12/2011 23:53 .Meow#362
Quote:
Originally Posted by lanara View Post
Doch. Wenn man sieht was für Unsummen teilweise für mittelmäßige Spieler ausgegeben werden ist er sogar ein richtiges Schnäppchen.
^This!

Für meinen Geschmack wäre er auch mehr Wert gewesen.
08/13/2011 01:45 Agonyy#363
Quote:
Gomez. Naja, er hat sich solangsam, nach ein paar Jahren eingefunden. :facepalm:
08/13/2011 04:27 Dribble Joy#364
barcelona ist halt das amerika des fussballs. einfach astronomische summen von schulden machen, den wettbewerb verzerren und sich dann mit den erfolgen rühmen. sollte das system irgendwann mal zusammen brechen ist jemand anders schuld.

aber ein teil der schulden wurde ja bestimmt gemacht um die fifa zu schmieren damit niemand etwas dagegen tut
08/13/2011 10:51 lanara#365
Quote:
Originally Posted by Gαlαxy View Post
Gomez. Naja, er hat sich solangsam, nach ein paar Jahren eingefunden. :facepalm:
Ich meinte damit nicht Gomez, sondern eher so einige Transfers die vor allem in England vor sich gehen. (z.B. Carroll letztes Jahr für 41 Mio. zu Liverpool)

Quote:
Originally Posted by Dribble Joy View Post
barcelona ist halt das amerika des fussballs. einfach astronomische summen von schulden machen, den wettbewerb verzerren und sich dann mit den erfolgen rühmen. sollte das system irgendwann mal zusammen brechen ist jemand anders schuld.

aber ein teil der schulden wurde ja bestimmt gemacht um die fifa zu schmieren damit niemand etwas dagegen tut
Dass Top Vereine in anderen Ligen nahezu ausnahmslos verschuldet sind ist ja nichts neues, da ist Barcelona keine Ausnahme.

Und nochmal die Erinnerung ans Tippspiel, ster0, Artarex, Nintendo, Diostyl, Gyurin, BeZz, globeepvp, H.Herzhase, H4X0R und iShoT. haben noch keine Tipps für diesen Spieltag abgegeben.
08/13/2011 13:54 Mario Balotelli#366
Wenn ich mich recht entsinne sitzt Real Madrid mit am tiefsten im Schuldensumpf und trotzdem geben die mehr als 150 Mio. für neue Spieler aus.
08/13/2011 14:25 lalallaxD#367
Vereine sollten lieber mehr an ihrer eigenen Jugend arbeiten.
08/13/2011 14:31 lanara#368
Quote:
Originally Posted by lalallaxD View Post
Vereine sollten lieber mehr an ihrer eigenen Jugend arbeiten.
Auf wen spielst du da an? Die Jugendarbeit in der Bundesliga könnte besser nicht sein und auch bei Barca gibt es da keinen Grund zur Klage diesbezüglich.
08/13/2011 15:09 lalallaxD#369
Quote:
Auf wen spielst du da an? Die Jugendarbeit in der Bundesliga könnte besser nicht sein und auch bei Barca gibt es da keinen Grund zur Klage diesbezüglich.
Ich habe es eher im Allgemeinen gemeint. Wenn man sich so anschaut, was für Spieler gekauft werden und kaum zum Einsatz kommen, frage ich mich warum die gekauft werden. Kann man doch gleich einen aus der Jugend nehmen.
08/13/2011 15:53 Gyurin#370
Ja man 1:0 FC.
08/13/2011 16:01 .Fadee#371
mist, verkacke diesen spieltag voll
08/13/2011 16:03 .Meow#372
Quote:
Quote:
Originally Posted by lalallaxD View Post
Ich habe es eher im Allgemeinen gemeint. Wenn man sich so anschaut, was für Spieler gekauft werden und kaum zum Einsatz kommen, frage ich mich warum die gekauft werden. Kann man doch gleich einen aus der Jugend nehmen.
Dazu möcht ich vielleicht etwas sagen, was nicht so passend ist, aber mit der Jugend zutun hat.

Hat jemand von euch gelesen, gehört, what ever, dass Real Madrid sich nun einen 7-Jährigen verpflichtet hat für die Jugend? :D
08/13/2011 16:11 lanara#373
Der Kinderhandel ist doch heutzutage gang und gäbe, da sich Fußballvereine die "Wunderkinder" schon so früh wie möglich holen. 7 Ist da zwar schon sehr früh, aber ungewöhnlich ist es nicht wirklich.
08/13/2011 16:13 .Meow#374
Quote:
Der Kinderhandel ist doch heutzutage gang und gäbe, da sich Fußballvereine die "Wunderkinder" schon so früh wie möglich holen. 7 Ist da zwar schon sehr früh, aber ungewöhnlich ist es nicht wirklich.
Schon klar, aber einen 7-Jährigen zu verpflichten finde ich dann schon noch extrem. (;
08/13/2011 16:20 Mario Balotelli#375
Was heißt verpflichten? Er geht auf die Fußballschule von Real Madrid, wo viele Stars schon geboren sind ;) Übertrieben finde ich es dennoch.