soo ich hab mir jetzt ep1 device gedl und starte aber dann kommt: Laghaim MFC Application funktioniert nicht mehr. was ist da los? hilfe bitte
DeVice ist absolut Virenfrei. Ka was basti da gemeint hat. Manche Server labern dünne über andre, weil sie nie soweit kommen werden ;)Quote:
ok :D aber ich finde irgendwie keinen lc pserver der auch funktioniert. habt ihr einen guten den ihr mir vorschlagen könntet? der auf der neusten version von lc zu spielen ist? weiß nämlich nicht wie ich lc zurückpatchen soll oder so :D wäre nett danke :)
wer hat sich viren geladen? :P
ich möchte jetzt keine zu hohen anforderungen stellen :D aber wenn möglich hätte ich gerne einen p-server der nicht vervirt ist :D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Ist CrazyLC down? Wenn nicht, kann mir bitte jemand einen link von der Homepage schicken?
mfg. Denis ;D
LastchaosPoker bitte entfernen , ich kriege die ganze zeit adds und das nervt , LASTCHAOSPOKER EXISTIERT NICHTMEHR !!!Quote:
Liebe Com,
da in der letzten Zeit eine Menge Server in der Last Chaos Sektion aufgetaucht sind, habe ich mir überlegt einen Sammelthread zu machen damit man den Überblick behalten kann.
Für Alle die ihren Server vorstellen möchten, werde ich nun ein Formular einsetzen, da es ein paar Komplikationen mit den Administratoren gab. Dieses Formular ist einzuhalten. Natürlich dürft ihr über das Formular in euren Beitrag noch eure Begrüßung und Vorstellung schreiben. Was aber die Rates die hier eingetragen werden anbetrifft muss es eingehalten werden da ich die Server sonst nicht eintragen werde. Dies ist das folgende Formular :
Emulator Root Server
Emulator Hamachi Server
Root Server ( 2011er Files und aufsteigend )
Root Server ( 2005er Files und aufsteigend )
Jeder Spam wird von mir reported.
Außerdem werde ich diesen Thread immer auf dem neusten Stand halten.
Bei Verbesserungen oder nicht gelisteten Server bitte melden.
Bitte hinterlasst außerdem euer Feedback.
Mfg ;)