Da ich sowieso in letzter Zeit von P-servern die Nase voll habe & nun Ger spiele, hab' ich diesen 'Hardcore' - Server mal ausgetestet. :D
Für so zwischendurch find ich ihn eigentlich ganz ok, aber allein dass es kein Lehrlingssystem gibt & die die Lehrlingswaffen für 500 Cash in den Itemshop packen,finde ich mal wieder unter aller Sau.^^ Und überhaupt,dass man für SOWAS Cash investieren soll.. Soweit so gut,man könnte ja denken,dass die Leute wenigstens kein Geld darein investieren, aber nunja.
Nachdem ich mir ne' Gilde gesucht habe,war das schon ganz schön hart zu hören, wieviele Leute denn da Geld reinstecken^^ Meiner Meinung nach war das wirklich das menschenunwürdigste,was Gamigo hätte tun können. - & dafür auch noch Geld zu verlangen. Da hätten die Rates, selbst 4mal so hoch wie auf Ger, nichts geändert. Unter aller Sau.
Ist aber nur meine Meinung^^ Ich bin zwar nachwievor der Meinung,dass Gamigo den Leuten nur das Geld aus der Tasche zieht, & nichts anderes. Jedoch spiele ich selbst Ger, weil es einfach der einzige Server ist, der mir noch Spaß macht^^
Solltet ihr echt mal ausprobieren. P-server machen um Längen nicht soviel Spaß wie Ger.