[Sammelthread] Last Chaos Ger

12/24/2013 10:32 ZaTii#361
Quote:
Originally Posted by iTricKz' View Post
Wurde noch nicht gelöscht ... Und ? Der US Server wird trotzdem von Gamigo gehostet.
Aeria wird den link noch weiter auf der seite haben, denn er leitet mkttlerweile automatisch auf die gamigo seite weiter soweit ich weiss.
12/24/2013 15:44 »Zeana.♥'#362
Da ich sowieso in letzter Zeit von P-servern die Nase voll habe & nun Ger spiele, hab' ich diesen 'Hardcore' - Server mal ausgetestet. :D
Für so zwischendurch find ich ihn eigentlich ganz ok, aber allein dass es kein Lehrlingssystem gibt & die die Lehrlingswaffen für 500 Cash in den Itemshop packen,finde ich mal wieder unter aller Sau.^^ Und überhaupt,dass man für SOWAS Cash investieren soll.. Soweit so gut,man könnte ja denken,dass die Leute wenigstens kein Geld darein investieren, aber nunja.
Nachdem ich mir ne' Gilde gesucht habe,war das schon ganz schön hart zu hören, wieviele Leute denn da Geld reinstecken^^ Meiner Meinung nach war das wirklich das menschenunwürdigste,was Gamigo hätte tun können. - & dafür auch noch Geld zu verlangen. Da hätten die Rates, selbst 4mal so hoch wie auf Ger, nichts geändert. Unter aller Sau.

Ist aber nur meine Meinung^^ Ich bin zwar nachwievor der Meinung,dass Gamigo den Leuten nur das Geld aus der Tasche zieht, & nichts anderes. Jedoch spiele ich selbst Ger, weil es einfach der einzige Server ist, der mir noch Spaß macht^^
Solltet ihr echt mal ausprobieren. P-server machen um Längen nicht soviel Spaß wie Ger.
12/24/2013 15:53 Lord Syned#363
Quote:
Originally Posted by »Zeana.♥' View Post
Da ich sowieso in letzter Zeit von P-servern die Nase voll habe & nun Ger spiele, hab' ich diesen 'Hardcore' - Server mal ausgetestet. :D
Für so zwischendurch find ich ihn eigentlich ganz ok, aber allein dass es kein Lehrlingssystem gibt & die die Lehrlingswaffen für 500 Cash in den Itemshop packen,finde ich mal wieder unter aller Sau.^^ Und überhaupt,dass man für SOWAS Cash investieren soll.. Soweit so gut,man könnte ja denken,dass die Leute wenigstens kein Geld darein investieren, aber nunja.
Nachdem ich mir ne' Gilde gesucht habe,war das schon ganz schön hart zu hören, wieviele Leute denn da Geld reinstecken^^ Meiner Meinung nach war das wirklich das menschenunwürdigste,was Gamigo hätte tun können. - & dafür auch noch Geld zu verlangen. Da hätten die Rates, selbst 4mal so hoch wie auf Ger, nichts geändert. Unter aller Sau.

Ist aber nur meine Meinung^^ Ich bin zwar nachwievor der Meinung,dass Gamigo den Leuten nur das Geld aus der Tasche zieht, & nichts anderes. Jedoch spiele ich selbst Ger, weil es einfach der einzige Server ist, der mir noch Spaß macht^^
Solltet ihr echt mal ausprobieren. P-server machen um Längen nicht soviel Spaß wie Ger.
Ein Server wo das was man sich erspielt in nicht mal 10 Sekunden von jemand anders oder selbstverschuldet verloren gehen kann und dann soll man schon 500 Cash für etwas zahlen das schon seit Ewigkeiten einfach zum Game dazugehört? Dafuq Gamigo?

Ich muss los, mein Kopf hat ein Date mit der Tischplatte.
12/24/2013 21:15 EEOI#364
Nach vielen spiel Stunden hats mich mit 55 zerlegt, da man nun komplett neu anfangen muss -> muss nicht sein.
Dafür ist die EXP und FP einfach zu lachhaft.
12/29/2013 02:36 CedrixSoulx3#365
Hier nochmal der TS3

Hay liebe Community,

hiermit möchte ich euch den "Inoffiellen LastChaos TeamSpeak3" Server vorstellen!
Zuerst möchte ich anmerken das der Server erstmals "nur" 50 Slots hat, sollte der Server am Tag 20-50 Leute drauf haben wird es natürlich auf 100/150 oder sonstiges erhöht!

Der Server ist für alle die einfach mal über LastChaos reden wollen, während sie gerade spielen, mit der Gilde oder sonstiges!
Auf dem Server gibt es in Serverunterteilte "Laberecken" in denen ihr mit Spielern dieser Server reden könnt!
Zudem könnt ihr mich hier im Forum oder auf dem TeamSpeak3 anschreiben wenn ihr einen Gildenchannel haben möchtet, dies ist völlig kostenlos!

Infozieller LastChaos TeamSpeak3 IP: luki4fun.net:12345

Bei Vorschlägen oder Fragen könnt ihr mich hier im Forum oder auf dem TeamSpeak3 erreichen !
Ich hoffe ihr habt viel Spaß auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen: CedrixSoulx3
12/29/2013 20:01 bisko #EGG#366
Die neue Werbung von LC Ger im Fernsehen ist schrecklich... Deren Marketing sollte verklagt werden...
12/29/2013 20:09 Mavis'#367
Quote:
Originally Posted by L-kυn View Post
Die neue Werbung von LC Ger im Fernsehen ist schrecklich... Deren Marketing sollte verklagt werden...
Wieso hab ich die Werbung noch nie gesehen? Kommt die wie die andere auch auf Viva und RTL II ? XD
12/29/2013 21:22 bisko #EGG#368
Quote:
Wieso hab ich die Werbung noch nie gesehen? Kommt die wie die andere auch auf Viva und RTL II ? XD
Ich glaube, dass es ProSieben war. :D
12/29/2013 21:27 Mavis'#369
Quote:
Originally Posted by L-kυn View Post
Ich glaube, dass es ProSieben war. :D
Hmm, ne kann ned sein.. Pro7 läuft bei mir 24/7 da hab ich das ned gesehen...
12/29/2013 22:07 HardStyler3#370
Quote:
doch läuft auf pro 7^^
12/29/2013 23:25 Lord Syned#371
Quote:
Ich setze mein e*gold darauf, das es Pro7 ist. Was anderes habe ich nämlich selten an und ich sehe die Werbung ständig. Außerdem Werben die mit "Pro7 Games" zusammen. :D
12/29/2013 23:29 Mavis'#372
Quote:
Originally Posted by #sYneD~ View Post
Ich setze mein e*gold darauf, das es Pro7 ist. Was anderes habe ich nämlich selten an und ich sehe die Werbung ständig. Außerdem Werben die mit "Pro7 Games" zusammen. :D
Okay, ich schau mal nächstes Jahr nur Pro7 Werbung :D..
Hab grad mal'n alten LC - Werbespot entdeckt, weil ich den aktuellen auf YT gesucht...

12/29/2013 23:32 Lord Syned#373
Quote:
Okay, ich schau mal nächstes Jahr nur Pro7 Werbung :D..
Hab grad mal'n alten LC - Werbespot entdeckt, weil ich den aktuellen auf YT gesucht...
ahhahahah

Dagegen ist die aktuelle Werbung ja eine Edit-Technische Meisterleistung. :D

Aber falls die nochmal neuen Müll auf den Markt werfen, sollte ich die mal Fragen was sie für den jenigen ausgeben der ihnen einen Trailer auf bisherigem Niveau erstellt. :D
12/29/2013 23:54 EEOI#374
Finde es nur wiztig wie der Werbespot fast nichts mit LC zu tun hat als mit unten links der Link und die paar gameplay schnippel xD.
12/29/2013 23:58 Lord Syned#375
Quote:
Originally Posted by Trobhy View Post
Finde es nur wiztig wie der Werbespot fast nichts mit LC zu tun hat als mit unten links der Link und die paar gameplay schnippel xD.
Ich muss sagen bei der Szene in der der 85+ Royal sein Leben aufs Spiel setzt um diese Level 20 Harpy Down zu kriegen, hatte ich echt Herzklopfen.