Vipmt2 [Oldschool]

09/08/2011 00:12 .CrunKii#361
so, es reicht. Ich habe Kein Bock mehr auf dem Server !
Der Dt ist verbuggt, und [TA]XinGI sagt man solle DT kommen, er ist dabei wegen den bugs..

So, ich und Kollege sind dort, werden von einem Krieger angegriffen und wir VERTEIDIGEN uns, ich sagte die ganze zeit er solle es lassen aber er hat immer weiter gemacht.
nun, wir starben und standen wieder auf, und er griff immer wieder an.
Letzt endlich wurden WIR 2 gegickt!!
Obwohl wir rein garnix gemacht haben !
Ich hab das Gefühl auf dem Server werden somanche Leute einfach bevorzugt und man wird ungerecht behandelt. Dies kann ich nun sagen da ich nun schon geraume zeit auf dem Server spiele..

Schade eigentich, ein guter Server.
Aber für mich ist hier sense.
Auf so einem Scheiß kann ich verzichten
09/08/2011 00:29 KiKANiNCHEN#362
Quote:
Originally Posted by .CrunKii View Post
so, es reicht. Ich habe Kein Bock mehr auf dem Server !
Der Dt ist verbuggt, und [TA]XinGI sagt man solle DT kommen, er ist dabei wegen den bugs..

So, ich und Kollege sind dort, werden von einem Krieger angegriffen und wir VERTEIDIGEN uns, ich sagte die ganze zeit er solle es lassen aber er hat immer weiter gemacht.
nun, wir starben und standen wieder auf, und er griff immer wieder an.
Letzt endlich wurden WIR 2 gegickt!!
Obwohl wir rein garnix gemacht haben !
Ich hab das Gefühl auf dem Server werden somanche Leute einfach bevorzugt und man wird ungerecht behandelt. Dies kann ich nun sagen da ich nun schon geraume zeit auf dem Server spiele..

Schade eigentich, ein guter Server.
Aber für mich ist hier sense.
Auf so einem Scheiß kann ich verzichten
Komischer weise tauchen in letzter Zeit viele Bugs und beschwerden auf...Spiele selber dort ab und zu mal
09/08/2011 00:30 ExDie#363
dann hast du kein plan von metin2 wenn du immer das selbe machst das game ist nicht dazu da es 24sdt zu suchten so einfach und das kommt bei jedem game vor
09/08/2011 00:41 KiKANiNCHEN#364
Quote:
Originally Posted by ExDie View Post
dann hast du kein plan von metin2 wenn du immer das selbe machst das game ist nicht dazu da es 24sdt zu suchten so einfach und das kommt bei jedem game vor
Wem meinst du ? Bitte schreib Namen vor...Jetzt mal zu dein Beitrag allgemein...Metin2 soll man nicht suchten weil sonst hat man jeden , wirklich jeden Server nach einer Woche durch so zu sagen...ViP mt2 auch....4 Tage level 87 imba eq....Leveln schleift bei mir immer
09/08/2011 00:46 ExDie#365
das ist allgemein so wenn man ganze tag spielt kann es nur langweilig werden ich spiel gern hier auch wenn ich erst lv 80+ bin
09/08/2011 00:47 Zander##366
Bugs etc wird gefixxt
Bald kommt das riesen Update (1-2 Tage)
Weiteres seht ihr dann selbst.
09/08/2011 00:58 ExDie#367
danke zander hört sich gut an jetzt müssen nur noch die kinder vom server dann bester server ever
09/08/2011 06:28 XeNoN62#368
wvle sind am tag on also mittags :D
09/08/2011 11:29 .CrunKii#369
Quote:
Originally Posted by KiKANiNCHEN View Post
Komischer weise tauchen in letzter Zeit viele Bugs und beschwerden auf...Spiele selber dort ab und zu mal
was hat das nun mit meinem Beitrag zu tun ?
ich wollt mit meinem Beitrag sagen das [TA]XinGI sein Verhalten kindisch und unter aller sau ist
als Teamler.
09/08/2011 14:11 Devil024#370
Quote:
Originally Posted by XeNoN62 View Post
wvle sind am tag on also mittags :D
Bis zu 250 gleichzeitig.
09/08/2011 19:07 ExDie#371
was hat das nun mit meinem Beitrag zu tun ?
ich wollt mit meinem Beitrag sagen das [TA]XinGI sein Verhalten kindisch und unter aller sau ist
als Teamler.

man kann erkennen wer kindisch ist ich brauch mir nur dein beitrag durch zu lesen und sehe das ein kinde dahinter steht sry aber TA Xingi ist einer der besten im team kannst du noch eine vom team hir auflisten der das gleich gemacht hat wie xingi seine zeit geopfert damit wir zum sensenmann können weil dt bug hat? das vipmt2 team ist besser als 95% der anderen server hir bekommst du kein pn vom gm mit dem inhalt hdf du noob lass mich in ruhe oder so was. versuch nicht den server schlecht zu machen wo ich drauf spiele.
09/08/2011 20:49 .CrunKii#372
Ein Kind ? ich bin schon erwachsen tut mir leid.
Ich verhalte mich auch nicht kindisch wie ich finde.
ich hab es ganz normal ausgeschrieben und erklärt wieso weshalb usw.
ich fand es nicht Ok was XiNGI gemacht hat, ich hab auch nie behauptet das er schlecht sei, sondern in dieser Situation hätte man besser handeln koennen, da wir zuvor schon beim Sensi waren, und dann gekickt wird aus keinem Grund.
09/08/2011 21:19 ExDie#373
sei froh das überhaupt einer vom team so was macht und dt mit geht geht dt wider?
09/08/2011 21:47 un1que-slaax-dark™#374
Kommt das große Update morgen?
09/09/2011 00:55 ExDie#375
ja dt geht wider geil <3 was für ein update soll kommen?