Quote:
Zur GUI: Ich habe auch Windows 7 (Home Premium); ich habe einen Screenshot, wie das bei mir aussieht, weiss aber nicht, wie ich den hier reinbekomme ;)
Code:
[IMG ]http://google.de/a.jpg[/IMG]
Nur noch das Leerzeichen entfernen, dann geht es ;)
Bilder kannst du zB auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hochladen, und dann musst du zwischen die Tags den Direktlink schreiben, sonst funktionierts nicht ;)
Vielleicht drückst du an einen semitransparenten Punkt auf dem Button..Quote:
Die Maus ist bei mir völlig ok; der Button "Lock-Mobs" läßt sich aber nicht (zumindest nicht immer) "eindrücken" wenn ich darauf klicke. Mit dem "Leertastentrick" geht es immer beim ersten Mal.
Dann wird der Klick an das Fenster hinter dem Hack gesendet..
Es kann (eigentlich) nicht an meinem Code liegen..
Wenn der Button bei dir richtig funktionieren würde, dann würde die Absturzrate wahrscheinlich genau die selbe sein, wie die vom Hotkey..Quote:
Warum die Abstürze nur kommen, wenn man den Hotkey drückt weiss ich natürlich auch nicht. Der Hotkey funktioniert aber besser (also immer beim ersten Mal) und ist natürlich auch komfortabler zu bedienen. Das beim Drücken des "Lock-Mobs" Buttons der GUI und dem Drücken des Hotkeys "5" dieselbe Prozedur aufgerufen wird habe ich mir schon gedacht. Ich habe auch nicht zu oft gedrückt. Ich habe ja bemerkt, dass es ein kleines timelag zwischen Drücken und Effekt (Mobs kommen) gibt. Ich konnte halt nur feststellen, dass mit der Lock-Mobs Taste kein Absturz verursacht wurde, während die Taste 5 bei ca. 50maligem Benutzen (nicht hintereinender ;) ich habe 2 1/2 Stunden getestet) ca. 5 Abstürze verursacht hat.
Da die Funktion ja gleich ist...
Okay TopMost CheckBox wird eingebaut.Quote:
Beim Probieren ist mir ein weiterer Verbesserungsvorschlag eingefallen:
Es wäre ja sinnvoll, die GUI irgendwo im Bildschirm zu plazieren (z.B. rechts unten). Natürlich verschwindet sie dann "hinter" dem Spiel, wenn man im Spiel irgend etwas klickt (und das macht man ja eigentlich ununterbrochen). Vielleicht könntest Du irgendwann einmal eine Option einbauen, die das GUI immer im Vordergrund hält.