Wer bist du denn?Quote:
So, jetzt sollte meine neue Leitung auch stabil laufen.
Meine netten Internetanbieter haben mir aus Lust und Laune mal eben übers Wochenende das Internet abgestellt, weil sie es offenbar nicht fertig bringen, am Freitagabend mal das Knöpfchen zu drücken, was meine 6000er Leitung zu ner 25'000er macht , sondern erstmal auf's abschalten drücken, damit ich das ganze Wochenende ohne Internet an der xBox360 TES5:Skyrim zocken kann. :>
Naja, jetzt habe ich ne 25k Leitung, aber muss trotzdem mit nem Proxy auf Epvp, weil die Seite wieder leer lädt.
Aber ich bin wieder da!
Ich hoffe, alles, was Regelwidrig war wurde reported, denn ich blicke im Moment nicht ganz durch, was alles geschehen ist.
Man , dein Internetanbieter ist ja sozial :>Quote:
So, jetzt sollte meine neue Leitung auch stabil laufen.
Meine netten Internetanbieter haben mir aus Lust und Laune mal eben übers Wochenende das Internet abgestellt, weil sie es offenbar nicht fertig bringen, am Freitagabend mal das Knöpfchen zu drücken, was meine 6000er Leitung zu ner 25'000er macht , sondern erstmal auf's abschalten drücken, damit ich das ganze Wochenende ohne Internet an der xBox360 TES5:Skyrim zocken kann. :>
Naja, jetzt habe ich ne 25k Leitung, aber muss trotzdem mit nem Proxy auf Epvp, weil die Seite wieder leer lädt.
Aber ich bin wieder da!
Ich hoffe, alles, was Regelwidrig war wurde reported, denn ich blicke im Moment nicht ganz durch, was alles geschehen ist.
Sera ist doch für Bogi ?Quote:
Ich spiel auf S3 ;o
// Mit was macht man mehr Kohle: Loop oder Seraphion?
GJ!Quote:
Ich kaufe/verkaufe mittlerweile nurnoch in Nostale^^ macht auch gut geld :)
Hab heut 64 grüne glasstücke für 800g pro stück gekauft und für 1,5k das stück verkauft.
Da du selber immer die anderen vebesserst, müsstest du am besten wissen das es dafür eine Extra Section gibt.Quote:
Zitat von Styler334:
Ich hab paar Sachön auf Server 1, stehen zu verkauf
Gelbes Buschi in TP
Bela Bow 5+6 oder 6+5 kp
Scrammer 5+5
Ressis S5/6
62er Rüssi 6+5
58er Rüssi 6+5
usw.