[Sammelthread] "Welcher Champion passt zu mir?"

07/06/2011 13:34 spike0#3721
Quote:
Originally Posted by Storymaker View Post
Ich habe Trundle noch nie gespielt, habe es jedoch in meiner nicht besonders kurzen LoL-Karriere noch NIE gesehen, dass er ein Spiel gedominatet hat, eher im Gegenteil.
Liegt wohl daran, dass er kaum gespielt wird, und Leute, die ihn wirklich spielen können, gibt es noch weniger. Aber ich hab bereits 1-2 Trundle's gesehen, bei dem man sich nur gefragt hat: "wtf, wo kommt der schaden her?".

Wenn man gerne im jungle ist, ist er sicherlich ein guter pick ;)
07/06/2011 13:45 Nakroma#3722
Quote:
Originally Posted by spike0 View Post
Liegt wohl daran, dass er kaum gespielt wird, und Leute, die ihn wirklich spielen können, gibt es noch weniger. Aber ich hab bereits 1-2 Trundle's gesehen, bei dem man sich nur gefragt hat: "wtf, wo kommt der schaden her?".

Wenn man gerne im jungle ist, ist er sicherlich ein guter pick ;)
Jepp, das ist das Krasse. Du spielst Tank und rotzt trotzdem jeden weg.
Also, Nidalee oder Renekton? Rene spiel ich heut bei nem Freund an und Nidalee kenn ich nur aus Vids.
07/06/2011 15:21 J3FFR0#3723
Quote:
Originally Posted by Nakroma View Post
Jepp, das ist das Krasse. Du spielst Tank und rotzt trotzdem jeden weg.
Also, Nidalee oder Renekton? Rene spiel ich heut bei nem Freund an und Nidalee kenn ich nur aus Vids.
Nidalee IMO.

Kann die Toplane gut halten und hat durch ihre Traps ne gute Mapcontrol.
07/06/2011 15:51 AzrailXX#3724
Halllllööööchen :)

Ich weiß zur Zeit nicht welchen Champ ich spielen soll. Möchtet ihr mir mal vorschlagen bitte^^ Preis ist egal, hauptsache der Champ macht fun, auch nach 100 Spielen.
07/06/2011 15:53 Nakroma#3725
Twisted Fate. Du musst dich zwar ein bischen reinfinden, aber er macht auf jeden Fall Spaß wie Hölle.
07/06/2011 15:54 frozN#3726
geb mal paar mehr hinweise was du gerne spielst :>
07/06/2011 17:54 AzrailXX#3727
Ich spiel gern Caster, weil die alles schnell down kriegen. Bei AP Champs bin ich bisschen ungeschickt, würde sie aber auch gerne öfters spielen.

Nakroma, haste mal Tipps für TF ?
07/06/2011 18:20 Hayanh#3728
Quote:
Originally Posted by AzrailXX View Post
Ich spiel gern Caster, weil die alles schnell down kriegen. Bei AP Champs bin ich bisschen ungeschickt, würde sie aber auch gerne öfters spielen.

Nakroma, haste mal Tipps für TF ?
build:

boots + 3 pots
zauberboots
rabadons rushen
lichbane
voidstaff
zhonyas
defitem

Mit TF muss du so oft wie möglich ganken ( mit ulti)
ansonsten nur poken mit (q) und im hintergrund bleiben.
07/06/2011 18:26 TheRock777#3729
~ 2 dorangs ringe sind auf tf halt schon gut :x
07/06/2011 19:01 Djabolique#3730
Hallo Epvp - Lol - Community :D
Ich bräuchte mal ein Tipp von euch , um mir meinen neuen Champ auszuwählen.
Ich besitze bereits einige Champions , dennoch suche ich etwas neues .. um die Auswahl bisschen zu verengen .. ich mag AP - carrys , aber in letzter Zeit auch Offtanks , bzw. AD - Fernkämpfer.
In meiner engeren Auswahl stehen u.a. :
Vayne , Rumble , Jarvan,Teemo, Swain
07/06/2011 19:04 Andueh#3731
rumble und jarvan sind atm sehr stark. rumble als ap, jarvan als offtank.
07/06/2011 20:04 Artsy Xeemy#3732
Du musst wissen, was du gerne spielst. Ich würde mir Swain und Jarvan holen -> Just my 5 cents. Swain macht guten Schaden und man könnte sagen, dass er jeden in der Mitte mit Leichtigkeit dominieren kann. (Bis auf Veigar, der ist in der Mitte einfach nur op. q: )
Jarvan macht sich sehr gut als Offtank, er hat 'ne Menge CC und ist für mich der nützlichste Offtank überhaupt.
07/06/2011 20:25 Djabolique#3733
Ja natürlich ohne richtige Angabe könnt ihr mir schwer helfen .. das Problem ist nur , dass ich mich nicht sozusagen auf ein "Typ" Spezialisiere , sondern viele verschiedene Champions gerne spiele .. mal AP , mal AD , mal Offtank .. ich kann euch vielleicht sagen , was ich nicht spielen will:
Keine Vorschläge für einen Full Tank , Jungler ( wenn ein Jungler , dann auch einer der gut auf der Lane spielen kann z.B. Lanewick) , kein Support.
Danke schonmal für die Tipps .. wenn ihr noch Vorschläge für andere Champions habt , die ich nicht aufgeschrieben habe , könnt ihr gerne posten :)

PS: Zu Swain .. er ist ein toller Champion , aber manche sagen , dass der letzte Nerf ihn sehr geschwächt hat .. was ist eure Meinung?
07/06/2011 20:50 Artsy Xeemy#3734
Kann sein, dass Swain genervt wurde, jedoch ist er immernoch ziemlich stark wie ich finde. Man muss nur mit ihm umgehen können. (:
07/06/2011 22:15 Storymaker#3735
generft?
Davon hab ich nix gelesen. Wenn man ihn spielen kann ist er nach wie vor sehr gut, kann man ihn aber nicht spielen sollte man die Finger von ihm lassen :)