ufff ich bin 2 berliner rls :o erstmal climben
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Learnin' English aswell
wen jucken diese stats und was haben die damit zu tun?Quote:
[URL
Hätt' ich solche Stats würd' ich deinstallieren, pls be quiet.
kp chit chat nur noch eselQuote:
ihr seid doch sowieso alles gold-diamond dogs, was nehmt ihr euch überhaupt raus euch gegenseitig zu beleidigen XD
ihr seid die definition von reddit leuten die damit angeben, dass sie zu den "top 5%" der ranked spieler gehören XD
Weil du nur andere Kritisieren kannst, aber selber einfach mal krass suckst " ICH MUSS IMMER TRYHARDEN MIT RIVEN QQ SCHEISS SPIEL QQ " komm mal klar, junge.Quote:
wen jucken diese stats und was haben die damit zu tun?
wie läufts eig mit deinem perma? haben sich sicher viele leute für dich eingesetzt damit du entbannt wirst xddd
kritisiere niemandenQuote:
Weil du nur andere Kritisieren kannst, aber selber einfach mal krass suckst " ICH MUSS IMMER TRYHARDEN MIT RIVEN QQ SCHEISS SPIEL QQ " komm mal klar, junge.
und woher soll ich das wissen? hab ganz normal gefragt und nicht "geredet"Quote:
? bin kurz vor challenger auf euw was redest du XDXDXD
Erstens mal bist du hier der "Klassenclown", der Multi-Account auf E*pvp hat, weil er ein Thx-Geiler Spast ist und dann noch seine eigenen Beiträge liken, wie traurig kann man sein? ;)Quote:
kritisiere niemanden
aber du bist lachkick wie remoad
--> ganz lieb fragen ob man hilft den unverdienten permaban aufzuheben
--> von 0 auf 100 ohne grund alle als hurensöhne etc beleidigen
ich frag mich warum du überhaupt noch hier schreibst
und woher soll ich das wissen? hab ganz normal gefragt und nicht "geredet"
das ist über 3 jahre her und aus anonymitäts-gründen hab ich die sachen teilweise geliked, weil ich mit diesem account nunmal sehr viele thanks bekommen hab und zu der zeit aktiv war, wäre komisch, wenn ich als einziger nie was dazu gesagt hätteQuote:
Erstens mal bist du hier der "Klassenclown", der Multi-Account auf E*pvp hat, weil er ein Thx-Geiler Spast ist und dann noch seine eigenen Beiträge liken, wie traurig kann man sein? ;)
bist du besser weil du damit angibst, dass du zu den "top 0,1%" gehörst?Quote:
ihr seid doch sowieso alles gold-diamond dogs, was nehmt ihr euch überhaupt raus euch gegenseitig zu beleidigen XD
ihr seid die definition von reddit leuten die damit angeben, dass sie zu den "top 5%" der ranked spieler gehören XD