also wir sind auch jetzt weg vom server :DD gg frezona
Jeder hat seine eigene Meinung und du scheinst mir auch einer zu sein der sicherlich darüber nachdenkt was er schreibt . Aber nur weil hier irgendwelche skids oder Leute die des für nötig halten andere Server schlecht zu machen hier so ne Scheiße abziehen, muss man nicht direkt auf den Server schließen auf dem die entsprechenden Spieler spielen. Asgard ist auf jeden Fall kein schlechter Server wenn man die Laggs mal außer Acht lässt . Aber in einem Punkt ( Ist natürlich jetzt nur meine Meinung ) ist 300, Asgard definitiv überlegen und zwar in der Kommunikation mit der Community wenn dort irgendwas nicht läuft oder ein Spieler ein Anliegen hat wird dort immer darauf eingegangen bzw. im nächsten Patch das Problem, dass der Spieler hatte behoben .Quote:
Also ich hätte vermutlich auf 300 gespielt wenn dieser Server hier weiter gelaggt hätte, aber wenn Spieler dort, sowas machen müssen um Spieler zu gewinnen, dann kann der Server wohl doch nicht viel besser sein.
Ich würde mal behaupten das seit der Team vergrößerung auch auf jeden spieler eingangen wird wenn er ein Anliegen hat. Das manche probleme länger dauern liegt wohl daran das ich nicht arbeitslos wie andere admins und mich nicht 24/7 um probleme kümmern kann ;)Quote:
Jeder hat seine eigene Meinung und du scheinst mir auch einer zu sein der sicherlich darüber nachdenkt was er schreibt . Aber nur weil hier irgendwelche skids oder Leute die des für nötig halten andere Server schlecht zu machen hier so ne Scheiße abziehen, muss man nicht direkt auf den Server schließen auf dem die entsprechenden Spieler spielen. Asgard ist auf jeden Fall kein schlechter Server wenn man die Laggs mal außer Acht lässt . Aber in einem Punkt ( Ist natürlich jetzt nur meine Meinung ) ist 300, Asgard definitiv überlegen und zwar in der Kommunikation mit der Community wenn dort irgendwas nicht läuft oder ein Spieler ein Anliegen hat wird dort immer darauf eingegangen bzw. im nächsten Patch das Problem, dass der Spieler hatte behoben .
Die LC Community wird immer kleiner, ich habe selber schon ewig nicht mehr gespielt und auch erst vor kurzem wieder angefangen, lasst euch einfach nicht von irgendwelchen skids oder anderen Idioten beinflussen .
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Einfach mal sagen: die Infos zum Patch findet ihr auf der Homepage bzw Forum. Stimmt nicht, da ist nicht. Aber hauptsache erstmal im Rufchat schreiben
du solltest dir eventuell übelegen ob das der richtige server ist für dich, nen haufen geld ausgeben für ne waffe +10 ist ein bisschen hart, rüssi musst früher oder später auch pimpen ^^.Quote:
70+ RoP II und meine Waffe ist immer noch +10 und das Beste war 1 mal +14, bestimmte Leute wären jetzt traurig und würden den Server DDoSen. :D
Frag mal Patrick aka cyber hab gehört er hat seine 500k cash xDQuote:
du solltest dir eventuell übelegen ob das der richtige server ist für dich, nen haufen geld ausgeben für ne waffe +10 ist ein bisschen hart, rüssi musst früher oder später auch pimpen ^^.
das is auf jeden fall der falsche ansatz (die pimp rate so bekloppt low zu machen) um geld für seinen server zu verdienen.
Was kosten den Rop1/2 auf den Markt?Quote:
wer die kohle gern zum fenster rausschmeist wird die plus rate nicht jucken ^^,
jedenfalls werden sich dort großartig keine noncasher ansiedeln
Also das 70+ RoP II viel sind, besonders für einen P-Server, ist klar und da kann man eigentlich auch nichts gegen sagen egal ob "Old School Feeling" oder nicht. Allerdings ist das nicht so tragisch, da RoP II ziemlich billig sind (für Gold), natürlich ist man im ersten Moment frustriert aber dann ists auch wieder gut.Quote:
du solltest dir eventuell übelegen ob das der richtige server ist für dich, nen haufen geld ausgeben für ne waffe +10 ist ein bisschen hart, rüssi musst früher oder später auch pimpen ^^.
das is auf jeden fall der falsche ansatz (die pimp rate so bekloppt low zu machen) um geld für seinen server zu verdienen.