@pataya
samus aran aus metroid
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
samus aran aus metroid
erinnert mich auch bisschen an winry von fullmetal alchemist. gotes haargummi und blaue augen würden auch stimmen. aber da es fanwork ist ists nicht ganz einfach zu identifizieren.Quote:
jemand ne Ahnung wie die heißt ?
Sieht so aus wie Lucy aus fairy tail, bin mir aber nicht sicher
Hör nicht auf den, der hatt im Leben seine 20 Animes gesehn von denen die Hälfte RTL2 Stuff ist.Quote:
Hä? Dann hast du noch nicht Higurashi gesehn
Stiftung moonlightxxx sagt, prädikat wertvoll.Quote:
candy boy ist gut,allerdings recht langatmig und eher lesbisch-inzest-fixiert :D
sollte dir gefallen ;D mir hats auch :D
Ich glaubs dir :PQuote:
btw leute warum glaubt mir keiner wenn ich sag das das samus is? Q.Q
guck dir mal bakemonogatari an, der könnte evtl was für dich sein. ist bisschen ungewohnt weil alles sehr hastig ist teilweise und viel gesprochen wird aber man kommt gut rein. falls er dir gefällt gibt es noch nekomonogatari und nisemonogatari(beides sequels)Quote:
Hi Leute,
ich suche im Moment nen schönen Anime, da ich in den letzten paar Tagen bestimmt über 8 Verschiedene Anime geguckt habe fällt mir so langsam nichts mehr ein.
Der Anime darf ruhig Blutrünstig sein, die Charaktere sollten im alter von 15-20 sein(Highschool), mich stört es nicht wenn auch bisschen Lovestory technisch was dabei ist.
Das sind die Animes die ich in letzter Zeit geguckt habe:
Würde mich über Antworten freuen.
Mfg,
Vegaaz
PS: An der Bewertung sieht man ja stark in welche Richtung ich die Anime mag, mein Favorit ist im moment Dakara Boku wa h ga dekinai, denn dieser enthält alles was für wichtig halte.
also wenn dir die person lelouche gut gefallen hat solltest du dir death note angucken, falls du den noch nicht gesehen hattest.Quote:
Allgemein das vorgehen von LeLouch & ja,der Sci-Fi Teil (:
Mfg.
spontan würde mir tenjou tenge einfallen. ich weiss nur gerade nicht mehr wieviel comedy darin enthalten war.Quote:
Suche einen anime vom Genere:
Action
Comedy
Martial Arts
Ecchi
Und dazu Clamp Design/Zeichenstil wär schõn...
MFG: .RaZeD