I'm looking for an Anime / Manga

01/07/2013 23:24 moonlightxxx#3721
@pataya
samus aran aus metroid

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/08/2013 03:38 Kraim#3722
Quote:
Originally Posted by Pataya40 View Post

jemand ne Ahnung wie die heißt ?
Sieht so aus wie Lucy aus fairy tail, bin mir aber nicht sicher
erinnert mich auch bisschen an winry von fullmetal alchemist. gotes haargummi und blaue augen würden auch stimmen. aber da es fanwork ist ists nicht ganz einfach zu identifizieren.

01/08/2013 07:45 slythq#3723
Es ist 100% Samus, weil das Meme schon Horney Samus heißt
01/08/2013 09:34 Barbrady#3724
Die Kinder heutzutage... kennen nichtmal Samus.
Da sieht man mal wieder was "Swag" aus den Leuten macht xD

Und nachdem ich Sasameki Koto und Aoi Hana gesehn hab brauch ich noch ne weitere Dröhnung Shoujo Ai... kennt da noch jmd. was ?
(My Anime List schlägt Candy Boy vor, kennt das jmd. ?)
01/08/2013 10:51 Emplex01#3725
Leute hier sind ein paar super extrem gute Animes (100% keine Enttäuschung!)

-Bleach (jede Folge wird immer besser und die Coolness/Action ist extrem super gemacht)

-Sword Art Online (Es macht schon fast süchtig diesen Anime zu gucken,)

-Sora no Otoshimono (jeder der gerne auf Comedy ,Ecchi und Romance steht ,ist dieser Anime jeden Fall zu empfehlen. Ihr werdet 100% lachen auch wenn ihr nicht die Humorvollen seid xD)

-Neon Genesis Evangelion (Ein Brutaler Anime mit viel Blut und extremster Gewalt da geht es um Leben und Tod! Man könnte schon sagen das es schon über dem Psycho geht.)

-Code Geass (wer Death Note und Detektiv Conan mag + Action und Mecha ist dieser für den Jenigen ein ''muss''.)

-Hajime no Ippo (Für jeden der Boxen liebt muss auch diesen Anime gucken ,Comedy ist auch dabei und wurde auch sehr gut da gestellt.)

-Kämpfer (Seit der ersten Folge macht es Spaß ihn zu gucken ,Der Zeichner hat sich da wahrscheinlich sehr viel Mühe gegeben um die Charaktere super zu Zeichnen und das hat ihm gelungen - einfach zum verlieben)

-Elfenlied (da muss ich nicht viel schreiben weil dieser sehr berühmt ist )

-Dragonball Z (da muss ich auch nicht viel schreiben :) )

-Death Note (Wer Detektiv Conan mag der muss Death Note 100% lieben. )

-Maid-Sama (auch ein Romance Anime der sehr gut gelungen ist ,für jeden der Genres Romance und Comedy liebt muss auch diesen Anime gucken!)

Hier sind auch noch gute Animes ,leider hab ich keine Lust dazu was zu schreiben :D :

Fairy Tail
Maid-Sama
One Piece
Chobits
Kore wa Zombie desu ka? Of the Dead
Tenjo Tenge
Gantz
K-Project (mit der besten Anime Grafik/Zeichnung die es gibt + super geile Action und Coolness)

PS: am 30.03.2013 kommt ein neuer DBZ Film raus!!!

mfg
01/08/2013 16:02 Grindelo#3726
Quote:
Originally Posted by Emplex01 View Post
-Neon Genesis Evangelion (Ein Brutaler Anime mit viel Blut und extremster Gewalt da geht es um Leben und Tod! Man könnte schon sagen das es schon über dem Psycho geht.)
Hä? Dann hast du noch nicht Higurashi gesehn
01/08/2013 18:09 moonlightxxx#3727
candy boy ist gut,allerdings recht langatmig und eher lesbisch-inzest-fixiert :D
sollte dir gefallen ;D mir hats auch :D

btw leute warum glaubt mir keiner wenn ich sag das das samus is? Q.Q
01/08/2013 18:13 Chanolan#3728
Hallöle! :D
Mich würde mal interessieren,ob es Animes gibt,die so ähnlich wie Code Geass sind.
Code Geass hat mir sehr gut gefallen und würde gerne wieder sowas schauen.

Mfg.
01/08/2013 19:02 Grindelo#3729
Quote:
Originally Posted by Chanolan View Post
Hallöle! :D
Mich würde mal interessieren,ob es Animes gibt,die so ähnlich wie Code Geass sind.
Code Geass hat mir sehr gut gefallen und würde gerne wieder sowas schauen.

Mfg.
Gefiel dir eher der SciFi Teil oder eher die Fähigkeit Geass?
01/08/2013 20:32 Chanolan#3730
Quote:
Originally Posted by Grindelo View Post
Gefiel dir eher der SciFi Teil oder eher die Fähigkeit Geass?
Allgemein das vorgehen von LeLouch & ja,der Sci-Fi Teil (:

Mfg.
01/08/2013 20:52 DAS IST VEGAAZ#3731
Hi Leute,

ich suche im Moment nen schönen Anime, da ich in den letzten paar Tagen bestimmt über 8 Verschiedene Anime geguckt habe fällt mir so langsam nichts mehr ein.

Der Anime darf ruhig Blutrünstig sein, die Charaktere sollten im alter von 15-20 sein(Highschool), mich stört es nicht wenn auch bisschen Lovestory technisch was dabei ist.

Das sind die Animes die ich in letzter Zeit geguckt habe:

Würde mich über Antworten freuen.

Mfg,
Vegaaz

PS: An der Bewertung sieht man ja stark in welche Richtung ich die Anime mag, mein Favorit ist im moment Dakara Boku wa h ga dekinai, denn dieser enthält alles was für wichtig halte.
01/09/2013 08:16 .RaZeD#3732
Suche einen anime vom Genere:

Action
Comedy
Martial Arts
Ecchi

Und dazu Clamp Design/Zeichenstil wär schõn...

MFG: .RaZeD
01/09/2013 08:56 Barbrady#3733
Quote:
Originally Posted by Grindelo View Post
Hä? Dann hast du noch nicht Higurashi gesehn
Hör nicht auf den, der hatt im Leben seine 20 Animes gesehn von denen die Hälfte RTL2 Stuff ist.
Die Liste kannste abhaken.

(Gut, zu seiner Verteidigung, er hatt auch n paar wirklich gute dabei... sind aber alles keine Dinger die hier neu sind)

Quote:
Originally Posted by moonlightxxx View Post
candy boy ist gut,allerdings recht langatmig und eher lesbisch-inzest-fixiert :D
sollte dir gefallen ;D mir hats auch :D
Stiftung moonlightxxx sagt, prädikat wertvoll.
Und als ob ich mit Lesbisch und Inzest ein Problem hätte xD
Schau ich mir wohl als nächstes an... muss noch schau ob ich mir vorher endlich mal Bottle Fairy antu.

Quote:
Originally Posted by moonlightxxx View Post
btw leute warum glaubt mir keiner wenn ich sag das das samus is? Q.Q
Ich glaubs dir :P
Liegt vllt. daran das ich es weiß, wie wohl jeder der nicht auf der Wurstsuppe dahergeschwommen ist.
01/09/2013 21:36 Kraim#3734
Quote:
Originally Posted by Vegaaz View Post
Hi Leute,

ich suche im Moment nen schönen Anime, da ich in den letzten paar Tagen bestimmt über 8 Verschiedene Anime geguckt habe fällt mir so langsam nichts mehr ein.

Der Anime darf ruhig Blutrünstig sein, die Charaktere sollten im alter von 15-20 sein(Highschool), mich stört es nicht wenn auch bisschen Lovestory technisch was dabei ist.

Das sind die Animes die ich in letzter Zeit geguckt habe:

Würde mich über Antworten freuen.

Mfg,
Vegaaz

PS: An der Bewertung sieht man ja stark in welche Richtung ich die Anime mag, mein Favorit ist im moment Dakara Boku wa h ga dekinai, denn dieser enthält alles was für wichtig halte.
guck dir mal bakemonogatari an, der könnte evtl was für dich sein. ist bisschen ungewohnt weil alles sehr hastig ist teilweise und viel gesprochen wird aber man kommt gut rein. falls er dir gefällt gibt es noch nekomonogatari und nisemonogatari(beides sequels)

Quote:

Mfg.
also wenn dir die person lelouche gut gefallen hat solltest du dir death note angucken, falls du den noch nicht gesehen hattest.
Quote:
Originally Posted by .RaZeD View Post
Suche einen anime vom Genere:

Action
Comedy
Martial Arts
Ecchi

Und dazu Clamp Design/Zeichenstil wär schõn...

MFG: .RaZeD
spontan würde mir tenjou tenge einfallen. ich weiss nur gerade nicht mehr wieviel comedy darin enthalten war.
01/10/2013 16:19 !NOTFALL!#3735
Quote:

Mfg.
Eureka Seven, ist nich so strategisch und krams aber cool in sachen SciFi