WoM2 - The Legend | International | Hard | 8 years online

11/23/2016 21:31 .Shira.#3721
Quote:
Originally Posted by Chromii View Post
Sehe ich genauso der neue Server bla bla das keiner was erreichen mehr kann ist der größte Mist das ist alles nur Hingehalte weil sie kein Update bringen wollen ... was is aus WoM geworden
Weil Wom kein Update bringen will ?
Ich denke eher es liegt an anderen Dingen. Aber mit Wollen hat es nichts zu tun...
Es läuft nunmal nicht immer alles nach Plan. Auch wenn man Dinge gerne früher schneller und besser haben möchte, wird man ausgebremst. So ist es in einem großen Team auf einem großen Server.
Wom2 kann sich nachwievor blicken lassen nach sovielen Jahren und ist kein One Hit Wonder wie viele andere Server. :bandit: Sorry musste mal gesagt werden nicht persönlich nehmen :p

Quote:
Originally Posted by Taco (V) View Post
Warum kein neuer Content ?
Neue Mount's ? Neue Kostüme ? Neuer Dungeon ?
Neues Gildeninterface ?

Versteh ich nicht.
Sagen wir es gibt neue Kostüme, Mounts usw und dann ?
Klar Neuer Content regt zum Spielen an, aber nicht auf Dauer.
Nemere wird bald kommen noch ein klein wenig Geduld (ich weiss dass hört Ihr schon länger). Aber es wird dran gearbeitet.
Neue Kostüme gab es doch grad zu Halloween ? Auch Weihnachten wirds wieder was feines geben. Ich glaube neue Mounts sind schwierig. Es muss ja zum Pet/Mountsystem passen. Das ganze richtig anzupassen geht nicht so schnell.
Du brauchst die richtigen Leute, die Zeit und im Livebetrieb eines Servers gehen Neue Dinge schnell unter, wenn man sie nicht ausführlich plant etc.
Wom2 wird in Zukunft sicherlich noch einiges an Content bringen, auch wenn es nicht so schnell sein wird, wie auf anderen Servern. Dafür ist der Server aber auch viel schwieriger und muss nicht dieses Tempo hinlegen, welches andere Server bringen müssen, damit Ihnen die Spieler nicht abhauen. So genug gespamme ^^
11/23/2016 22:10 xNeeya#3722
Andere Server kopieren ihren Content, WoM2 designt und erstellt ihn von 0 auf, und das kostet viel Zeit und Geld. Shopsuche und Offlineshopsystem wurden von WoM2 erfunden, nur um zwei Features als Beispiele aufzuzählen. Copy-Paste ist nicht in der WoM2 Philosophie, daher brauchen die Updates länger, um eben etwas einzigartiges bieten zu können.

Wie schon gesagt, unter den Gründen für die Eröffnung des neuen Servers ist nicht nur die neuen Spieler zu erreichen, sondern eben auch Geld um weiterhin guten Support und neuen Content (Developer, Designer und 3d Artists) finanzieren zu können.

Morgen ist ein großes Update geplant, fast ausschließlich highlevel Content, mehr Info's kommen bald.

MfG
11/23/2016 23:40 Ideal-Cloud#3723
Shopsuche und Offlineshopsystem wurde von ymir erfunden also laber nicht so ein mist
11/24/2016 00:03 slenderfarmer#3724
Quote:
Originally Posted by Ideal-Cloud View Post
Shopsuche und Offlineshopsystem wurde von ymir erfunden also laber nicht so ein mist
die scheiße hier labberst du gerade
11/24/2016 01:39 Ideal-Cloud#3725
darum hatte es metin2.de schon eher als wom aber egal , rede du mal weiter
11/24/2016 01:42 slenderfarmer#3726
Quote:
darum hatte es metin2.de schon eher als wom aber egal , rede du mal weiter

ach klappe :D damals hatte es wom als erstes, danach sg und rubinum und auf de gibts doch kein offline shop? oder hab ich da was verpasst

aber bitte, erzähl weiter :D deine märchen
11/24/2016 01:56 Ideal-Cloud#3727
erzähl du deine märchen mal so nun ruhe hier habe unsere beiträge mal als spawn gemeldet
11/24/2016 01:58 FreewayTurbo#3728
Eure Beiträge spawnen also? 😂😂

Gesendet von meinem ZTE Blade L3 mit Tapatalk
11/24/2016 02:27 slenderfarmer#3729
naja, ich denke der ist besoffen oder hat einfach nur einen schaden, eins von beiden oder eventuell beides, vill " spawnt " :D ja i.wann noch sein hirn nach
11/24/2016 09:08 bestlolplayereu#3730
Heyho,

Also zurzeit bin ich auf der Suche nach einem Vernünftigen Oldschool Server. Natürlich hat da Mosha zurzeit die Nase vorne aaaaber wer weiss wie lange der Server diesmal haellt eventuell schlagen sie ihre nichtmal 24 Stunden noch :)..

Der neue WOM Server schaut sehr interessant aus aaaber einiges schreckt mich ab. Mit 105 komme ich noch klar aber der Hauptgrund warum ich .DE aufhörte sind u.a diese Alchemie die habt ihr auch wa ?
Ausserdem die Rates sind noch niedriger als vorher , wie sollen die denn nun sein? Also zum Vergleich zu .De ?
11/24/2016 09:53 .Shira.#3731
Quote:
Man kann seine Meinung auch erwachsen äußern. Schade drum.
11/24/2016 09:59 .Shōgun#3732
Quote:
What? Both systems were invented and first implemented by our team. Offline shop was released in WoM2 in March 2015. Go troll somewhere else please.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/24/2016 11:16 Addikiller#3733
Wenn mosha2 wieder nix wird dann zock ich euren neuen
11/24/2016 19:11 slenderfarmer#3734
Quote:
Originally Posted by Addikiller View Post
Wenn mosha2 wieder nix wird dann zock ich euren neuen
og :D mosha hat nichtmal eine woche gehalten war offline
denkst du echt der " oldschool " server mosha2 wird lange on bleiben? maximal als nicht shopper kommt ihr dort auf lv 80 und dann geht der server wieder off

wenn du auf oldschool stehst, solltest du lieber auf den neuen server von wom ( global 2 ) gehen, wo der andere seit über 3 jahren on ist.. und nicht auf mosha2 der nach 1 woche gefloppt ist und wieder floppen wird
11/24/2016 19:13 .virus007 v9999#3735
Quote:
Originally Posted by .Shōgun View Post
What? Both systems were invented and first implemented by our team. Offline shop was released in WoM2 in March 2015. Go troll somewhere else please.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
my brother from another mother