Weil Wom kein Update bringen will ?Quote:
Sehe ich genauso der neue Server bla bla das keiner was erreichen mehr kann ist der größte Mist das ist alles nur Hingehalte weil sie kein Update bringen wollen ... was is aus WoM geworden
Ich denke eher es liegt an anderen Dingen. Aber mit Wollen hat es nichts zu tun...
Es läuft nunmal nicht immer alles nach Plan. Auch wenn man Dinge gerne früher schneller und besser haben möchte, wird man ausgebremst. So ist es in einem großen Team auf einem großen Server.
Wom2 kann sich nachwievor blicken lassen nach sovielen Jahren und ist kein One Hit Wonder wie viele andere Server. :bandit: Sorry musste mal gesagt werden nicht persönlich nehmen :p
Sagen wir es gibt neue Kostüme, Mounts usw und dann ?Quote:
Warum kein neuer Content ?
Neue Mount's ? Neue Kostüme ? Neuer Dungeon ?
Neues Gildeninterface ?
Versteh ich nicht.
Klar Neuer Content regt zum Spielen an, aber nicht auf Dauer.
Nemere wird bald kommen noch ein klein wenig Geduld (ich weiss dass hört Ihr schon länger). Aber es wird dran gearbeitet.
Neue Kostüme gab es doch grad zu Halloween ? Auch Weihnachten wirds wieder was feines geben. Ich glaube neue Mounts sind schwierig. Es muss ja zum Pet/Mountsystem passen. Das ganze richtig anzupassen geht nicht so schnell.
Du brauchst die richtigen Leute, die Zeit und im Livebetrieb eines Servers gehen Neue Dinge schnell unter, wenn man sie nicht ausführlich plant etc.
Wom2 wird in Zukunft sicherlich noch einiges an Content bringen, auch wenn es nicht so schnell sein wird, wie auf anderen Servern. Dafür ist der Server aber auch viel schwieriger und muss nicht dieses Tempo hinlegen, welches andere Server bringen müssen, damit Ihnen die Spieler nicht abhauen. So genug gespamme ^^