Hearthstone: Chit-Chat

09/25/2015 13:13 weirdo61#3721
joa keine ahnung habe noch nie auf mobile gespielt ^^
abwarten und tee trinken würde ich sagen
wenn du ungeduldig bist kannst du auch HS neu installieren
09/25/2015 13:56 F O R S E N B O Y S#3722
Wie wär's mit 'ner passenden Fehlermeldung?
09/25/2015 14:30 EvilMarshmallow#3723
bin ich der einzige der im casual play mehr meta/tryharddecks begegnet als im ranked ?
09/25/2015 15:10 weirdo61#3724
habe heute locker 10+ rankeds gemacht und nur einen secret paladin gesehen und nichtmal einen patron warrior.
wird zeit casual zu spielen
09/25/2015 17:21 EvilMarshmallow#3725
Bin grad am Shaman ausprobieren und krieg nur basiccard decks im ranked als gegner, das oder eben decks mit 99% basic cards und 1% karten ausm pack das sie durch quests geholt haben xD

btw was kann man als ersatz für blackknight bei nem aggroshaman deck nehmen, habs mit gegen starke taunts, aber ich zieh den rotz nie xD
09/26/2015 18:48 >_>#3726
Quote:
Originally Posted by Mericat View Post
doch! fürn facehunter gibt es keine annährend ähnlich wichtige legendary ;)
wobei ich weiterhin facehunter für bescheuert halte und der gute alte wonderhunter viel effektiver ist, weil die gegner silence/spott völlig verpeilen, zumal das deck viel stärker nach vorne geht und spott einfach umspielen kann, ohne es zu silencen.. wenn man bedenkt das in dem deck gut ausgespielt über 30 zauberschaden stecken, man die 2 lepragnome hat, genug charge, unleash, silence... kostet aber natürlich auch n stück mehr wegen thalnos

core wäre:

2x arcane shot
2x tracking
2x misdirection
2x quick shot
2x explosive trap
2x bow
2x kill command
2x unleash

2x leper
1x boar (wildtiertrigger)
2x worgen inf
1x thalnos
2x owl
2x scientist
2x mad bomber
1x arcane golem
1x leeroy jenkins - wenn du sie dir nicht leisten kannst, 2x arcane golem

thalnos ist aus meiner sicht nicht ersetzbar, mit draw UND spellpower auf seinem kostenniveau und deathrattle ist er eig einzigartig, könntest es mit nem geomancer probieren, wird aber deutlich schlechtere ergebnise hinterlassen

das deck hat gegen tatsächlich kein aktuelles metadeck die underdog-rolle, die meisten sind sogar freewin (locks hassen dich :)) - die größte gefahr geht eigentlich nur von priestern mit guter starthand und anderen facehuntern aus... control warri kommt nicht schnell genug damit klar, damit ist der wohl größte feind des hunters eliminiert

wer meint er wäre lucky genug kann tracking und n bomber für 2x animal companion traden, finde ich persönlich in dem deck aber ehr schlecht als recht
du hast obv. keine ahnung
09/27/2015 20:25 Mericat#3727
Quote:
Originally Posted by >_> View Post
du hast obv. keine ahnung
es ging um das verlinkte deck du genie! da gibt es keine bessere legendary die man einfügen könnte, es gibt dort NICHTS was man besser einfügen könnte, legendär oder nicht

aber ja.. du würdest vermutlich dr boom und ragi in einen facehunter tun :rolleyes:
09/28/2015 13:20 EvilMarshmallow#3728
Quote:
Originally Posted by Mericat View Post
es ging um das verlinkte deck du genie! da gibt es keine bessere legendary die man einfügen könnte, es gibt dort NICHTS was man besser einfügen könnte, legendär oder nicht

aber ja.. du würdest vermutlich dr boom und ragi in einen facehunter tun :rolleyes:
Oder er würde garnicht erst ein Facehunterdeck erstellen weil Facehunter und die Klasse an sich für Scrubs gedacht ist. Ich spiel lieber gegen Patronwarris als gegen jegliche art von Hunter.
09/28/2015 23:08 F O R S E N B O Y S#3729
Quote:
Originally Posted by EvilMarshmallow View Post
Oder er würde garnicht erst ein Facehunterdeck erstellen weil Facehunter und die Klasse an sich für Scrubs gedacht ist. Ich spiel lieber gegen Patronwarris als gegen jegliche art von Hunter.
Heul mal weniger rum bitte.
09/29/2015 01:25 EvilMarshmallow#3730
Quote:
Originally Posted by F O R S E N B O Y S View Post
Heul mal weniger rum bitte.
u mad ?

hab ca 90% classic cards, bis auf 1-2 commons und sonst nur leggis. Soll ich lieber GvG und TGT packs kaufen und vom dust dann die restlichen classic cards craften oder lieber erst classic packs bis ich alle hab ?
09/30/2015 22:09 raymundo101#3731
ist es normal, dass ich jetzt 1,2gb runterladen muss?
oder will der das spiel neu runterladen?

der HS ordner ist ja schon 5,21 gb groß...
09/30/2015 22:46 EvilMarshmallow#3732
Quote:
Originally Posted by raymundo101 View Post
ist es normal, dass ich jetzt 1,2gb runterladen muss?
oder will der das spiel neu runterladen?

der HS ordner ist ja schon 5,21 gb groß...
neuer patch, unteranderem nen engineupgrade (unity 3/4 whatever die benutzt haben -> unity 5)
10/01/2015 23:15 Mericat#3733
hatte merkwürdigerweise kein HS update die letzten tage, kann aber normal spielen..
10/03/2015 00:58 F O R S E N B O Y S#3734
Anub'arak [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/04/2015 00:08 Meunderwears#3735
Suche Jemanden zum gegeneinander spielen.