In den Patchnotes stand nichts davon und Ingame sehe ich auch keine Änderung.Quote:
Jo, spiele die Mod recht gern zur Abwechslung, wenn mich die SA mal wieder langweilt. ^^
Funktioniert mitlerweile eigentlich der Schalldämpfer der M4A1 richtig oder ist er immernoch ohne Funktion?
War ja lange wegen dem Bann nicht da ;(Quote:
Bin gestorben, weil ich die Treppe bei der Feuerwehrstation runtergerannt bin. Mit Gear. Tolle Sache :D
Achso, na klar von nem Admin kannst du immer gebannt werden.Quote:
So gesehen ist es nicht erlaubt, der Serveradmin wird dich bannen. Und einen Globalbann kann man 100% nicht bekommen ? Immerhin ist es Bugusing, glaube ich jedenfalls.
Selbiges Problem.Quote:
bei mir fängt gerade jeder server je länger ich drauf bin,stärker an zu laggen,war bisher auch nur auf nacht servern,bin ich der einzige mit dem problem`?
Stimmt nicht.Quote:
War ja lange wegen dem Bann nicht da ;(
Also, dies passiert momentan nur in der 2. außenstehenden FireStation in Elektro, kann ich aus Erfahrung sagen. Bin mindestens 500x in der in der stadt gehoppt, nie gestorben. In der außerhalb schon 2x gestorben
Und nein durchs dupen sei es in der mod oder in der standalone, ohne dass man ein third party programm benutzt, ist erlaubt.
lg