Naruto Shippuden fans topic

04/13/2014 15:48 battlefox#3721
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Naruto 673 With/By the whole lot of us..!!

Madara: !
Madara: The chakra at the tenketsu doesn’t go out?
…what does it mean? what on earth has he done!?
Madara: Like he stopped the end/conclusion of hachi mon(the 8 gates) or something…!?
Madara: !!

Madara: The recovery is yet to complete (/I haven’t yet completely recovered) …is it the reason!?
Madara: Nope…! His powers have suddenly developed!?
Naruto: Son! Lend me your chakra ttebayo!!
Son: Sure thing!!

Madara: !?
Naruto: -Sen(=sage)po ・Yo(=molten/smelting)ton Rasenshiriken!!!-
Madara: !! Ho.. Holy crap!!
Madara: Rinbo!!!
Naruto: Hup!!!

Naruto 673 Trivia: Madara’s favourite phrase is “Armour-sleeved single hit” (鎧袖一触, Gaishū Isshoku), which refers to defeating someone with a single blow.
04/13/2014 16:48 cyberblack#3722
Quote:
Originally Posted by battlefox View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Naruto 673 With/By the whole lot of us..!!

Madara: !
Madara: The chakra at the tenketsu doesn’t go out?
…what does it mean? what on earth has he done!?
Madara: Like he stopped the end/conclusion of hachi mon(the 8 gates) or something…!?
Madara: !!

Madara: The recovery is yet to complete (/I haven’t yet completely recovered) …is it the reason!?
Madara: Nope…! His powers have suddenly developed!?
Naruto: Son! Lend me your chakra ttebayo!!
Son: Sure thing!!

Madara: !?
Naruto: -Sen(=sage)po ・Yo(=molten/smelting)ton Rasenshiriken!!!-
Madara: !! Ho.. Holy crap!!
Madara: Rinbo!!!
Naruto: Hup!!!

Naruto 673 Trivia: Madara’s favourite phrase is “Armour-sleeved single hit” (鎧袖一触, Gaishū Isshoku), which refers to defeating someone with a single blow.
hab ich gestern auch gepostet^^
04/13/2014 20:11 battlefox#3723
Quote:
Originally Posted by cyberblack View Post
hab ich gestern auch gepostet^^
Sorry hatte ich nicht gesehen. (ich hab kb mir immer diese blöden "unnötigen" disskusionen mitzuverfolgen von euch ;)
04/13/2014 20:25 »Liight.#3724
Oldsqwl, so wie du dich da reinsteigerst, könntest du ja ne Doktorarbeit über einen fiktiven Kräftevergleich zwischen 2 fiktiven Personen schreiben, heftig.

@Weezy: Ich denke Sasuke wird auf dem Weg zu Madara noch auf den Typen mit dem Mokuton treffen, während Madara sich entweder gegen Naruto verteidigt oder zum Angriff übergeht. Genaueres zu diesem Endkampf kann ich mir aber nicht denken, da lasse ich mich wirklich überraschen. Vielleicht führen die beiden gemeinsam den letzten Schlag aus.
04/14/2014 12:19 No0ne#3725
Denke Madara muss von Sasuke & Naruto besiegt werden.

Andererseits is ja Naruto eigl der "gute" Sohn und es liegt an ihm, da Hachi es nicht geschafft hat Madara auszulöschen, das er ihn jetzt vernichtet. Da würde Sasuke recht wenig reinpassen...
04/14/2014 12:52 .Arox#3726
Quote:
Originally Posted by No0ne View Post
Denke Madara muss von Sasuke & Naruto besiegt werden.

Andererseits is ja Naruto eigl der "gute" Sohn und es liegt an ihm, da Hachi es nicht geschafft hat Madara auszulöschen, das er ihn jetzt vernichtet. Da würde Sasuke recht wenig reinpassen...
Ach was es gibt am ende ein Familien Treffen wo mit Kaffee und Kuchen dann alles geklärt und aus der Welt geschafft wird.
04/14/2014 12:58 »Liight.#3727
Talk no jutsu?
04/14/2014 15:06 .Arox#3728
Quote:
Originally Posted by »Liight. View Post
Talk no jutsu?
Das Ultimative Jutsu :D
04/14/2014 15:15 Oldsqwl#3729
TnJ wirkt bei Madara nicht.
Es ist böses im Busch.
04/14/2014 15:34 .Arox#3730
Quote:
Originally Posted by Oldsqwl View Post
TnJ wirkt bei Madara nicht.
Es ist böses im Busch.
Madara hat keine andere Wahl weil sein Uhr Uhr Uhr Vater ihm sonst nen Klapser auf den Po gibt so wird auch Madara gefügig und hört der Gesprächsrunde zu :handsdown:
04/14/2014 15:38 The Trainy#3731
Seid ihr irgendwie bekloppt?
04/14/2014 16:07 The Trainy#3732
Quote:
Originally Posted by .Mystogan View Post
Man darf doch mal rumalbern, ist doch nichts dabei.
Ich rede gerade eher von den Wesen die hier fanatisch über die Fähigkeiten fiktiver Personen streiten... ;)
04/14/2014 17:45 .Arox#3733
Quote:
Originally Posted by The Trainy View Post
Ich rede gerade eher von den Wesen die hier fanatisch über die Fähigkeiten fiktiver Personen streiten... ;)
Würde das nicht bekloppt nennen....

Bekloppt sein ist was gutes jeder ist bekloppt.

Streiten über die Stärken und Fähigkeiten fiktiver Personen hingegen ist nix gutes sondern etwas was einem sorgen bereiten sollte :rtfm:
04/14/2014 20:59 [Patrick]#3734
Quote:
Madara hat keine andere Wahl weil sein Uhr Uhr Uhr Vater ihm sonst nen Klapser auf den Po gibt so wird auch Madara gefügig und hört der Gesprächsrunde zu
Urgroßvater hat nichts mit der Uhr zu tun. :D
Sry, musste sein :D
04/14/2014 23:24 xxlpvpxxl#3735
Wann fängt der Ninja Weltkrieg im Manga/Anime an wäre cool wenn mir einer Band/Kapitel+Folge sagen könnte ;)
Ty