Quote:
Originally Posted by blackhawx
du bist älter als 12 und kannst einen text nicht vernünftig strukturieren? vielleicht bekommt dir das spiel nicht gut. aber extra für dich nehm ich deinen post auseinander, sind ja eh nur zwei uralte thesen zusammen mit ganz viel geweine.
Dominion kann auch kompetetiv gespielt werden. Wo das gesagt ist, ja, es ist etwas komplett anderes. Das liegt daran dass Riot die Elemente die viel Spaß machen zusammengetan hat und in eine neue Map gesteckt hat, und die die weniger Spaß machen sind draußen geblieben. So kann man Spiele nämlich weiterentwickeln anstatt einfach nur irgendeine Map zu machen die letztendlich nichts neues sondern nur irgendwie größer ist. Wenn Dominion dir keinen Spaß macht dann spiel es nicht. Es war schon immer klar dass es keine 'Alternative' zu Summoners Rift geben wird weil das wohl für immer das Aushängeschild und der Hauptspielmodus von League of Legends sein wird.
Dir als extrem cooler Lv 30 Spieler ist es vielleicht nicht klar, aber die Bots sind wohl die wertvollste Erweiterung von League of Legends im letzten halben Jahr gewesen (oder wann das war). So haben neue Spieler nämlich die Chance erstmal die Grundlagen zu lernen in einem 'sicheren' Umfeld. Das wird oft genutzt und ist unglaublich hilfreich.
so kb mehr. willst du dich über noch was beschweren wie elohell oder die scheiß riot server?
|
Also, zu deiner antwort mit den bots, du meinst ein bot game kann die erfahrung eines normalen game übertragen ? habe damals nur normale gespielt ( also zu 90% ) und hab so an erfahrung gewonnen bis lvl 30. ich kenne nämlich jemanden der hat echt sogar noch mit 30 nur coop gespielt und hatte 0 ahnung von nem anständigen game.
Das mit deiner "Struktur" im Text ? ich muss hier kein wert auf rechtschreibung legen es ist ein gamer forum und keine schule oder sonst was
p.s für mich biste nen "dummes" oder auch kleines kid