Suche einen PServer!

07/31/2013 10:08 hamudiab#3721
Suche einen Oldschool Server, wo man Fbs, Switcher, und Exos alles selber farmen muss!
Reittiere/Pets/Hmr o.Ä sollte vorhanden sein!

ODER:

Einen Middleschool Server mit einem nicht allzu komplizierten Uppsystem.

Bitte mit ungefähr 300 Spieler on.

Danke!
07/31/2013 21:38 Horst1234567899#3722
Ich suche einen PvP server wo man nicht allzu lange Lvlt ( am besten lvlt man durch pvp ) Das switschen sollte schnell gehen und es sollten mind. 50 spieler gleichzeitig on sein, außerdem soll alles ingame erreichbar sein und es soll keine OP sachen im IS geben
Danke!
08/01/2013 18:56 -Epic*#3723
Ich suche einen Middleschool server wo man nicht allzu lange Lvlt höchst lvl sollte 150 sein
Das switchen sollte ein bische schnell sein es sollte höchst auf den server 50 spieler spielen
es soll alles in ig erreichbar sein und keine itemshop waffe,rüssi gebt sollte höchstet am tag 3 events sein. Schreibt mir pn !
Danke
08/01/2013 23:59 .n1x#3724
ACHTUNG!ACHTUNG!ACHTUNG!ACHTUNG!ACHTUNG!ACHTUNG!ACHTUNG!ACHTUNG!

Hey Freunde,

ich bin auf der Suche nach einem Metin2 Privat Server, bei dem kein Itemshop vorhanden ist, bei dem man sich nich Skill erkaufen kann o.ä..
Ich mein Metin2 ist schon echt ein Kack Spiel :facepalm: , aber wenn man mal die übelste Langeweile schiebt ist es doch ganz in Ordnung. Erst recht mit den ganzen Spielern etc. pp. JEDENFALLS:

Ich suche einen aktiven Server/Funserver was auch immer, bei dem es kein Itemshop gibt, keine Geldgeilen Kiddys sondern einfach nur garnichts.
Einfach so ein sinnloser Server der nach 2 Monaten wieder down geht (aktiv-hä?) und bei dem man einfach mal PVP-Duelle usw. starten kann.

Meinetwegen Hamachi/Non-Root/Lutschpastillen und was es da alles gibt.

Würde mich über konstruktive Kommentare echt freuen!

ps. kleine Umfrage am Rand auf Meinungen gestartet.

.Neovo

ACHTUNG!ACHTUNG!ACHTUNG!ACHTUNG!ACHTUNG!ACHTUNG!ACHTUNG!ACHTUNG!
08/02/2013 12:54 stoascheißakoal#3725
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem P-Server, der genau folgende Anforderungen erfüllt:
- max. Level 99/105
- max. Waffen ab 80, Rüssis 66 oder 80, maximal 61er Schilde, 41er Helme etc.
- FBs ingame kaufbar, Seelis farmen/teuer
- 5 Boni, die sollten wie in .de sein
- MG ingame erreichbar
- langfristig angelegt, also relativ niedrige Rates
08/02/2013 16:01 Ɗσм108#3726
Suche einen Server

Pnt mich egal welches konzept.
Ich kann 20 andere Leute aus meiner Gilde einladen wenn mir der Server gefällt
08/02/2013 21:15 olieg#3727
Weiss genau, dass hier eh niemand antwortet aber ich versuchs mal.

Ich suche einen Middleschool-Server, wo man noch farmen muss...

Am besten einen, wie früher Finalmt2.

Freue mich über Vorschläge per PN!

Danke und Gruss
08/03/2013 02:54 Seth!#3728
karidarah2

Würde ich empfehlen :D
08/03/2013 11:58 marnedo#3729
Ich suche einen Root-Server:
-Schnelles Leveln
-Schnell EQ zusammen bekommen
-Schnell an Yang kommen
-Schnell an P-Skills kommen
-PvP Spielspaß
-Viele Spieler
-PvP-Server
08/03/2013 14:46 mother99#3730
Suche einen Root Server :
Sehr viele Spieler
Alles Ingame erreichbar ohne IS
Mögliche GK's
Keine komischen Oneside Steine wie Stark gg HM oder so :D
Schnelleres Aufbauen von EQ
08/04/2013 01:55 SelaZ#3731
Suche einen Standard P-Server, tendiere zum Oldschool-Muss aber nicht.
Bestmöglichst erfahrene und intelligente Betreiber, Server sollte relativ neu sein (Damit ich direkt oben mitmischen kann), Keine Buggs bzw. schnellstmöglichste Behebung von Buggs =)
08/04/2013 20:37 dopeness'#3732
Quote:
Originally Posted by SelaZ View Post
Suche einen Standard P-Server, tendiere zum Oldschool-Muss aber nicht.
Bestmöglichst erfahrene und intelligente Betreiber, Server sollte relativ neu sein (Damit ich direkt oben mitmischen kann), Keine Buggs bzw. schnellstmöglichste Behebung von Buggs =)
Kann dir Shiro2 empfehlen.
Zwar entspricht er nicht ganz deinen Erwartungen mit "relativ neu", aber da der Server eine verdammt große, und ständig wachsende Community hat, sollte das kein Problem sein.

Die Techniker sowie der Server-Admin Jack (CHMarvin) ist äußerst Interessiert an beheben von Bugs, und kümmert sich schnellstmöglich um Probleme.

Server ist ansich Bugfrei, und macht macht aufjedenfall sehr viel Spaß. Farmen dauert nicht zu lange, geht aber auch nicht zu Schnell. Es wurde alles "Perfekt" aufeinander abgestimmt und damit wird für ein schönes Spielerlebniss gesorgt.

Gruß,
sHorty.
08/04/2013 21:16 Tech555#3733
Suche einen pvm server der viel wert auf farmen und lvln legt ... darf seeeeehr gern newschool sein :D
08/05/2013 11:39 ЂraiиShøck#3734
Quote:
Originally Posted by Bookmark_ View Post
Der Spielspaß am Server vergeht nicht, da das Level-Up kommen nicht so einfach wie bei anderen Servern ist.
Der Server ist nun 2 Tage alt und schon gibt es ein Level 75er, also stimmt deine aussage nicht so wirklich.
08/05/2013 13:03 suqibird#3735
Heyho Leute :)
Hier mal die Sachen die mir bei einem server wichtig sind
- Maximal 300% rates
- Viel shops mit viel auswahl
- Man muss aber auch sehr viel farmen
- Metins müssen wichtig sein und wie schon gesagt items farmen wäre auch cool
- Es sollte allerhächstens bis lvl 120 oderso gehen